Hallo :-)

09.01.2024 19:16
avatar  Kestra
#1 Hallo :-)
avatar
neues Mitglied

Hallo miteinander,

ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin Kerstin und war vor ca. 19 Jahren das letzte Mal in Kuba, um Urlaub zu machen. All die letzten Jahre haben mich die Erinnerungen an das Land nicht losgelassen und ich möchte erneut nach Kuba reisen. Damals habe ich mir auch im Forum ( kann es sein, dass es damals noch anders hieß?) vorab Informationen geholt und die Erfahrungen anderer auf mich wirken lassen. Einen festen Termin für die Reise gibt es noch nicht. Ich hoffe hier auf einen Austausch, insbesondere möchte ich mich hier auch über die aktuelle Situation erkundigen.
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 19:34
#2 RE: Hallo :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen hier. Frag ruhig, das meiste steht aber bereits unter:infos über die gegenwärtige situation in Cuba.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 14:26
avatar  Kestra
#3 RE: Hallo :-)
avatar
neues Mitglied

Lieben Dank :-) Ich lese mich am besten erstmal ein und komme dann gerne drauf zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 15:39
avatar  Tina
#4 RE: Hallo :-)
avatar
Forenliebhaber/in

mit dem Cuba von vor 19 Jahren hat die Insel nichts mehr zu tun...

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 17:14
#5 RE: Hallo :-)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Stimmt ... vor 19 Jahren und davor war es deutlich angenehmer in Cuba; leider muss man das feststellen. Auch die Menschen haben sich meiner Meinung nach verändert, aber das sind nat. nur subjektive Eindrücke meinerseits, die sich schlecht belegen lassen. Mittlerweile gibt es ja nun auch Internet seit ein paar Jahren für jedermann und die Leute sind viel besser informiert als damals - insbesonders die jungen Menschen ... das wirkt sich nat. alles mit aus ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 19:32 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2024 19:33)
#6 RE: Hallo :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja; als ob das hierzulande anders wäre!
Manchmal wundere ich mich schon über gewisse Aussagen! Ich hab' wahrscheinlich ein paar Jahre mehr auf dem Buckel; und wenn ich an meine Jugendzeit oder an die Epoche ohne www denke; dann
Warum sollte das auf der Insel anders sein?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2024 05:58
#7 RE: Hallo :-)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

alles verändert sich,was ja normal ist,aber die frage ist zum posentiven oder zum negativen,jetzt kan sicher ja jeder seine eigene meinung bilden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2024 17:01
#8 RE: Hallo :-)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

an TRABUQUERO:

Ja, Du hast recht mit Deiner Aussage - und mein Beitrag direkt davor, war genau so, in diesem Sinn, zu verstehen. Ich hatte nicht im Ansatz die Andeutung gemacht, dass die Einführung des Internets in Kuba, andere Auswirkungen als sonstwo auf der Welt gehabt hätte. Gruesse


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!