cubano's

  • Seite 4 von 10
19.07.2006 22:02
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#76 RE: cubano's
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
du bist der Experte für Schwangerschaften oder was?

manche männer sind das wirklich...

Schon okay!
Im Machen sind sie das alle sowieso! Aber auch im Fachsimpeln in der Zeit danach, wenn er erfolgreich abgeschossen hat?
Babel ><((((°>

petrolera


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 23:04
avatar  ( Gast )
#77 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Hallo Babelfisch

Es tut mir leid, was Dir passiert ist. Aber willst Du nach der ganzen Geschichte immer noch mit dem Cubano zusammenbleiben? Es ist ja klar, dass er zurückkommt, nachdem sich die Abtreibung von selbst erledigt hat.

In Antwort auf:
Der hat die Summe vernommen, die ich von der Hausabtretung kriege und sieht dieses Geld wohl schon 1:1 in Kuba?
Da würde ich mal aufpassen, denn Du scheinst mir echt etwas labil zu sein.

Alles Gute

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 23:37
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#78 RE: cubano's
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Ja, Lisa, du hast ja recht, aber irgendwie komm ich von ihm (noch) nicht los.
Er ist das einzige, was derzeit in meinem Leben noch klappt. Und er war der Vater, auch wenn er anfangs nicht einverstanden war, daß ich das Kind austragen würde, er hat es schließlich akzeptiert und wollte mir auf seine Art helfen.
Ich kann mit ihm darüber reden, was passiert ist und wir können uns gegenseitig trösten. Wir leiden beide. Auch wenn das hier keiner glauben will, aber ich brauche ihn jetzt.
Noch tut er mir gut und deswegen kann ich nicht die Finger von ihm lassen. Und nein, ich will jetzt nicht hören, dass ich ein unbelehrbarer Fall von Mit-Blindheit-geschlagen bin, das mache ich mit mir selber aus.
Sollte diese Einsicht von mir noch kommen, kann man immer noch die Hab-ichs-nicht-gesagt-Gebetsmühle rausholen, aber bis dahin genieße ich die Zeit mit ihm.
Wo ja jetzt endlich mal ein Kubaaufenthalt meinerseits in realisierbare Nähe rückt ... was nützt meine Anwesenheit hier, die den Kubaner ja nur aus Deutschland kennt? Ich will ihn mal umgeben von seiner Familie erleben, erst dann kann ich mir ein besseres Bild machen.
Babel ><((((°>

petrolera


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 23:49
avatar  ( Gast )
#79 RE: cubano's
avatar
( Gast )

oh oh Babelfisch

Hier mal eine Belehrung an unsere klugen Männer, ab 4. Schwangerschaftswoche fängt das Herz an zu schlagen, wer es nicht glauben will, kann sich meine Bilder ansehen. Habe mein Kind in der 13. Schwangerschaftswoche verloren und habe davor schon ewig im KKH gelegen. Es ist an einer Herzkrankheit gestorben und das konnten sie in der 6. SSW feststellen. Soviel zu unseren Klugscheißern hier. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 10:46
avatar  TJB
#80 RE: cubano's
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ach, du bist der Experte für Schwangerschaften oder was?

... nee, er hat hier nur die große Klappe wie auf seinem Mitgliedsbild
.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 11:21 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2006 11:22)
avatar  ( Gast )
#81 RE: cubano's
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
er hat hier nur die große Klappe

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangersc...haftswoche_9-12

http://www.rund-ums-baby.de/2.htm

und im Gegensatz dazu:

http://www.strampelmax.at/schwangerschaf...ben.beginnt.htm

"Tag 21–23
Der Embryo hat ein s-förmiges Herz, das zu schlagen beginnt. Es ist noch nicht in Vorhöfe und Kammern unterteilt." = SSW 3!

Naja, Hauptsache ich bin der Klugscheisser. Damit kann ich leben. Ich hab wenigstens die cojones, mich für eine Sache zu entschuldigen, bevor diese entgleist. Und ich hab auch die cojones "ciao" zu sagen, wenns Zeit wird - das war meine letzter Beitrag für die nächsten Monate. U. a. wechsel ich per 01.08. die Stelle und ein Umzug steht bevor - auch ohne "Kubaforum" wird es mir nicht langweilig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 12:19
#82 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich will ihn mal umgeben von seiner Familie erleben, erst dann kann ich mir ein besseres Bild machen.

Wird ja auch Zeit, daß man jemanden langsam mal näher kennen lernt, von dem man schon beinahe ein Kind gehabt hätte.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 13:55
avatar  Daniela
#83 RE: cubano's
avatar
super Mitglied

Ach ela, Du weißt doch auch dass es die ganz hoffnungslosen Fälle gibt, die sich alles immer wieder schönreden... Nun verteidigt sie ihn wieder, obwohl die Sache für jeden Normaldenkenden klar ist. Lass sie da mal schön durch....


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 14:52 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2006 15:06)
avatar  ( Gast )
#84 RE: cubano's
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Und nein, ich will jetzt nicht hören, dass ich ein unbelehrbarer Fall von Mit-Blindheit-geschlagen bin, das mache ich mit mir selber aus.

Naja, Babbel, Blindheit kann Dir nicht unbedingt unterstellen - wie Du ja selber mehrfach und ausführlich berichtet hast, interessiert sich der Schokocrossie (der es in neun Jahren D offensichtlich noch nicht mal geschafft hat, für seine eigenen Kosten aufzukommen, geschweige denn, Verantwortung für andere zu übernehmen - auf wessen Kosten hat er sich eigentlich durchschmarotzt, bevor Du als spendabler Bankomat in sein Leben getreten bist?) schlicht und einfach für Dein reichlich vorhandenes und leicht zugängliches Geld

Du bist dagegen der klassische Fall von "Wider besseres Wissen" - ein echter Kubaklassiker, und das geht, wie beim Boxen: Wenn Du nach den soeben im Zusammenhang mit der Schwangerschaft vom Schokocrossie eingesteckten Schläge noch nicht k.o. bist bzw. aufgibst, musst Du Deinen Kopf halt für die nächste Runde hinhalten und weitere Schläge einstecken (und Dir gleichzeitig das Geld aus der Tasche ziehen lassen)

Im Unterschied zum Boxen hast Du leider KEINE Chance, bei der Veranstaltung irgendetwas zu gewinnen. Die Spielregeln sind ganz einfach: Je länger Du da mitmachst, desto angeschlagener und ärmer wirst Du anschließend Dein Leben neu anpacken müssen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 14:57
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: cubano's
avatar
( gelöscht )

Die "alte Schachtel" die ihn geheiratet hat bis dann die offenbar etwas knackigere in sein Leben trat und auch die wird frueher oder spaeter "abgelegt" So ist das Leben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 00:16
avatar  Jorge2
#86 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Weise Worte Renate!
Nur, manchmal braucht man eben etwas länger, um hinter der Fassade das ruinöse Fachwerk zu erkennen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 09:42 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 09:51)
avatar  TJB
#87 RE: cubano's
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
manchmal braucht man eben etwas länger ...
Es scheint, als würden die Menschen geboren, andere und sich selber zu betrügen.
.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 18:16
avatar  ( Gast )
#88 RE: cubano's
avatar
( Gast )

welch wunderbarer vergleich Renate!
ein Boxkampf... aber wie soll man einen Rat befolgen wenn man nicht weiss was man will oder total durchhaengt. Regel nummer eins: bist du verliebt ... bist du blind und taub
Regel nummer 2: bist du sauer oder entschlossen dan hat der cubanische mann doch irgendwie immer die richtigen worte und romantischen touch und : beste Vorsaetze schmelzen dahin,
Regel nummer 3: wenn man sich einsam fuehlt ist stoesst sowieso jeder Rat zur Trennung auf undurchdringliche Mauern

Ich spreche aus eigener Erfahrung, bin zwar noch nicht auf die Schnauze gefallen aber lass mir auch nix durch niemand sagen, im hinblick auf bestimmte Sachen ueber die ich mich aergere.

Bei mir wirkt nur die eine riesige Betonmauer wo ich selbst gegen laufen muss und erst beim dritten mal wenns endlich so ganz dolle weh tut dann wach ich auf!

Bin gespannt wann ich auf wach und mal was richtig mache.
Zum glueck sind ja noch genug Mauern uebrig

Tiburonita


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 18:19
avatar  ( Gast )
#89 RE: cubano's
avatar
( Gast )

TJB

es scheint nicht nur es ist sogar so:
Der Mensch ist der absolute Favourit im sich selber beluegen und betruegen.
Da ist es auch weniger schwer um andere dann auch gleich noch dran teilhaben zu lassen.

Warum wuerde es sonst die RET- Therapie als so wirksam herausgestellt haben?
Genau man bescheisst sich selber am meisten!

Tiburonita


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 20:58
avatar  el carino ( gelöscht )
#90 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
und wir können uns gegenseitig trösten. Wir leiden beide

@Babelita

du suchst seinen trost weil du jetzt alleine bist und niemanden mehr hast, er ist dein letzter halt. er ist lieb zu dir, vielleicht nur weil er heil froh ist das du es verloren hast. so kann er sein spiel weiter mit dir treiben. und jetzt noch viel besser da du nun richtig an ihm hängst in deinem kummer.
is nur ne vermutung...


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 05:04
avatar  Jorge2
#91 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Blödsinn!
Wer nach mehrmaligen Versuchen der Besserung das Schauspiel immer noch nicht durchschaut hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Eine Kuh die mehrmals gegen die Wand rennt wird zum Abdecker gebracht! Die LK verdienen noch Kohle, bis dass sie merken, dass nur noch die Kohle für den Weg dahin übrig bleibt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 21:22 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2006 21:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#92 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Blödsinn!
Wer nach mehrmaligen Versuchen der Besserung das Schauspiel immer noch nicht durchschaut hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Eine Kuh die mehrmals gegen die Wand rennt wird zum Abdecker gebracht! Die LK verdienen noch Kohle, bis dass sie merken, dass nur noch die Kohle für den Weg dahin übrig bleibt!


na na, nun schrei mich nicht so an!
manche LK scheinen aber soviel kohle zu verdienen und / oder so ignorant zu sein, dass denen garnicht auffällt das sie selbst schon vor dem tor des abdeckers stehen. die esposa cubana redet denen noch ein das hinter der tür nur eine amiga wohnt.
tsss tsss...


ps. Jorge2, ist deine esposa nun schon ausgezogen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 09:36
avatar  Jorge2
#93 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie ist zu meinem Leidwesen wieder eingezogen - ist manchmal ganz lieb und brav - meistens aber wie immer!
Sie weiss von ihrem Glück noch nichts, wird aber nicht mehr lange dauern bis sie einen netten Brief erhält.
Entonces, vamos a ver que pasará!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 12:02
avatar  TJB
#94 RE: cubano's
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
bis sie einen netten Brief erhält
... einen Abschiedsbrief ?

Der schwerste Entschluß liegt oft in dem Wort "Schluß"
.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 18:05
avatar  el carino ( gelöscht )
#95 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Sie ist zu meinem Leidwesen wieder eingezogen - ist manchmal ganz lieb und brav - meistens aber wie immer!

@jorge2
ich muß dich was fragen, aber sei ehrlich, ok?!
was überwog bei deiner entscheidung ihr die tür wieder zu öffnen, "ist manchmal ganz lieb" oder "meistens wie immer"??


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 19:04
avatar  Jorge2
#96 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Weder noch - aber irgendwie bin ich halt doch Mensch und kein Cubano!
Ich kann sie ja mit dem Kleinen nicht auf der Straße schlafen lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 19:11
avatar  el_james ( gelöscht )
#97 RE: cubano's
avatar
el_james ( gelöscht )

Weder noch - aber irgendwie bin ich halt doch Mensch und kein Cubano!
Ich kann sie ja mit dem Kleinen nicht auf der Straße schlafen lassen!

Hallo Jorge2,
entschuldige bin nicht so im Bilde, aber ist das Dein Kleiner???

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 19:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#98 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich kann sie ja mit dem Kleinen nicht auf der Straße schlafen lassen

...mh!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 19:16
avatar  el carino ( gelöscht )
#99 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Hallo Jorge2,
entschuldige bin nicht so im Bilde, aber ist das Dein Kleiner???

@el james
Stiefsohn (5) aus zweiter Ehe mit cubana.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 19:29
avatar  el_james ( gelöscht )
#100 RE: cubano's
avatar
el_james ( gelöscht )

Stiefsohn (5) aus zweiter Ehe mit cubana

Und jetzt soll das Gesamtpacket retour gehen?
Bin da wie von Chris6 in einem anderen Thread (schei.. Protzanglizismen, weiß keiner ein vernünftiges deutsches Wort?) richtig festgestellt als Neuling nicht so informiert.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!