was für die che freunde

  • Seite 6 von 6
30.07.2005 13:17
avatar  castro
#126 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Oder wo gibt es ansonsten so eine kuriöse Mischung?

im event-, messe- und ausstellungsbau ist alles möglich!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2005 07:50
avatar  ( Gast )
#127 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

ich will ihr doch die chance geben mich zu überzeugen!
_______

Nein, Castro. Überzeugen kann man sich nur selbst.

Gruß
elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2005 08:23
avatar  ( Gast )
#128 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
im event-, messe- und ausstellungsbau ist alles möglich!

In Antwort auf:
verkaufe ich produkte von daimler, bosch, osram, lufthansa, bmw, audi, 3M, hewlett packard, thyssen-schulte

????
ALs Messerbauer arbeitest Du möglicherweise für diese Marken! Osram Birnchen, HP Plottmaterialien oder 3M Kleber verstehe ich auch! Aber Du verbaust doch keinen Merser oder Lufthansaflüge?

There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2005 09:18 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2005 10:41)
avatar  jan
#129 RE:was für die che freunde
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Quesito meinst du Mörser?
mit Ö ?
así
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-29.jpg

Ich dachte Mörser= Kanonen, wegen:

thyssen-schulte (panzer habe ich allerdings nicht im programm!)...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2005 10:27 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2005 10:29)
avatar  ( Gast )
#130 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Nein, Merser mit E! Solche zum Beispiel!


There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2005 11:53 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2005 11:53)
avatar  castro
#131 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nein, Castro. Überzeugen kann man sich nur selbst.

mittlerweile bin ich hundertprozentig davon überzeugt: es kann nur mist sein!

wenn man sich so wie du windet, kannst du von deinem geschäft nicht überzeugt sein!

und schluss jetzt, kostet nur sinnlose zeit!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2005 12:06
avatar  castro
#132 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

@ quesito

In Antwort auf:
ALs Messerbauer arbeitest Du möglicherweise für diese Marken! Osram Birnchen, HP Plottmaterialien oder 3M Kleber verstehe ich auch! Aber Du verbaust doch keinen Merser oder Lufthansaflüge?

als beispiel:

du als international anerkannter architekt, möchtest nach japan, um dort deine werke (modelle und zeichnungen) zu präsentieren. zeit hast du allerdings nicht, dies zu organisieren für eine perfekte präsentation!

meine aufgabe wäre jetzt, flug (lufthansa) und hotel zu buchen (hilton), präsentation zu organisieren und
herzustellen, evtl. einen rechner von hp incl. drucker herbei zu schaffen........
natuerlich darf man auch nicht die präsente an unsere japan. partner vergessen, wie z.b. die allseits beliebten modellautos
von daimler benz!

dies kann ich dir auf wunsch komplett verkaufen! wenn du natuerlich individual-architekt bist, willste es alles selbst organisieren und ich habe nichts davon! im gegenzug werde ich natuerlich dann mein haus selbst planen und bauen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2005 12:35
avatar  ( Gast )
#133 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Ah, wieder was gelernt. Ich dachte, ein Messebauer ist nur sowas wie ein spezialisierter Tischler!

Dein Rundum-sorglos-Paket und das mit Japan klingt verlockend! Ich spreche mal mit der Sparkasse, ob die meinen Dispo noch ein klein wenig dehnen können!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2005 12:38
avatar  ( Gast )
#134 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

mittlerweile bin ich hundertprozentig davon überzeugt: es kann nur mist sein!
______

Ist doch okay - du musst doch nicht von allem begeistert sein, wofür ich mich begeistere!

wenn man sich so wie du windet, kannst du von deinem geschäft nicht überzeugt sein
_______

Ich habe lediglich geantwortet. Wenn ich nicht überzeugt wäre, könnte ich es nicht aufbauen.


und schluss jetzt, kostet nur sinnlose zeit
___

Habe ich schon letzte Woche gesagt

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!