cubano's

  • Seite 7 von 10
27.07.2006 23:01
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#151 RE: cubano's
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Condado
Da fahren ein paar reiche Vorstadt Kids nach Kuba, werden beschissen und heulen jetzt rum. Wart ihr in Deutschland noch nie mit entsprechenden Leuten (Nutten/Zuhältern/Bettlern/Alkoholikern/Knackis und Ex-Knackis) zusammen?
Meint ihr, die reagieren anders? Oder sind Kubaner genetisch bedingt schlecht? Das wäre dann (sorry für die Keule, hasse das zu sagen) reiner Rassismus. Da kannst auch sagen alle Deutschen sind Nazis, alle Türken klauen und Ossis sind faul. Das ist unterste Schublade, und wenn sich dann auch noch einer dazu hinreißen lässt, Leute "verrecken" zu lassen, vor lauter Hass, wie weit ist das dann noch zum KZ-Aufseher? Das waren auch keine Monster, sondern ganz "normale" Menschen, mit Frau und Kind. Vom Hass verblendet. Zum Kotzen, wie sich dieser Thread entwickelt hat.

Also, hier ist es schlimmer
Kubaner sind nicht schlecht, die sind nur schlecht wenn die sehen das die touristen, von denen nur ein bild haben.

Das problem liegt das viele "angebliche kuba kenner" nur schwachsinn erzaehlen

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:02
avatar  Chaval
#152 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Coppelia
das problem von kuba, von heute, sind 1° die turisten, die den die welt anspielen, anders als die ist und 2° MiamiKubaner und satelliten ferseher

Und die Regierung hat in den letzten 47 Jahren alles richtig gemacht??


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:03
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#153 RE: cubano's
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Comandante
eismann das problem ist das es typen gibt die meinen weil sie 20x auf kuba waren kennen sie alles. einen scheiss kennen die. das muessen die halt noch lernen und zwar muessen die lernen sich den RESPEKT der kubaner zu verdienen nicht andersrum. nur das geht in deren gehirne nicht rein. haben ja genug fulars und damit ueberleben sie....
hier in diesem forum gibt es evtl. 6 die sich auskennen und den respekt haben. respekt koennt ihr auch ersetzen durch akzeptantz....
harte worte wieder vom comandanten
comandante
http://www.casa-particular.eu

Also, mit fulas, verdienst du dir den respekt fuer eine abend, in einen disco tisch, aber sonst nicht...
Aber respekt kannst du nicht verdiene, auch wenn du nach 20 jahren nach kuba faehrst und immer wieder wie ein esel denkst

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:03
avatar  ( Gast )
#154 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hinterlistige Nutten hervorbringt (die haben alle mal in der Schule die Parolen wie "Seremos como el Che" nachgeplärrt!),

Siehst du das meinte ich, du bist zu politisch, dir tut das richtig weh im Herzen, das diese "Nutten" das auch mal gesungen habe. Aber kannst du sie auch verstehen?
Tragen nicht auch diese "Nutten" die cubanische Kultur in sich?
Die Systeme kommen und gehen, aber die Menschen bleiben die selben. Die Mehrheit aller Menschen war schon immer unpolitisch, unabhängig von Zeit und System.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:04
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#155 RE: cubano's
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Chaval
Zitat von Coppelia
das problem von kuba, von heute, sind 1° die turisten, die den die welt anspielen, anders als die ist und 2° MiamiKubaner und satelliten ferseher

Und die Regierung hat in den letzten 47 Jahren alles richtig gemacht??

Hat die deutsche regierung in den letzten 60 Jahren alles richtig gemacht?

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:05
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#156 RE: cubano's
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Was versteht ihr unter "NUTTEN" ?

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:06
avatar  ( Gast )
#157 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also, mit fulas, verdienst du dir den respekt fuer eine abend, in einen disco tisch, aber sonst nicht...
Aber respekt kannst du nicht verdiene, auch wenn du nach 20 jahren nach kuba faehrst und immer wieder wie ein esel denkst

ABSOLUT KORREKT


http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:09
avatar  ( Gast )
#158 RE: cubano's
avatar
( Gast )

[quote="Jorge2"]Sie wird nur nicht per Oneway-Ticket nach Cuba reisen wollen, weil sie meine Absichten ja schließlich kennt.
>Hier gibts nur eins.Mit ihr zusammen nach Cuba.Bischen auf Liebe machen und weck mit dem Pass.Umbuchen und ne Woche früher nach Alemania.Schnell zur Ausländerbehörde ,Trennung angeben, sie wollte ja unbedinkt in Cuba bleiben.Damit verfällt ihr Aufenthaltstittel ,sie erscheint ja nicht zur Anhöhrung.Trennungsjahr abwarten Scheidung kostet 153E plus Anwalt bei Zugewinn gering.Unterhaltsanspruch verfällt und greift erst nach zwei Jahren.Scheidung in Cuba ,kostet für uns 800 E.Und jetzt kommt die Straffe,nach Europa kommt die nicht mehr und kann sich den Rest ihres "Daseins", mit nem Cubano "amüsieren" Auge um Auge!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:14 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 23:18)
#159 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Wart ihr in Deutschland noch nie mit entsprechenden Leuten (Nutten/Zuhältern/Bettlern/Alkoholikern/Knackis und Ex-Knackis) zusammen?
Die Wahrscheinlichkeit als Tourist in Deutschland auf diese gesellschaftliche Gruppe zu treffen ist meilenweit geringer als auf Kuba.
Nur wer gezielt solche Leute sucht, findet sie hier. In Kuba sind sie nicht nur zahlenmäßig überlegen, sondern auch allgegenwärtig und überall bis in die letzte Großfamilie des finstersten Kaffs im Oriente involviert. Vergleich also bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Das hat weder mit Genen noch Rasse was zu tun, sondern mit der allgemeinen Lebenseinstellung bedingt durch Mentalität und natürlich auch durch die ökonomischen Verhältnisse in der kubanischen Gesellschaft.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:16
avatar  ( Gast )
#160 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Ja ELa korrekt ich habe schon mit allen Gesoffen, aber mit Cuba ist das nicht vergleichbar.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:38
avatar  ( Gast )
#161 RE: cubano's
avatar
( Gast )

>Hola R., como estas?
>Estoy de vacaciones en Europa. Estuve en London, England.
>Ahora estoy en Brussels, Belgica. Manana salgo para Germany, Alemania.
>Quizas voy a visitar Suiza en unos dias mas.
>Que estas haciendo tu? de vacaciones? estas en Zurish?
>
>Bueno adios por ahora. Saludos de Y.


Es gibt auch anständige Cubanas, das muss ich hier noch hervor heben. Mit der E-mail die mich erreichte.
Kenne ich nun Chavals Cuba.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 02:15 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2006 02:24)
avatar  chris6
#162 RE: cubano's
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Und jetzt kommt die Strafe,nach Europa kommt die nicht mehr und kann sich den Rest ihres "Daseins", mit nem Cubano "amüsieren" Auge um Auge

Aber sieht dann die Strafe für ihn nicht so aus,
nach Kuba kommt der ohne Probleme nicht mehr
und kann sich daher nur mehr mit zickigen Alemana "amüsieren",
Zahn um Zahn???

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 08:46
avatar  Uli
#163 RE: cubano's
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Mann, du kannst noch so oft in ein Land fahren, da leben etc. das gibt dir doch noch nicht das Recht zu pauschalisieren. Wie sind denn "die" Deutschen. Wer kennt denn die? Hätte vor der WM nie geglaubt, dass die Hälfte meiner Landsleute sich ne Deutschlandfahne ans Auto pappt. Und dann kennt hier einer in Kuba jede Großfamilie bis ins hinterste Kaff wird aber bei jedem 2. Post von anderen berichtigt. Wieviel Größenwahn muss man denn haben, um alle über einen Kamm zu scheren? Komplett Selbstkritikfrei!

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 11:20 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2006 11:27)
avatar  ( Gast )
#164 RE: cubano's
avatar
( Gast )
Aber sieht dann die Strafe für ihn nicht so aus,
nach Kuba kommt der ohne Probleme nicht mehr
und kann sich daher nur mehr mit zickigen Alemana "amüsieren",
Zahn um Zahn???
Saludos
> Das Ding habe ich schon zweimal durchgezogen und war danach 15 mal in Cuba.Was kann ich dafür das die Schlxxxx immer ihren Pass verliehren. Asche zu Asche.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 11:25
#165 RE: cubano's
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wieviel Größenwahn muss man denn haben, um alle über einen Kamm zu scheren? Komplett Selbstkritikfrei!

es sind einfach nur armseelige typen, mit denen sonst keiner spielt


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 11:46
avatar  ( Gast )
#166 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
es sind einfach nur armseelige typen, mit denen sonst keiner spielt

Naja immerhin kommt mich ne Cubana aus Amerika besuchen, spricht schon für mich.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 11:48
#167 RE: cubano's
avatar
Top - Forenliebhaber/in

der erste der sich angesprochen fühlt


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 12:17
avatar  ( Gast )
#168 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wieviel Größenwahn muss man denn haben, um alle über einen Kamm zu scheren?

Wie wahr, wie wahr


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 22:09
avatar  Serafina ( gelöscht )
#169 RE: cubano's
avatar
Serafina ( gelöscht )

In Antwort auf:
Neben mir könnte ein Cubaner verdursten und ich würde ihm keinen Rappen(Cent)geben, geschweige denn einen schluck meines Bucaneros. Ja neben mir könnte ein Mensch verrecken und es wäre mir egal.
Irgendwie entwickelt man sich in Cuba, in die eine oder andere Richtung.

Mann Esperro...... dein Äusserungen sind teilweise dermassen despektierlich - unglaublich! Offensichtlich hast du bei deinen Kubaaufenthalten von ganz bösen Jineteras deftig eins auf die Nase bekommen.

In Antwort auf:
Aber die Ferien mit diser Jinentera war perfekt, die war echt genial, hatte echt meinen Spass, zum heiraten häts nie gereicht. Ich war noch nicht mal im Flugzeug hat die sich schon einen neuen Yuma geangelt.

....und gleichzeitig treiben dich die sexuellen Höhenflüge die du (nur?) dort erlebst offensichtlich doch immer wieder weit weg von der Schweiz in ein Land Namens Cuba, wo primär Schlampen und BetrügerInnen leben....

In Antwort auf:
-Einmal habe ich das E-mail einer Jinentera geöffnet, da waren 4-5 Männer (Yumas) die zum teil Geld schickten, auf Wunsch kann man in einigen Wochen diese E-Mails per PDF von mir erhalten.

Finde ich nicht sehr spektakulär aber vielleicht unterschätze ich den Wert dieser Mails und du kannst sie in ebay versteigern und dir damit deine nächsten 10 CH-CU-Flüge kaufen? Was soll denn das - führst du einen Rachefeldzug gegen alle Schlampen und Jineteras dieser Welt? Viel Freude wünsche ich dir dabei.....

Salu2, Serafina



Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 19:42 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2006 19:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#170 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
-Einmal habe ich das E-mail einer Jinentera geöffnet, da waren 4-5 Männer (Yumas) die zum teil Geld schickten, auf Wunsch kann man in einigen Wochen diese E-Mails per PDF von mir erhalten.
--------------------------------------------------------------------------------


Finde ich nicht sehr spektakulär aber vielleicht unterschätze ich den Wert dieser Mails und du kannst sie in ebay versteigern und dir damit deine nächsten 10 CH-CU-Flüge kaufen? Was soll denn das - führst du einen Rachefeldzug gegen alle Schlampen und Jineteras dieser Welt? Viel Freude wünsche ich dir dabei.....

Salu2, Serafina


@serafinita
mal im ernst, was ist schlimmer, ein mann der respektlos die e-mail seiner freundin liest? oder eine novia die gleichzeitig 4 oder 5 kerle hat?? der "wert" dieser mail dürfte doch damit ersichtlich sein.
ich würde an deiner stelle nicht zu sehr mit den kunststoffärmeln rascheln!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 20:06
avatar  ( Gast )
#171 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Neben mir könnte ein Cubaner verdursten und ich würde ihm keinen Rappen(Cent)geben, geschweige denn einen schluck meines Bucaneros. Ja neben mir könnte ein Mensch verrecken und es wäre mir egal.
Irgendwie entwickelt man sich in Cuba, in die eine oder andere Richtung.
--------------------------------------------------------------------------------


Mann Esperro...... dein Äusserungen sind teilweise dermassen despektierlich - unglaublich! Offensichtlich hast du bei deinen Kubaaufenthalten von ganz bösen Jineteras deftig eins auf die Nase bekommen.


Ach ja, begegne nur ich dennen??? Einige sind einfach zu dumm und merken nicht wie sie abgezockt werden. Was soll ich sie für ihre betrügereien noch belohnen????????

In Antwort auf:
Aber die Ferien mit diser Jinentera war perfekt, die war echt genial, hatte echt meinen Spass, zum heiraten häts nie gereicht. Ich war noch nicht mal im Flugzeug hat die sich schon einen neuen Yuma geangelt.
--------------------------------------------------------------------------------


....und gleichzeitig treiben dich die sexuellen Höhenflüge die du (nur?) dort erlebst offensichtlich doch immer wieder weit weg von der Schweiz in ein Land Namens Cuba, wo primär Schlampen und BetrügerInnen leben....


Es ist geil, was will man mehr, super Musik, flair, hübsche girls, Romantik, abenteuer, etc., wird das uns nicht auch von der Werbung vorgelebt? Ich sah soeben den Film von den alten Autos in Cuba, als ich das sah wäre ich am liebsten ins nächste flugzeug gestiegen und los geflogen.
Aber ich mache mir nichts vor und sage offen wie es ist.


In Antwort auf:
-Einmal habe ich das E-mail einer Jinentera geöffnet, da waren 4-5 Männer (Yumas) die zum teil Geld schickten, auf Wunsch kann man in einigen Wochen diese E-Mails per PDF von mir erhalten.
--------------------------------------------------------------------------------


Finde ich nicht sehr spektakulär aber vielleicht unterschätze ich den Wert dieser Mails und du kannst sie in ebay versteigern und dir damit deine nächsten 10 CH-CU-Flüge kaufen? Was soll denn das - führst du einen Rachefeldzug gegen alle Schlampen und Jineteras dieser Welt? Viel Freude wünsche ich dir dabei.....


Weisst du, den Inhalt hast du nicht gelesen.Und es bestätigt das was viele nicht glauben wollen.
Es geht nicht um einen Rachefeldzug, es geht darum, zuerklären was dort abläuft. Wenn ich sehe das es hier Leute gibt die einem 21Jährigen anheizen was er da habe, da muss ich kotzen. Es ist zum kotzen das einige hier so gut zu ihren Cubanas sind und die mit jedem anderen touri rumpoppen. Welche Motivation hast du das alles zu leugnen???



Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 20:42 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2006 20:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#172 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich sah soeben den Film von den alten Autos in Cuba, als ich das sah wäre ich am liebsten ins nächste flugzeug gestiegen und los geflogen.

ich auch grade gesehen. mir gings genauso! es packt mich auch immer sofort wenn ich sowas sehe. der strand, die alten rostigen droschken, die berge im hintergrund, ay que rico! der bastelnde choföll vom camion, irgendwie geil diese liebenswerte chaos und die gesamte "verfluchte" insel!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 08:22
avatar  ( Gast )
#173 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mann Esperro...... dein Äusserungen sind teilweise dermassen despektierlich - unglaublich! Offensichtlich hast du bei deinen Kubaaufenthalten von ganz bösen Jineteras deftig eins auf die Nase bekommen.


Nicht schon wieder andere beschuldigen. Solche Typen waren schon immer so. Kotzbrocken heißen die auf deutsch.
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich und Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:00
avatar  ( Gast )
#174 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Hi Leute!
Keine Ahnung, ob meine Frage in diesen Thread passt. Aber schließlich hat sie ja auch was mit nem cubano zu tun: Kann es eigentlich möglich sein, dass frau einen cubano in "Gefahr" bringt, wenn man einen Flirt/eine Affäre mit ihm anfängt? Vor allem, wenn er Angestellter des Hotels ist, in dem man untergebracht war?

Danke für die Infos im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:04
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#175 RE: cubano's
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ja,
weil du wahrscheinlich die erste bist mit der er etwas anfängt.

Und da ist er noch so leichtsinnig und lässt sich vom Chef erwischen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!