Hallo ich bin neu hier

  • Seite 4 von 5
02.11.2007 11:51
avatar  TJB
#76 RE: geht doch
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... wir verhandeln und feilschen hart, aber zahlen ehrlich !
.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 11:56
avatar  user ( gelöscht )
#77 RE: geht doch
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von TJB
... wir verhandeln und feilschen hart, aber zahlen ehrlich !
.


sicherlich und gerade du! dein bankhaus oder für das du tätig bist, hat ja auch schon mal stress mit dem FA gehabt!
falsch verhandelt? oder hat man erst danach das feilschen gelernt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 12:04
avatar  TJB
#78 RE: geht doch
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

[i... da habe ich doch lieber den Schalk im Nacken als das Finanzamt am Hals.][/i]
.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 16:58
avatar  user ( gelöscht )
#79 RE: geht doch
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von TJB
[i... da habe ich doch lieber den Schalk im Nacken als das Finanzamt am Hals.][/i]
.


meinst du jetzt schalck golodkowski?

wenn ich deine kommentare lese und einen vergleich zu dir erstelle ca. 2003 - 2004 dann sehe ich aber etwas anderes!
übrigens hast du die sache angeschoben. ich habe mich an der abmachung gehalten. man kobert nicht nach! ein mann - ein wort, oder so ähnlich!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 17:17
avatar  TJB
#80 RE: geht doch
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... es bleibt dabei:
Schweigen zeugt von Kraft, von Nachsicht, und vom Geist der Zeit.

.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 19:28
avatar  user ( gelöscht )
#81 RE: geht doch
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von TJB
... es bleibt dabei:
Schweigen zeugt von Kraft, von Nachsicht, und vom Geist der Zeit.

.


lernen, lernen und nochmals lernen. also bleib friedlich, oder hast du gewisse dinge aus der region sta. martha nicht verkraftet?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 00:09
avatar  ( Gast )
#82 RE: geht doch
avatar
( Gast )


@Chavalito: DEINEN ERKENNTNISPROZESS muß wohl zwangsläufig nicht für jeden gelten, du bist du, es gibt auch noch andere Menschen die anders denken handeln und empfinden, die weniger Arroganz und Erheblichkeit an den Tag legen, zum Glück gibt es noch ein paar wenige solcher Menschen,die anders denken, die man aber hier im Forum suchen muß, so glaube ich inzwischen[/quote]

Deine Antworten auf die Beiträge sind meistens krass und aggressiv (Unterton!) Warum? [/quote]

Vielleicht schon krass, nicht aggresiv aber der Wahrheit entsprechend, nun ich liebe eben die Wahrheit und verabscheue Schleimereien,
denn aus diesem Beitrag:

Ich wünsche dir, dass das bittere Erwachen nicht zu heftig ausfällt, nachdem dir ein längerer Aufenthalt endlich den Blick hinter die Fassaden ermöglicht!
sehe ich nur Schadenfreude, Mißgunst, Neid, und Hoffnung auf ein bitteres jähes Ende, von guten Wünschen keine Spur, nur ein höhnischer, spöttischer Unterton, sollte eigentlich jedem auffallen der ein bisschen Menschenverstand hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 00:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#83 RE: geht doch
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
sehe ich nur Schadenfreude, Mißgunst, Neid, und Hoffnung auf ein bitteres jähes Ende, von guten Wünschen keine Spur, nur ein höhnischer, spöttischer Unterton, sollte eigentlich jedem auffallen der ein bisschen Menschenverstand hat.

chavalito ist zwar gelegentlich ein wenig bockig wenns um die verteidigung seiner freunde geht.
wenn der aber jemandem glück wünscht, dann meint er es auch so!
spott und schadenfreude mein lieber malecon, erfährst du hier von ganz anderen leuten!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 00:26
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#84 RE: geht doch
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
wenn der aber jemandem glück wünscht, dann meint er es auch so!


Das glaub ich aber kaum. (in diesem konkreten Fall )


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 00:33
#85 RE: geht doch
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Malecon
nun ich liebe eben die Wahrheit und verabscheue Schleimereien,
denn aus diesem Beitrag:
Ich wünsche dir, dass das bittere Erwachen nicht zu heftig ausfällt, nachdem dir ein längerer Aufenthalt endlich den Blick hinter die Fassaden ermöglicht!
sehe ich nur Schadenfreude, Mißgunst, Neid, und Hoffnung auf ein bitteres jähes Ende, von guten Wünschen keine Spur, nur ein höhnischer, spöttischer Unterton, sollte eigentlich jedem auffallen der ein bisschen Menschenverstand hat.
Vollkommen daneben!

Mein Kommentar ist nichts weiter als der aus ganzem Herzen ehrliche, aus reiner Menschlichkeit erwachsene Wunsch, dass jemand keinen größeren Schaden nimmt, wenn er mit der harten Realität konfrontiert wird und liebgewonnene Illusionen zerplatzen!

Verbunden mit der Hoffnung, dass er danach nicht (wie einige hier im Forum) das Kind mit dem Bad ausschüttet............


_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 00:42
avatar  el carino ( gelöscht )
#86 RE: geht doch
avatar
el carino ( gelöscht )

@chaval, wenn malecon so die ehrlichen von den schleimigen wünschen trennt, na dann gute nacht für Cuba...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 00:45
#87 RE: geht doch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
@chaval, wenn malecon so die ehrlichen von den schleimigen wünschen trennt, na dann gute nacht für Cuba...

mit solchen Leuten haben auf Kuba nur Randgruppen zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 00:47
avatar  el carino ( gelöscht )
#88 RE: geht doch
avatar
el carino ( gelöscht )

...Randgruppen??


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 00:55 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 00:56)
#89 RE: geht doch
avatar
Forums-Senator/in
Allein zu unterstellen, ich würde dem "Alten Mann" irgend was Schlechtes wünschen und mich an seinem möglichen Scheitern erfreuen, ist ja schon eine bodenlose Frechheit!

Aus welchem Grund?? Er scheint doch ein sympatischer Zeitgenosse zu sein. Ich wünsche ihm alles Gute dieser Welt.
Man liest halt nur seine etwas blauäugigen Einschätzungen und macht sich so seine Gedanken und Sorgen, nichts weiter.............

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:05
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#90 RE: geht doch
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

trotzdem höre ich bei Dir, chavalito, einen zynischen Unterton. Mich gehts ja sowieso nix an, ich fahre zum 2. und zum letzten Mal nach Cuba, quasi zum Abgewöhnen. Jaaa, so unterschiedlich sind die Menschen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:07
avatar  el carino ( gelöscht )
#91 RE: geht doch
avatar
el carino ( gelöscht )

wenn chaval schon zynische untertöne durchblicken läßt, dann werde ich wohl gleich verhaftet??


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:11 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 01:14)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#92 RE: geht doch
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
NÖÖÖ, deine Untertöne tangieren mich nur peripher (der Satz könnte von Raffi sein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:16
avatar  el carino ( gelöscht )
#93 RE: geht doch
avatar
el carino ( gelöscht )

...echt?! du nimmst mich nich ernst?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:29
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#94 RE: geht doch
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

ich nehm dich manchmal ernster als du glaubst....und manchmal denk ich, was fürn Scheiß schreibtste jetzt wieder.
Aber ich muß jetzt erstmal wech... nach CUBA...zum Abgewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:35
avatar  el carino ( gelöscht )
#95 RE: geht doch
avatar
el carino ( gelöscht )

ok, viel spaß.
laß dir den besen nich klauen, sonst hängste dort für immer fest!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:38 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 01:42)
#96 RE: geht doch
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von labrujavieja
trotzdem höre ich bei Dir, chavalito, einen zynischen Unterton.
Nix Zynismus!

Ich sehe halt den "Alten Mann" und erkenne in ihm den Chaval von vor 17, 18 Jahren, der Kuba und die Kubaner einst ähnlich idealisierte und dann nach und nach von seinen Illusionen Abschied nehmen musste.
(Ich idealisiere jetzt nur noch einen einzigen Kubaner)

Dennoch, ich habe die Kurve gekriegt und mit der Zeit gelernt, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und mit einer der berühmten "Stecknadeln" werde ich sogar, so Gott will, im Juni 2019 eine rauschende Silberhochzeit feiern!!

Und genau das wünsche ich dem "Alten Mann" auch von ganzem Herzen......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#97 RE: geht doch
avatar
el carino ( gelöscht )

jo! und eine delegation vom kubaforum wird der sache persönlich beiwohnen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 01:46
#98 RE: geht doch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
(Ich idealisiere jetzt nur noch einen einzigen Kubaner)

... und seinen venezolanischen Ziehsohn.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 08:23
avatar  user ( gelöscht )
#99 RE: geht doch
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Vollkommen daneben!
Mein Kommentar ist nichts weiter als der aus ganzem Herzen ehrliche, aus reiner Menschlichkeit erwachsene Wunsch, dass jemand keinen größeren Schaden nimmt, wenn er mit der harten Realität konfrontiert wird und liebgewonnene Illusionen zerplatzen!
Verbunden mit der Hoffnung, dass er danach nicht (wie einige hier im Forum) das Kind mit dem Bad ausschüttet............


warum nennt dich el carino chaval? und liebgewonnene illusionen ist zwar sehr poetisch formuliert, aber so etwas gibt es doch garnicht! es sei denn, du kannst mir ein diebezügliches beispiel benennen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 19:22 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2007 19:22)
avatar  eltipo
#100 RE: Hallo ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto


naja... so blutjung ist man ja mit 44 auch nicht.... oder... gilt das nur für Frauen


chico geh ich richtig in der Annahme das du nicht mehr so blutjung bist

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!