cubano's

  • Seite 6 von 10
27.07.2006 18:48 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 18:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#126 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )
"pfui deibel!?"
kennst du gutgläubige deutsch-männer die für ihre liebe zu ihrer cubana als dank über den leisten gezogen wurden?!
nicht? dann würde ich den rand halten!!

In Antwort auf:
ihren anwalt wird sie vorher verhexen (möglicherweise mit allen mitteln!) damit er für sie alles rausholt.
Was z.B.?????

es sollte kein problem sein das eine hübsche cubana (die ich kenne) für ihre unbefristete mit dem zuständigen beamten eine, "liebelei" anzettelte. mit einem anwalt wird das auch funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 18:52
avatar  ( Gast )
#127 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ihr seid ja schlimmer als die Kubaner

Pfui deibel


Mit Gesindel sollte man kein Mitleid haben, vorallem nicht wenn sie nicht wissen wie sie sich hier zubenehmen haben. Das was diese Dame da bietet ist unterste Schublade, solche Menschen braucht Europa nicht.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 19:01 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 19:03)
avatar  Chaval
#128 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperro
Mit Gesindel sollte man kein Mitleid haben,(.......) solche Menschen braucht Europa nicht.

Und eine bestimmte Art von Touristen, die dieses Gesindel wie ein Magnet anziehen, braucht Kuba nicht!!
(Leider aus Deviseneinnahme-Gründen scheinbar aber doch!)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 19:01 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 19:12)
avatar  el carino ( gelöscht )
#129 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wenn man in Cuba eine Ehe schliessen kann und hier legalisieren kann, kann man das mit einer Scheidung auch.
Der würde ich das blaue vom Himmel lügen, nur um ihr zuzeigen das wir Europäer auch miese Menschen sein können

mir erzählte mal einer, "mensch alter, is doch ganz einfach. wenn du mit der perle in Cuba bist, suchste dir `n anwalt. gleichzeitig findet sich doch für 100 cuc ein zeuge, ein freund der familie "un amigo" der bestätigt das deine frau untreu ist und ihren pflichten der ehe nicht nachkommt."
eine scheidung soll auf diese weise garnicht so schwierig sein. du mußt dann nur baldigst das land verlassen, um ihrem zorn zu entgehen.
fahr hin mit ihr und erkundige dich heimlich. wenn alles gut läuft ziehst du es durch. wenn nicht mußte sie eben wieder mit heim schleppen, sie darf nur von allem nix erfahren."
"ojos que no ven, un corazon que no duele" (oder so ähnlich) das sind doch die sprüche der cubanos?! was dem einem recht ist, ist dem andern billig!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 19:03
avatar  el carino ( gelöscht )
#130 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und eine bestimmte Art von Touristen, die dieses Gesindel wie ein Magnet anziehen, braucht Kuba nicht!!
(Leider aus Deviseneinnahme-Gründen aber doch!)

von Chaval,


... jo, da isser wieder


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 20:38
#131 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn nicht mußte sie eben wieder mit heim schleppen,
Das kann durch kluge Vorbereitung ausgeschlossen werden. Ich hätte da eine Idee, wie man das mit den Flugtickets perfekt rüberbringt und dann alleine nach hause fliegt.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 20:47 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 20:48)
avatar  el carino ( gelöscht )
#132 RE: cubano's
avatar
el carino ( gelöscht )
es verlangt aber doch eine gehörige portion kaltblütigkeit. wenn man bedenkt das man irgendwann in seine cubanita verliebt war, sie dort mit viel mühe und geld rausgezerrt hat. nicht immer waren die zeiten schlecht mit ihr.
also, sowas durchzuziehen is schon ne harte sache.
darum, besser mit rauchen garnicht anfangen. später damit aufzuhören?? unmöglich!
darum sterben ja so viele an krebs...

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:08 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 22:09)
avatar  ( Gast )
#133 RE: cubano's
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
es verlangt aber doch eine gehörige portion kaltblütigkeit. wenn man bedenkt das man irgendwann in seine cubanita verliebt war, sie dort mit viel mühe und geld rausgezerrt hat. nicht immer waren die zeiten schlecht mit ihr.

Neben mir könnte ein Cubaner verdursten und ich würde ihm keinen Rappen(Cent)geben, geschweige denn einen schluck meines Bucaneros. Ja neben mir könnte ein Mensch verrecken und es wäre mir egal.
Irgendwie entwickelt man sich in Cuba, in die eine oder andere Richtung.
-Erlebt man Bettler mit 50Jahren und grauen Bart, er erzählt aus Angola etc. und mach einen anständigen verwahrlosten Eindruck. Irgenwie hatte er mit einem Chulo ne Rechnung offen, und der fast ihm unter die Kutte und ich hörte das Klimppern vieler Münzen. Tja da lernt man und gibt man jedem Bettler was haben die am Schluss mehr als ein Arbeiter.
-Ich sass im Hotel Plötzlich stürmte ein Cubaner rein, sowas habe ich noch nie erlebt, er war tief eingebunden in Verbände und bat verzweifelt um Nahrung, er zitterte und schrie, nur ein Lügner für dumme Touristen.
-Ein touri kaufte bei einem Chulo cubanischen Cafe, trotz meiner Intervention auf spanisch das sei Betrug(estafa) wurde ich nur schief angeschaut von beiden Parteien. Für 205g Cafe zahlte der Touri 15$.
-Einmal habe ich das E-mail einer Jinentera geöffnet, da waren 4-5 Männer (Yumas) die zum teil Geld schickten, auf Wunsch kann man in einigen Wochen diese E-Mails per PDF von mir erhalten. Aber die Ferien mit diser Jinentera war perfekt, die war echt genial, hatte echt meinen Spass, zum heiraten häts nie gereicht. Ich war noch nicht mal im Flugzeug hat die sich schon einen neuen Yuma geangelt.
-.....
-.....
-Ich sehe den Fall Jorge,Maier Lansky, Quesito, haben diese Schlampen mit einem Mitleid????
Nein, warum sollte ich also andere Bemitleiden und helfen wollen?

Bei uns gibt es ein sprichwort, "geben und nehmen" aber die cubanische Kultur kennt nur das nehmen.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:16
avatar  ( Gast )
#134 RE: cubano's
avatar
( Gast )

upss wahre worte von esperro...mal sehen wann die anderen das sehen.....

RESPEKT.....100% richtig, ich ziehe gerade meinen nicht vorhandenen hut

comandante
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:20 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 22:30)
avatar  Chaval
#135 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperro
Bei uns gibt es ein sprichwort, "geben und nehmen" aber die cubanische Kultur kennt nur das nehmen.

Als hättest du auch nur einen blassen Schimmer von der kubanischen Kultur!!
(Ausser von der angeblichen "Volkskultur Prostitution", die in deinen Halluzinationen herumschwirrt)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:22 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 22:27)
avatar  Chaval
#136 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Comandante
upss wahre worte von esperro
Der Vor-Ort-Fachmann für kubanische Kultur klatscht Beifall!!Armes Kuba!!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:33
avatar  ( Gast )
#137 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Tja jetzt hat der Commandante dir gleich noch den Rest gegeben wie Chaval?

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:37
avatar  Chaval
#138 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
Tja jetzt hat der Commandante dir gleich noch den Rest gegeben wie Chaval?

Der einzige Commandante, der mir den Rest geben kann, trägt Bart, eine olivgrüne Uniform und wird nächsten Monat 80 Jahre alt!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:40
avatar  ( Gast )
#139 RE: cubano's
avatar
( Gast )

naja uniform trage ich auch bin aber noch keine 80
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:41
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#140 RE: cubano's
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Respekt, von den Comandante en Jefe Fidel Castro


..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:43
avatar  ( Gast )
#141 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Als hättest du auch nur einen blassen Schimmer von der kubanischen Kultur!!
(Ausser von der angeblichen "Volkskultur Prostitution", die in deinen Halluzinationen herumschwirrt)

Weisst ich erzähle meine Erlebnisse und Geschichten und daraus ziehe ich meine Meinung. Du aber bist einfach politisch verbohrt, jede gescheiterte Beziehung mit einer Cubana ist bei dir immer gleich die Schuld des dummen Sextouristen, nur um das System zu loben und zupreisen. Ich vermisse deine Beiträge über das wahre Cuba, welche Grossfamilie hat keine Jinentera in der Familie, sogar vom hintersten Hinterland kommen die? Als ich im Lastwagen nach CMW unterwegs war, was denkst was für Girls da noch anwesend waren, um in der Provinzhauptstadt Yumas abzuschleppen. Ich als Yuma wurde überall gemustert, auch in den abgelegensten Orten, und es wurde vor der Novia oder hinter ihrem rücken versucht sie zu vertreiben. Sicher gibt es deine Cubanos, aber die bilden eine immer grösser werdende Minderheit.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:47
avatar  ( Gast )
#142 RE: cubano's
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Der einzige Commandante, der mir den Rest geben kann, trägt Bart, eine olivgrüne Uniform und wird nächsten Monat 80 Jahre alt!!

Comandante spielte eigentlich früher auf Che an, aber du meinst den pequenjo Napoleon, der dauernd an der Schulter kratzt und ausschaut wie ein Napoleon verschnitt.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:50 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 22:51)
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#143 RE: cubano's
avatar
Babelfisch ( gelöscht )
Mann Jungs ...
Als ob dieses Forum nicht ohnehin schon gerappelt voll wäre mit deutschen Herren, die ihre schlechten Erfahrungen mit den Kubanerinnen austauschen, nein, jetzt macht ihr euch auch noch in diesem Thread (Faden *sorry ELA*) breit, der mal für die (gebeutelten) deutschen Damen war, wenn diese ihr Leid über die Kubaner klagen wollen.

Und das "komische" ist ja, ich lese quer in 3 verschiedenen Themen (mein gehörnter Ehemann, hier dieser und noch der über die Liebe, die ewig dauert) und finde überall direkt Anschluss über immer wieder das gleiche Gejaule. Habt ihr gut verteilt.


Babel ><((((°>

petrolera


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:51 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 22:55)
avatar  ( Gast )
#144 RE: cubano's
avatar
( Gast )
stimmt nicht ganz kollege, aber bist nah dran.

ich erklaere es hier mal nicht aber eins sage ich, solltet du mal einen echten kubanischen freund haben ist er der beste den du dir vorstellen kannst. und jeder der mich kennt weiss das ich keinen tourimuell erzaehle. das gleiche gilt fuer meine freundin kubanerin . die macht alles fuer mich und das ohne sexuellen kontakt. ist eh 15 jahre aelter als ich...nur so als beispiel aber dann konnt ihr eh nicht verstehen....

das problem was ich hier sehe ist das hier kaum einer das echte kuba kennt, ihr mutmasst ueber alles aber wissen tut ihr nichts. lernt mal kuba ausserhalb der 2 wochen casa particular urlaub kennen...

comandante.....
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:55
avatar  Chaval
#145 RE: cubano's
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
Du aber bist einfach politisch verbohrt, jede gescheiterte Beziehung mit einer Cubana ist bei dir immer gleich die Schuld des dummen Sextouristen, nur um das System zu loben und zupreisen.
Politisch verbohrt, so ein Blödsinn!
Im Gegenteil, ein System, das so viele miese Typen und hinterlistige Nutten hervorbringt (die haben alle mal in der Schule die Parolen wie "Seremos como el Che" nachgeplärrt!), ist offensichtlich krank und hat in der Vergangenheit massiv versagt!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:55
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#146 RE: cubano's
avatar
Coppelia ( gelöscht )

deine Weltanschaung, zu den Kubaner, stimmt ueberein, wenn man ein kubanischer freund hat, dann auf ewig.

Aber commandante en jefe, etwas verstehe ich nicht, also ich lerne taeglich was neues in kuba, aber hier gibts leute die nur 2 wochen Casa particular kennen, und hier die groessen Buddha vorspielen...

Also, kann doch sein das wir so, durcheinander bringen, die leute, die wirklich nicht kuba kennen?

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:56
avatar  ( Gast )
#147 RE: cubano's
avatar
( Gast )

also die freundin ist kubanerin und da ist nichts zwischen uns ausser freundschaft, bevor das heir wieder in den falschen hals kommt....kenn ja die spezialisten hier.....


http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:58
avatar  ( Gast )
#148 RE: cubano's
avatar
( Gast )

Da fahren ein paar reiche Vorstadt Kids nach Kuba, werden beschissen und heulen jetzt rum. Wart ihr in Deutschland noch nie mit entsprechenden Leuten (Nutten/Zuhältern/Bettlern/Alkoholikern/Knackis und Ex-Knackis) zusammen?

Meint ihr, die reagieren anders? Oder sind Kubaner genetisch bedingt schlecht? Das wäre dann (sorry für die Keule, hasse das zu sagen) reiner Rassismus. Da kannst auch sagen alle Deutschen sind Nazis, alle Türken klauen und Ossis sind faul. Das ist unterste Schublade, und wenn sich dann auch noch einer dazu hinreißen lässt, Leute "verrecken" zu lassen, vor lauter Hass, wie weit ist das dann noch zum KZ-Aufseher? Das waren auch keine Monster, sondern ganz "normale" Menschen, mit Frau und Kind. Vom Hass verblendet. Zum Kotzen, wie sich dieser Thread entwickelt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:58
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#149 RE: cubano's
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Chaval
Zitat von Esperro
Du aber bist einfach politisch verbohrt, jede gescheiterte Beziehung mit einer Cubana ist bei dir immer gleich die Schuld des dummen Sextouristen, nur um das System zu loben und zupreisen.
Politisch verbohrt, so ein Blödsinn!
Im Gegenteil, ein System, das so viele miese Typen und hinterlistige Nutten hervorbringt (die haben alle mal in der Schule die Parolen wie "Seremos como el Che" nachgeplärrt!), ist offensichtlich krank und hat in der Vergangenheit massiv versagt!!

Aber jergendwie, verhungert kein kind in diesem system, ist in anderen latino laender anders.
Eine schulbildung hat jeder
Die sanitaet genau so

das problem von kuba, von heute, sind 1° die turisten, die den die welt anspielen, anders als die ist und 2° MiamiKubaner und satelliten ferseher

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 23:01
avatar  ( Gast )
#150 RE: cubano's
avatar
( Gast )

eismann das problem ist das es typen gibt die meinen weil sie 20x auf kuba waren kennen sie alles. einen scheiss kennen die. das muessen die halt noch lernen und zwar muessen die lernen sich den RESPEKT der kubaner zu verdienen nicht andersrum. nur das geht in deren gehirne nicht rein. haben ja genug fulars und damit ueberleben sie....

hier in diesem forum gibt es evtl. 6 die sich auskennen und den respekt haben. respekt koennt ihr auch ersetzen durch akzeptantz....

harte worte wieder vom comandanten

comandante
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!