Hallo , ich bin neu hier

13.04.2021 11:17
avatar  Franko
#1 Hallo , ich bin neu hier
avatar
neues Mitglied

Hallo liebe Leute, ich lese schon einige Zeit als Gast. Jetzt möchte ich aber Mitglied werden. Ich habe schon einige Urlaube in Kuba verbracht. Da ich aber vielleicht noch in diesem Jahr nach Kuba reisen möchte, ist es mir lieber alle Informationen und Hinweise zur Verfügung zu haben. Ganz liebe Grüße aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 11:42
#2 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Franko,

herzlich willkommen hier im Forum.
Du findest hier sicherlich eine ganze Menge an Informationen, die nützlich für dich sind.
Viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 12:09
avatar  dirk_71
#3 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Sei willkommen bei uns, viel Spaß im Forum

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 14:48
avatar  santana
#4 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wünsche dir im forum viel spass und du wirst sicher vieles finden ,was für dich nützlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 16:06
#5 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
spitzen Mitglied

Willkommen im Club hier gibt es zu fast jeden Thema Fachkundige Auskunft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 18:03
avatar  Jorge2
#6 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir SERVUS!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2021 15:21
avatar  Franko
#7 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
neues Mitglied

Vielen Dank an alle !!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 12:30
avatar  Emely
#8 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
neues Mitglied

Hallo an alle,

ich bin ganz frische Mitglied hier. Ich war noch nicht in Kuba aber habe vor 2 Wochen Flüge gebucht, Ende Dezember werde ich für 2 Wochen hinfliegen. Ich freue mich schon sehr darauf 🤩

Liebe Grüße aus Essen


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 15:04
#9 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen hier. Wo gehts denn hin?
Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 02:02
avatar  Emely
#10 RE: Hallo , ich bin neu hier
avatar
neues Mitglied

Der Flug ist zwar nach Varadero aber werde nicht nur dort bleiben 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!