Aussetzung von Einfuhrbeschränkungen von Medikamenten, Lebensmitteln und Hygieneartikeln bis mindestens 31.12.2023 verlängert

07.07.2023 15:05
#1 Aussetzung von Einfuhrbeschränkungen von Medikamenten, Lebensmitteln und Hygieneartikeln bis mindestens 31.12.2023 verlängert
avatar
normales Mitglied

Hallo Forum,
sollte diese Info bereits irgendwo gepostet worden sein, löscht diesen Beitrag gerne wieder. Habe nach kurzer Suche aber nichts gefunden und ist vielleicht für einige hier relevant. Die Erleichterungen bei der Einfuhr von Medikamenten, Lebensmitteln und Hygieneprodukten wurde bis 31.12.23 verlängert.
Cubadebate und Gaceta Oficial dazu. Im PDF der Gaceta ist auch eine Liste, u.a. sind Dinge wie Einmalhandschuhe jetzt auch ausgenommen. Für Medikamente gilt die Obergrenze 50kg ODER 500$ Wert, für Lebensmittel und Hygieneprodukte lediglich durch die Airline evtl. Beschränkungen. Freue mich über Ergänzungen/Korrekturen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!