Hallo!

15.12.2020 20:52
#1 Hallo!
avatar
neues Mitglied

Hallo,
ich war schon einmal MItglied beim früheren Forum von Habanero, nämlich 2002 (wow, schon 18 Jahre her!). Damals holte ich meine Novia von Kuba nach Deutschland und ohne das Forum wäre ich aufgeschmissen gewesen. Manche hatten damals Habanero vorgeworfen, er würde nur (angeblich überteuerten) Reisen verkaufen wollen. Totaler Quatsch! Ich fand DB sehr behilflich und das Betreiben dieses Forums ist ja auch viel Arbeit. Er ist immer noch aktiv! Habanero - vielen herzlichen Dank!!! Auch wenn's mit meiner Novia nicht auf Dauer funktioniert hat.
Ich hab mich jetzt wieder hier angemeldet, um den Kontakt mit Kuba nicht zu verlieren und mich auf dem Laufenden zu halten.
Ich grüße alle Mitglieder hier im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 20:56
#2 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hießt du damals auch "Strahler"?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 21:10
avatar  nosanto
#3 RE: Hallo!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Strahler80, willkommen (zurück) in diesem Forum; saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 21:35 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 21:36)
#4 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen Strahler . Etwas Verlust ist immer, die NEUE NOVIA wartet schon auf Cuba .
Welchen Nick hast du 2002 benutzt ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 21:51
#5 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

Erstmal wartet sie auf eine Kette.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 21:59
#6 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

Kristallkette (Strahler) aus CH ? (Das ist ja dann vergleichbar mit Diamanten)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 23:10
avatar  Fulano
#7 RE: Hallo!
avatar
Forenliebhaber/in

Rohdiamanten?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 12:02
#8 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

Logisch !!!
DU und ICH kommen aber mit Modeschmuck locker über die Runden .


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 19:42
#9 RE: Hallo!
avatar
super Mitglied

Ihr seid alle so gemeint. Willkommen wieder Strahler. Feliz navidad y próspero año nuevo.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 22:52 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 22:54)
#10 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

Felicita, wir sind nicht gemein - sondern liebe und besonders nette Menschen mit Weitblick .


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 20:46
avatar  Jorge2
#11 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

...ihr seid gemeint, aber nicht gemein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 20:59
avatar  santana
#12 RE: Hallo!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo willkommenim forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 22:56
#13 RE: Hallo!
avatar
neues Mitglied

Hallo, vielen Dank für die vielen Willkommenswünsche! Einige haben gefragt, wie mein alter Nickname war. Ich musste erst nachschauen... hahaha. Ja, auch damals nutzte ich schon Strahler. Hat aber nix mit Diamanten zu tun. Ich lüfte mal das Geheimnis. Eigentlich Strahler70 und Strahler80. Das war früher mal eine Zahnpastamarke, deren Fernsehwerbung mich als Kind immer faszinierte, weil da ein blitzender Stern aus dem Mund gestrahlt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 08:14
#14 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ähnlich bei mir:

---HB = Kippen (Reklame); "Warum den gleich in die Luft gehen, greif lieber zu HB" Das war ein zappelndes Männchen .


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 10:19
avatar  Turano
#15 RE: Hallo!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gibt Werbungen, da erinnert man sich sein Leben lang ....Strahler hatte ja ein eigenes Lied
https://www.youtube.com/watch?v=DxZpH3vmhts


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 10:58
#16 RE: Hallo!
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh man ja das ist lange her - damals gab es doch noch das Chica Forum....

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!