cubano's

  • Seite 8 von 10
03.08.2006 18:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#176 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
lässt sich vom Chef erwischen

der kassiert auch mit ab


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 19:59
avatar  ( Gast )
#177 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hi Leute!
Keine Ahnung, ob meine Frage in diesen Thread passt. Aber schließlich hat sie ja auch was mit nem cubano zu tun: Kann es eigentlich möglich sein, dass frau einen cubano in "Gefahr" bringt, wenn man einen Flirt/eine Affäre mit ihm anfängt? Vor allem, wenn er Angestellter des Hotels ist, in dem man untergebracht war?

Uh das ist strengstens verboten und wenn dann muss er dich richtig lieben.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 09:09
avatar  ( gelöscht )
#178 RE: cubano's
avatar
( gelöscht )

Wenn er in einem Hotel von Gaviotas arbeitet fliegt er hochkantig raus, bei Gran Caribe und Cubanacan
mittlerweile warscheinlich auch, oder zumindest eine Sanktion z.B. herabstufung vom kellner zum
tellerwaescher.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 10:09
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#179 RE: cubano's
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Da er auf dem Gelände bleiben darf, hat er die Chance:


vom tellerwaescher- zum Millionaer



 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 11:02
avatar  TJB
#180 RE: cubano's
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

Ein kleiner Flirt ist doch nur ein Wetterleuchten.
.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 11:09
avatar  ( Gast )
#181 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Schön, da hat Lisa Glück die grosse Liebe des Lebens gefunden zuhaben.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 12:16
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#182 RE: cubano's
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Und wo sind denn die ganzen anderen Damen, die nach Kuba fuhren und Geld schickten?

Man hört und liest nichts mehr von ihnen

++++
Sind schlau geworden



 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 12:55
avatar  ( Gast )
#183 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Die sind jetzt pleite und können nicht mehr ins Internet


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 13:14
avatar  ( Gast )
#184 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Ach nur weil ihr frustrierten Säcke so in den mist gegriffen habt, heisst das nicht das andere auch versagt haben. Wie immer nur die Verlierer treiben sich im Internet herum, nicht aber diese Sieger. Mit einer Scheidungsquote von weniger als 5%, funktionieren cubanisch/deutsche Ehen weitaus besser als Deutsch/deutsche mit einer Scheidungsrate von ca 50%.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 13:17
#185 RE: cubano's
avatar
erfahrenes Mitglied

"Die sind jetzt pleite und können nicht mehr ins Internet"

Sie genießen, lieben und schweigen darüber!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 13:21
avatar  ( Gast )
#186 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Ich fühle mich jedenfalls nicht als frustierter Sack , aber die paar bescheidenen cubanisch/deutschen Ehen (wieviel gibt es davon in Deutschland schon) sind doch lächerlich im Vergleich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 13:24
avatar  ( gelöscht )
#187 RE: cubano's
avatar
( gelöscht )

Die angeblichen nur 5 % Scheidungen bei Deutsch-Cubanischen Ehen sind aber ein verdammt harter Fakt Wo hast Du den den her?????
Kenne die Deutschen Zahlen nicht, aber die aus Spanien 60% der Ehen werden nach spaetestens
4 jahren geschieden


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 13:44
avatar  ( Gast )
#188 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die angeblichen nur 5 % Scheidungen bei Deutsch-Cubanischen Ehen sind aber ein verdammt harter Fakt Wo hast Du den den her?????

Ich wollte etwas schreiben, damit es danach nicht wieder heisst, ich sei frustriert oder hätte keine Ahnung, also etwas positives.

In Antwort auf:
Kenne die Deutschen Zahlen nicht, aber die aus Spanien 60% der Ehen werden nach spaetestens
4 jahren geschieden

Naja dann liegen wir gut mit unserer Vermutung mit 80% Scheidungsrate in DE mit Cubanos/as.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 13:55
avatar  el_james ( gelöscht )
#189 RE: cubano's
avatar
el_james ( gelöscht )

@Esperro
geh mal lieber auf 95%. Und selbst das halte ich für optimistisch!
Aus meinem damaligen Bekanntenkreis hat es keiner geschafft.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:03 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2006 15:06)
avatar  el carino ( gelöscht )
#190 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
nur 5 % Scheidungen bei Deutsch-Cubanischen Ehen sind aber ein verdammt harter Fakt Wo hast Du den den her

die befragung zu dieser statistik wurde eine woche nach der eheschließung durchgeführt


In Antwort auf:
geh mal lieber auf 95%. Und selbst das halte ich für optimistisch!
Aus meinem damaligen Bekanntenkreis hat es keiner geschafft.

is doch logisch, da wo ihr sucht, "in der kloake" mit wenig geübt-geschärften blicken.
...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:07
avatar  ( gelöscht )
#191 RE: cubano's
avatar
( gelöscht )

kenne den Fall eines Spaniers(un gallego en cubanol) der erwischte sein frisch
angetraute Braut noch auf der Hochzeitsfeier mit dem "Primo" im Nebenzimmer



 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#192 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )

siehste, auch in der kloake gefischt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:16
avatar  ( gelöscht )
#193 RE: cubano's
avatar
( gelöscht )

Und der "Arme" war so stolz auf seine Novia, guapa, culta de buena Familia


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:16
avatar  Moskito
#194 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro


Ihr frustrierten Säcke....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:20
avatar  ( gelöscht )
#195 RE: cubano's
avatar
( gelöscht )

Momentico Moskito, Sack kannste stehenlassen, frustriert bitte streichen janz im jegenteil


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:26
avatar  el carino ( gelöscht )
#196 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und der "Arme" war so stolz auf seine Novia, guapa, culta de buena Familia

vielleicht war das in dieser familia buena so üblich?? ein netter brauch, gleich am hochzeitstag die esposa mit der familia zu "teilen".

...andere länder, andere sitten...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:29
avatar  el_james ( gelöscht )
#197 RE: cubano's
avatar
el_james ( gelöscht )

is doch logisch, da wo ihr sucht, "in der kloake" mit wenig geübt-geschärften blicken

@el carino

Moment mal, hab für das Kloakenfischen immer meine Taucherbrille dabei!!!
Aber jetzt sprech doch mal aus dem Nähkästchen, wo gehst Du denn fischen? Direkt bei F.C oder im Tropicana?

Trüber Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:43
avatar  Chaval
#198 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
siehste, auch in der kloake gefischt...
Hey, du hast es endlich erfasst, Mann!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:45
avatar  Chaval
#199 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el_james
wo gehst Du denn fischen? Direkt bei F.C oder im Tropicana?
Trüber Gruß
Tropicana ist tiefschwarze Kloake, da ist die Katastrophe vorprogrammiert!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:51 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2006 15:58)
avatar  el carino ( gelöscht )
#200 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
@el carino
Moment mal, hab für das Kloakenfischen immer meine Taucherbrille dabei!!!
Aber jetzt sprech doch mal aus dem Nähkästchen, wo gehst Du denn fischen? Direkt bei F.C oder im Tropicana?
Trüber Gruß
von el_james,

so ne tänzerin aus`m tropicana? schlank, muskulös, hübsch?? die sind fit, haben kondition! die schaff ich in meinem alter nicht mehr...
()

James, ich geh nicht mehr fischen (schon garnicht in Cuba!) aber in Deutschland stell ich mich tot und laß mich von der strömung einfach ins netz treiben...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 10 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!