evtl. gemeinsame bekannte/freunde in st.martha,varadero,camagüey?

14.09.2008 02:13
#1 evtl. gemeinsame bekannte/freunde in st.martha,varadero,camagüey?
avatar
normales Mitglied

man kann ja nie wissen,ob man nicht dieselben bekannten hat.die welt is ja sooo klein!
gestern kamen erfreuliche noticias aus varadero via sms! bis auf diverse mittlere schäden bei den familien unserer freunde sind alle wohl auf!!!
in Mariel/habana hatten die eltern meines freundes Rider grosses glück. das haus ist allerdings in guten zustand und hat trotz,dass es zur hafenseite (bei zementfabrik) steht alles abgehalten.
die familie seiner esposa wohnt in camagüey. Im Bretterviertel gleich rechts von der hauptstrasse. selbst da nur leichte schäden,bis auf das leidige wasser überall.Ergo,alle noch mal glück gehabt!!! Hoffentlich wars das für dieses Jahr!!!
gruss,rene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!