Hallo & Medikamente

18.01.2021 20:53
avatar  Coco
#1 Hallo & Medikamente
avatar
neues Mitglied

Hallo! Ich lebe mit meinem kubanischen Freund und unserer Tochter in Ö. Leider bekommt meine Schwiegermutter in Kuba ihre Medikamente nicht, die sie dringend benötigt. Die Apotheken haben keine vorrätig. Jetzt suche ich jemanden, der die Medikamente nach Santiago mitnehmen könnte. Selbstverständlich auch gerne gegen Bezahlung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2021 20:57
avatar  Coco
#2 RE: Hallo & Medikamente
avatar
neues Mitglied

... ich meinte natürlich "mit meinem kubanischen Mann" :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2021 21:06
avatar  Fulano
#3 RE: Hallo & Medikamente
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Coco und Willkommen, wenn Du ein paar mehr Beiträge hast kannst Du persönliche Nachrichten schreiben, bzw. wichtiger empfangen. Mit Glück findest Du hier hilfsbereite Foristen die Kleinigkeiten mitnehmen, besonders in diesen, sich leider häufenden Fällen. Viele Menschen sind drüben auf überlebenswichtige Medizinprodukte angewiesen. Viel Glück für deine Anfrage!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2021 22:47
avatar  Coco
#4 RE: Hallo & Medikamente
avatar
neues Mitglied

Danke! Ja, das wäre genial, wenn sich jemand finden könnte! Ein Postversand wird ja wohl leider nicht weit kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!