Hallo hier ist eine neue interessierte Familie

05.01.2011 18:17
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
( gelöscht )

Hallo,

dies soll unser erster Beitrag sein. Nach einiger Karibikerfahrung sind wir dann doch auch mal auf Kuba gewesen.
Die Leute die wir hier kennengelernt haben waren alle sehr nett und zurückhaltend, das hat uns sehr gefallen.
In einigen Nordafrikanischen Ländern wird man noch mehr abgezogen und bedrängt. Hier ist es sehr ruhig. Allerdings
könnte man den Sozialismus etwas anders gestalten. Es sieht jedoch so aus, das zumindest der Richtige weg eingeschlagen wird.

Wir versprechen uns von diesem Forum neue Tipps und Tricks zu erfahren und Leute zur Briefmitnahme nach Havanna zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 19:00
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
( gelöscht )

Zitat von hinnack93
.... Sozialismus.... Es sieht jedoch so aus, das zumindest der Richtige weg eingeschlagen wird.




hast du denn ein paar beispiele dafuer?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 19:04 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2011 19:04)
avatar  jan
#3 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

der Richtige (muss) weg



05.01.2011 19:18
avatar  Pauli
#4 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hinnack93
Allerdings
könnte man den Sozialismus etwas anders gestalten. Es sieht jedoch so aus, das zumindest der Richtige weg eingeschlagen wird.




Die zwei Sätze hättest du besser weggelassen.

Willkommen im Forum


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 19:41
#5 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli

Zitat von hinnack93
Allerdings
könnte man den Sozialismus etwas anders gestalten. Es sieht jedoch so aus, das zumindest der Richtige weg eingeschlagen wird.




Die zwei Sätze hättest du besser weggelassen.

Willkommen im Forum


Gruss Pauli




Warum, warst Du selbst schon mal in Nordafrika?

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 19:42
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
( gelöscht )

Beweise habe ich natürlich nicht. Ich kann nur ansatzweise das glauben was in den Medien gemeinungsmacht wird.
Dort sieht der Ansatz fast gut aus.

...übrigens, möchte ich hier nicht Politisch werden. Daher ziehe ich diesen Satz zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 19:44
avatar  jan
#7 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Der richtige Weg wurde schon eingeschlagen.

Aber was nach dem "Triumphalen Einzug in Havanna am 9.I.59 kam, war nicht so berauschend.
.

Bildanhänge
imagepreview

1-peso,neu.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 20:22
avatar  gledy
#8 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

...dann scheint ja wohl der richtige weg seit 60 jahren eingeschlagen zu sein, "viva fidel"


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 20:36
avatar  Mocoso
#9 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gledy
...dann scheint ja wohl der richtige weg seit 60 jahren eingeschlagen zu sein, "viva fidel"



Genau - der Weg ist das Ziel

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 00:59 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 01:00)
avatar  chiara
#10 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
neues Mitglied

Zitat von hinnack93
Beweise habe ich natürlich nicht. Ich kann nur ansatzweise das glauben was in den Medien gemeinungsmacht wird.
Dort sieht der Ansatz fast gut aus.

...übrigens, möchte ich hier nicht Politisch werden. Daher ziehe ich diesen Satz zurück.


In welchen Medien jetzt genau? Die kubanischen meinst du ja wohl hoffentlich nicht?
Mich würde es ja interessieren, wieviel % der Kubaner zu welcher Zeit das System gut fanden oder finden.
Aber so etwas findet man wahrscheinlich nie wirklich raus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 11:08
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
( gelöscht )

Willkommen im Forum, hinnack93!

Manchmal ist es hier auch netter. Nicht von frustrierten Seelen abnschrecken lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 19:48
avatar  Pauli
#12 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur mal so bemerkt

Bis zu deinem Beitrag,waren alle nett zu hinnack93 .

Also was schreibst du für einen Scheiss von wegen frustrierten Seelen ??


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 20:45 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 20:47)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Hallo hier ist eine neue interessierte Familie
avatar
( gelöscht )

Bitte alle Friedlich. Wir wollen alle unseren Spass.

Nicht alles so eng sehen.

Wir bräuchten demnächst einen Brief/Geldboten nach Havanna


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!