Hallo aus Hessen

16.11.2020 08:20
#1 Hallo aus Hessen
avatar
Gast

Auch von uns ein herzliches Hallo in die Runde.

Im Jahr 2013 hatten wir unseren ersten persönlichen Kontakt mit Kuba. Ein darauf spezialisiertes Reisebüro hat uns damals eine schöne Mietwagen-Rundreise zusammengestellt. Wir durften das Land mit all seinen Facetten kennenlernen, was erstmal unschön war. Unsere Koffer waren fehlgeleitet und nur mit einem Winter-Pulli in Havanna herumzurennen war keine Freude. Die Möglichkeiten, irgendwas neues zu bekommen waren gleich Null. Nach 2 Tagen war dann alles da und wir konnten die Rundreise wie geplant antreten.
Wir haben tolle Landschaften und wahnsinnig nette Leute kennengelernt. Hätten wir noch mehr spanisch gesprochen, hätten wir vielleicht noch tiefere Gespräche führen können, so blieb es teilweise bei einem Lächeln und einem Mojito-Prost.

Irgendwann wollen wir sicher mal wieder nach Cuba, vielleicht schon bald, die Auswahl an anderen Zielen ist dank Covid ja ziemlich eingeschränkt. Von daher werden wir im Moment jede Nachricht bzgl. Einreise-Modalitäten verfolgen. Bis dahin ein herzliches: Bleibt gesund!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 10:20
avatar  Karo
#2 RE: Hallo aus Hessen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn sich alles etwas eingerenkt haben wird, wäre die beste Zeit um wieder mal individuell eine KubaSchlaufe zu machen.....weil noch nicht überfüllt.

Falls die Schlaufe auch bei Baracoa durchläuft, bin selbst bis Ende Januar drüben, später im Jahr dann nochmals so 2 Monate.

Bei Fragen PM


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 11:36
avatar  Jorge2
#3 RE: Hallo aus Hessen
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen Hessenwulf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 14:31
avatar  nosanto
#4 RE: Hallo aus Hessen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Kubaforum, Hessenwolf, saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 14:34
#5 RE: Hallo aus Hessen
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Hessen ist groß - aus welchem Landkreis bist Du?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 15:42
avatar  santana
#6 RE: Hallo aus Hessen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich willkommen im forum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 18:07
#7 RE: Hallo aus Hessen
avatar
Rey/Reina del Foro

Erbarme die Hesse komme....
Willkommen im Forum!
Cardenas (Rheingauner)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 22:08
#8 RE: Hallo aus Hessen
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Cuba Forum . Ich bin in 5 Minuten in Heessen, nach Hessen benötige etwas "mehr".


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!