was für die che freunde

  • Seite 3 von 6
28.07.2005 13:14
#51 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Bitte um Korrektur wenn ich muich irre, aber das Ganze ist doch wohl nichts anderes als ein Pyramidenspiel, welche zurecht verboten sind!
Wer oben sitzt, sahnt die Kohle ab, wer unten ist, muss zahlen, und da sich die Pyramide nicht beliebig vergrößern lässt, bricht das
System irgendwann zusammen und wird unter einem anderen Namen neu aufgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 13:32 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2005 13:32)
avatar  Socke
#52 RE:was für die che freunde
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nein, bei Produkten die sich verbrauchen ist es keine Pyramide! Wenn die Produkte ein entsprechendes Preis/Leistungsverhältnis haben werden sie ja auch ständig Nachgefragt.

Speziell Amway habe ich bereits 1981 in der Marine kennen gelernt, einer meiner Kameraden hat den ganzen Zug mit Schuhputmitteln beliefert :-)

Ich bin gerade auf was anderes gestossen, diese Art Olivenöl zu verkaufen und dabei vom Noni "Erfolg" zu profitieren war mir neu und die Webseite dazu finde ich im höchsten Masse lächerlich.

http://www.stunde-null-online.com/

Naja, das Mädel, dass mich darauf gestossen hat, hält Rolex und Breitling für ein Zeichen hoher Qualität :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 13:42
avatar  ( Gast )
#53 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Olivenöl kann ich auch in jedem Markt kaufen, brauche dazu nicht unendlich KOhle auszugeben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 13:44
avatar  ( Gast )
#54 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Richtig, Biene! Und die, die hochwertigeres Öl wollen, kriegen es zu günstigeren Preisen im Direktvertrieb als im KaDeWe!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 13:57
avatar  Socke
#55 RE:was für die che freunde
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Simmt, meine Schwester hat einen Bioland Hof und einen kleinen Laden in dem sie auch Produkte anderer Höfe verkauft. Ich kaufe zwar nicht direkt vom Erzeuger aber aus vertrauenswürdiger Quelle und es schmeckt mir auch besser.

Wenn ich allerdings eine fünfköpfige Familie zu ernähren hätte, wäre mein Einkaufsweg bei Lidl oder Aldi beendet. Als Single kann ich es mir erlauben geringere Mengen teurerer Produkte zu kaufen und weil ich dann weniger wegwerfe kommt es aufs selbe raus.

Und jetzt noch ein Wort zu Aldi, schlecht sind deren Produkte auch nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 14:00
avatar  ( Gast )
#56 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Und jetzt noch ein Wort zu Aldi, schlecht sind deren Produkte auch nicht
_____

Hat auch niemand behauptet. Vor allem macht Aldi, Lidl etc. das Gleiche wie Networker. Sie duplizieren sich!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 14:02
avatar  ( Gast )
#57 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Ich kaufe zwar nicht direkt vom Erzeuger

____

Ich kaufe Verbrauchsprodukte direkt beim Hersteller, zahle daher den Einkaufspreis, bin zufrieden, empfehle daher weiter und der Hersteller beteiligt mich am Umsatz, weil dieser durch die Empfehlungen steigt: Eine Win-win-Situation!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 14:11
avatar  ( Gast )
#58 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

wieder eine von den Schulungen Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 14:20
avatar  ( Gast )
#59 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Wieder richtig, Biene. Denn jede Tätigkeit erfordert Ausbildung.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 14:57
avatar  ( Gast )
#60 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Eine Win-win-Situation!

Ja für Dich und den Hersteller. Nie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn Du Freunden und Bekannten was aufgeschwatzt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:00
avatar  ( Gast )
#61 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

die größte Ausbeutung der Ahnungslosen
____

Du meinst die, die in dem gleichnamigen Tal leben?
Sorry, nicht besonders witzig, aber es fiel mir so ein - wir Ausbeuter der Armen haben halt einen schwarzen Humor ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:02
avatar  ( Gast )
#62 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Es hat keinen Sinn, sie hat ihr Gehirn komplett ausgetauscht, gegen Amway. Kein Reinkommen und Verstehen! Keine Skrupel und schlechtes Gewissen. Nur Geschäft. Irgendwann bekommt sie ihre Quittung dafür. Das ist voraus bestimmt. Bisher bei jedem so geschehen, der sich auf so eine Mache eingelassen hat. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:06
#63 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn Du Freunden und Bekannten was aufgeschwatzt hast?

Ein Verkäufer, der ein schlechtes Gewissen hat, wenn er anderen was "aufschwatzt" hat seinen Beruf verfehlt. Solange es dabei seriös zugeht und der Käufer keine weiteren Nachteile hat, außer ein wenig Geld beim Verkäufer oder im Laden gelassen zu haben, habe ich kein Problem damit.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:10
avatar  ( Gast )
#64 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Ein Verkäufer, der ein schlechtes Gewissen hat, wenn er anderen was "aufschwatzt" hat seinen Beruf verfehlt. Solange es dabei seriös zugeht und der Käufer keine weiteren Nachteile hat, außer ein wenig Geld beim Verkäufer oder im Laden gelassen zu haben, habe ich kein Problem damit.
______

El Hombre Blanco, ich stimme dir zwar zu, aber das, was du beschreibst, ist n i c h t die Tätigkeit eines Networkers; zumal Aufschwatzen etwas ist, was ich absolut nicht kann. Networkmarketing wird auch "Empfehlungsmarketing" genannt. Wir bauen Verbrauchernetzwerke auf.

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:11
avatar  ( Gast )
#65 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Irgendwann bekommt sie ihre Quittung dafür.
______

Na, das will ich hoffen - schließlich arbeitet jeder Mensch, um eine Ergebnis zu erhalten.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:13
avatar  ( Gast )
#66 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

hombre, okay, ich bin zwar kein Verkäufer. Aber die Waren, die so vertrieben wären sind, (das haben unabhängige Institute festgestellt) meist minderwertig und auf jeden Fall total überteuert.
Ich würde niemals jemand was andrehen wollen, wenn ich genau weiß, dass ich den anderen übervorteile; wahrscheinlich fehlt mir das Gen "kriminelle Energie". Und das dann auch noch meinen Freunden anzudrehen.
Also ehrlich, ich finde es alles andere als gut und für mich ist das auch kein Kavaliersdelikt, Freunde über den Tisch zu ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:15 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2005 15:16)
avatar  ( Gast )
#67 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
gegen Amway

Amway, Biene, ganz sicher?

Da kann ich sogar mitreden; vor vielen vielen Jahren hat das der damalige Ehemann einer Kollegin gemacht.
Da kann ich mitreden. Also Elisabeth, Du hast, wenn Du wirklich amway verkaufst, keinen - aber auch gar keinen Grund Dich aufs hohe Ross zu setzen.
Was mich wundert ist, dass es immer wieder Dumme gibt, die darauf reinfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:17
avatar  castro
#68 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.stunde-null-online.com/

danke für den link, ist ja nur peinlich!

wer auf "Bilder vom Leader-Meeting" klickt, hat wenigstens
noch etwas zum lachen!

werde jetzt mal bosch, porsche und daimler anschreiben, warum die noch kein
networkmarketing betreiben, wo es doch für alle so gut ist!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:22
avatar  ( Gast )
#69 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

Hallo Castro,

Was Bosch betrifft, so gehört die Firma zu einer der zahlreichen namhaften Unternehmen, die ihre Produkte auch über einen namhaften Networkmarketing-Konzern vertreiben. So auch Barkley-Visa, Viking, eine große Auto-Leasing-Firma etc. Porsche und Daimler noch nicht, dafür aber Ford und Chrysler in den USA - übrigens auch Disney.

Gruß
elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:25
#70 RE:was für die che freunde
avatar
spitzen Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 15:26
avatar  castro
#71 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was Bosch betrifft, so gehört die Firma zu einer der zahlreichen namhaften Unternehmen, die ihre Produkte auch über einen namhaften Networkmarketing-Konzern vertreiben.

da erwarte ich aber mehr von dir, als nur den oberen text! z.b. links etc.

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 18:25
#72 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich dachte, dies sei ein "Kubaforum"


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 18:31
avatar  jan
#73 RE:was für die che freunde
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

LEBENSHILFE

ACHTUNG FRECH!
Für unsere lieben ....


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 21:36
#74 RE:was für die che freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

sollte nicht frech sein (finde das Forum und viele Beiträge toll!) - hatte mich nur etwas gewundert


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2005 04:41
avatar  ( Gast )
#75 RE:was für die che freunde
avatar
( Gast )

wieder ein beitrag ueber kuba LOLOL

sollte man einen extra zähler fuer einrichten

comandante
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!