was für die che freunde

  • Seite 1 von 6
25.07.2005 21:48
avatar  pepino
#1 was für die che freunde
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 08:19
avatar  ( Gast )
#2 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Chic! Wäre ein ideales Regalito für Garnele!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 10:41
avatar  sarchi
#3 RE:was für die che freunde
avatar
Forenliebhaber/in

kommt 30 Jahre zu spät


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 11:18
#4 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Amis sind irgendwie seltsame Leute...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 15:29
avatar  ( Gast )
#5 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Amis sind irgendwie seltsame Leute

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich finde vor allem Reagan auf dem Shirt so peinlich.(Das könnte man so wunderbar durch den Kakao ziehen) Ich würde dazu gerne etwas schreiben. Aber Alzheimer ist eine so schlimme Krankheit. Darüber möchte ich keine Witze machen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 15:44
avatar  ( Gast )
#6 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich finde vor allem Reagan auf dem Shirt so peinlich

Was ist an Reagan denn peinlicher als an Che?


Wobei ich auch mal ein Che-T-Shirt hatte und ne Mütze! Da hatte ich noch keine Ahnung!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 17:58
#7 RE:was für die che freunde
avatar
super Mitglied

das ist aktueller:


Michael
..................................................
"Uns geht es gut"


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 18:25 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2005 19:01)
avatar  jan
#8 RE:was für die che freunde
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann lieber " Libertad para los patos"

link ist weggelaufen lol


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 19:21
avatar  ( Gast )
#9 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was ist an Reagan denn peinlicher als an Che?


Wenn Du das nicht selbst erkennst .....


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 19:39
#10 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
link ist weggelaufen

Ich habe ihn gefunden. Willst ihn zurückhaben

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 19:43
avatar  jan
#11 RE:was für die che freunde
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ne,-
wollte die schönen Augen nicht zu sehr verunstalten


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 19:52
#12 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wollte die schönen Augen nicht zu sehr verunstalten

Huch ... da sind ja noch mehr ...

Mir war zuerst nur das un"verzierte" Mädchen zugelaufen.

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 20:04
avatar  jan
#13 RE:was für die che freunde
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich hoffe nicht, dass es dir zulaufen wird

Ich habe sie an der Kette!

(cadena de oro)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 20:04
avatar  ( Gast )
#14 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn Du das nicht selbst erkennst .....

Nach Ronald Reagan wird der größte und modernste Flugzeugträger der Welt benannt, die USS Ronald Reagan (derzeit im Bau)!

Che ist dagegen sowas wie die moderne Micky Maus und sein Konterfei verziert Kaffetassen, Teeny-Titty-Tops etc...


Ronald Reagan ist als der amerkikanische Präsident in die Geschichte eingegangen, der den Kommunismus in die Knie gezwungen hat. Vor ihm und seinem nervösen Fingern am "Nuke"-Knöpfchen hat mal die ganze Welt gezittert.

Che ging als der Wirtschaftsminister und Notenbankchef in die Geschichte ein, der in kürzester Zeit die Wirtschaft eines ganzen Landes ruiniert hat. Dann hat ihn sein Ex-Kumpel weggeschickt, in den sicheren Tod!

Mag Che ein besseres Postermotiv sein, aber Big Ron war doch cooler drauf!


There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 20:14 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2005 20:20)
#15 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit Jans Erlaubnis:
"Libertad para los patos"


El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 09:51
avatar  ( Gast )
#16 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Ob man das ohne Probleme zu bekommen in Kuba tragen darf?

Habe mich schon nicht getraut mein oranges County Jail T-Shirt in Kuba zu tragen Nicht dass die denken, ich bin aus Guantanamo geflüchtet....und mich zurück bringen.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 10:04
avatar  pepino
#17 RE:was für die che freunde
avatar
Top - Forenliebhaber/in

geh doch mal in dubai mit ner flasche rum in der hand nakt baden
vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 10:31
avatar  ( Gast )
#18 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Na, zumindest mit Ronnie Reagan darf man in Kuba sicher rumrennen, den verehren sie doch sicher auch!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 10:38 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2005 10:39)
#19 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab hier neulich ein Fly-to-Miami-T-Shirt gesehen, hätte es beinahe für meine Princesa gekauft.
__________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 11:05
#20 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Und ich habe neulich mein "Escape" - Sweatshirt in Kuba verschenkt.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 19:09
#21 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und ich habe neulich mein "Escape" - Sweatshirt in Kuba verschenkt.

Statt Escape from New York jetzt Escape from Havanna???


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 07:59
avatar  ( Gast )
#22 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wird der größte und modernste Flugzeugträger der Welt benannt

Ja eben, Junge...... Du hast aber Kenntnis davon, dass Flugzeugträger den Krieg in die Welt tragen....

Bin zwar alles andere als ein Technikfreak, aber ich bin ziemlich sicher, dass Flugzeugträger nicht dem zivilen Luftverkehr dienen.

Aber Quesito, wir haben einfach unterschiedliche Meinung: Du gehörst eher zur (früher sagten wir) reaktionären Seite, und ich bin seit frühester Jugend antiamerikanisch/antiimperalistisch.

Und wenn Angie gewinnt und wir wieder eine amihörige Regierung haben, werde ich - und da bin ich ganz ganz sicher - viele von den alten Freunden und viele viele Menschen wieder bei Demos treffen. Ich hoffe nur, dass meine alten Knochen das dann noch zu mitmachen werden. LOL

Also, uns trennen Welten.... und wenn Du die Amis liebst, bitte..... das wird uns erst richtig schaden, wenn Angie mit dem Kriegsverbrecher aus USA in den Krieg zieht....
Deshalb bis dahin brauchen wir darüber nicht mehr zu diskutieren. Es bringt nichts. Du hast Deine Meinung, ich habe meine.Einen wunderschönen sonnigen Tag noch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 08:29
avatar  ( Gast )
#23 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Zum Thema: Die Jusos haben jetzt für den Wahlkampf auch T-Shirts im Che-Style, durfte ich gestern im Fernsehen erspähen, mit dem Konterfei von Willi Brandt!

Chico tonto, Du hast ohne Frage recht, daß uns Welten trennen. Ich bin nämlich nicht seit frühster Jugend antiamerikanisch/antimperialistisch (hatte als beeinflußbarer Teenager aber auch mal sone Phase), sondern reflexioniere lieber und bilde mir dann eine Meinung.

Ronald Reagan ist für mich nur gut, wenn man mit ihm stupide Linke provozieren kann. Ansonsten kann ich mit ihm ebensowenig anfangen, wie mit dem derzeitigen amerikanischen Präsidenten und der grauslichen Merkel, die ihn in den Arsch kriecht, als mit irgendwelchen Ikonen der Linken.

Ich hatte auch mal ein Che T-Shirt, nach meinem ersten Kubaurlaub. Viele interessante Urlaubssouveniers (Von den Chiicas mal abgesehen!) gibt es in Kuba ja eh nicht und dank AI hatte ich jede Menge Fulas am Ende des Urlaubs übrig. Heute weiß ich aber, daß man Che locker als Mörder bezeichnen kann und das er eigentlich ein blinder Fanatiker war. Darum ist das Shirt inzwischen nur noch ein Putzlumpen.

Und Du und Deine Hobbyrevoluzzerfreunde, statt immernoch rumzudemonstrieren (was nur unter anderen mein Steuergeld kostet) lieber mal das Hirn benutzen!

There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 10:10
avatar  ( Gast )
#24 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und Du und Deine Hobbyrevoluzzerfreunde, statt immernoch rumzudemonstrieren (was nur unter anderen mein Steuergeld kostet) lieber mal das Hirn benutzen

Polemisch, geht auch....
Ich bin sicher, dass ich und alle meine Hobbyrevoluzzerfreunde (wieso eigentlich Hobby??) .. jeder Einzelne von uns .... mehr Steuern pro Monat zahlen als Du im Monat brutto verdienst ......


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 10:42
avatar  Jorge2
#25 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

@CT
Das ist aber sehr großspurig! Hast Du das auch überschlagen?
Denn bei 3000,- EUR Bruttoverdienst müsstest Du selbst etwa 10.000,- brutto/Monat verdienen, um etwa die drei Mille an Steuern zu bezahlen - mit Steuerklasse I versteht sich. Mit STKL III hättest dann etwa ein Bruttoeinkommen von 14 bis 15 Kilo monatlich!

Guter Job - ober nur Gelaber!



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!