Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)

12.09.2021 17:19
avatar  Pirola
#1 Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
normales Mitglied

Hallo,

hat jemand in Kuba Schweizer Franken oder Euro, die er mir verkaufen könnte (inkl. Kommission) und die per sofort in der Region Havanna abgeholt werden könnten?
Es ist sehr dringend, mein Freund hat Corona mit schweren Symptomen und braucht dringend Sauerstoff und Antibiotika. Falls jemand mit Sauerstoff direkt helfen könnte, wäre ich auch froh über eine Meldung. Danke.

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 20:54
avatar  Karo
#2 RE: Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
Rey/Reina del Foro

Versuche es bei grösseren Werkstätten an Sauerstoff zu kommen
Hatten wir letzte Woche für einen Fall im H Moa versucht, die Werkstätten der Nickelwerke hatten aber schon vorher ans H geliefert, war nix mehr da.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 22:38 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 22:39)
avatar  el-che
#3 RE: Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
Rey/Reina del Foro

immer zwischen Sauerstoff und flüssiger Luft unterscheiden, oxígeno y aire líquido


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 23:19
avatar  Karo
#4 RE: Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
Rey/Reina del Foro

OXYGENO


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 07:52
avatar  Pirola
#5 RE: Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
normales Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten und den Tipp bezüglich Sauerstoff! Das Geld konnte ich auftreiben, Gott sei Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 11:09 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2021 11:10)
avatar  el-che
#6 RE: Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
Rey/Reina del Foro

Fotografía no muestra tanques de aire comprimido para pacientes de COVID-19 en Cuba.....Ich kann den Link nicht kopieren, lies diesen Artikel, wenn ich von flüssiger Luft spreche, hat das aus irgendeinem Grund


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 15:14
avatar  Osram
#7 RE: Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
erfahrenes Mitglied

Und wer verkauft in Kuba Sauerstoff?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 18:52
avatar  el-che
#8 RE: Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
Rey/Reina del Foro

siehst immer noch nicht den Unterschied zwischen Sauerstoff und flüssiger Luft (oxígeno y aire liquido) ... der kubanischen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und sie wollen dir eine Katze für einen Hasen verkaufen


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 21:46
#9 RE: Dringend Schweizer Franken oder Euro in BAR benötigt in Kuba für Sauerstoff (mein Freund hat Corona!)
avatar
normales Mitglied

Mal eine blöde Frage, warum musst du den Sauerstoff in Euro oder Franken bezahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!