Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
..schuldigung
forum_message forum_message
jan und 6 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Secure Daten bei Iberica geschrieben.
Vor Jaahren flog ich mal nach VRA?An der Ostküste von USA.Der Captain sagte: Rechts von uns könnten Sie New York sehen, wenn es nicht so neblig wäre.Weiter gings direkt die Halbinsel Florida (senkrecht runter) über Land. Gerade da startete eine Rakete und es wurde eine 2 malige 45 ° Kurve geflogen.L...
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
ZitatNotfallzulassung erwartet Kubanischer Impfstoff wirkt zu 62 ProzentKuba setzt bei seiner Impfkampagne gegen das Coronavirus auf eigene Impfstoffe. Inzwischen rückt die Notfallzulassung näher, für das Vakzin Soberana 02 liegen Daten zur Wirksamkeit vor. Es zeichnet sich ab, dass drei Impfdosen f...
forum_message forum_message
CarpeDiem und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema TUI storniert Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko geschrieben.
@MaierLansky:Naja, das sind harte Worte … ! Zumindest bis die Verschlechterung der venezolanischen Wirtschaft auf die Versorgungssituation in Cuba durchschlug, also bis Ende 2018 etwa, empfand ich Cuba als tolles Reiseland. Vielleicht liegt‘s aber auch am Urlaubsstil. Wie die allermeisten Urlauber b...
forum_message forum_message
bauernjoerg und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Wie mir mein Freund aus Holguin mitteilte, sind seit Freitag in der Stadt alle Bewohner aufgefordert worden ab 15 Uhr in ihre Häuser zu gehen-quasi es gilt eine Aussgangssperre wegen steigender Infektionszahlen. Also Urlaub sieht anders aus und ich hoffe im Herbst beruhigt sich die Lage wieder wenn ...
forum_message forum_message
Wie passen eure Einlassungen zu Kuba, zu Jamaika und Mexico? Diese Reisen sind auch abgesagt lt. Thread eröffner.
forum_message forum_message
nico_030 hat einen neuen Beitrag im Thema Secure Daten bei Iberica geschrieben.
Bist du beim Buchungsvorgang nach Name, Passdaten usw gefragt worden? Die Airline ist in der Verantwortung die Daten weiter zu reichen!
forum_message forum_message
nico_030 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #23Nunja, nach ca. 2 Wochen sollen die Impfstoffe selbst in der Regel vollständig abgebaut sein, sodass keine Wechselwirkungen mit anderen Stoffen mehr auftreten sollten, hab ich gelesen. Und auch für AstraZeneca wird ein Biontech-Booster ausdrücklich empfohlen. A...
forum_message forum_message
Die Dose Belga wurde gestern für 65 CUP im Einzelhandel/Straßenverkauf angeboten. Damit hier kein falsches Bild entsteht, wegen dem Vorpost und den Großhandelspreisen. Als wäre das einfach. Könnte das ggf. no einmal präzisiert werden - Insbesondre der Teil bezüglich Vertrag - Mit wem benötigt man de...
forum_message forum_message
MaierLansky und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Moin zusammen, ich bin gestern in Guardalavaca mit der Mietkutsche losgefahren, rund um Holguin war es etwas mühsam. Bis zum Heimatort meiner Freundin in der Provinz Tunas sind wir gefühlt 10 Mal angehalten worden. Aussteigen Hände desinfizieren, Pass vorzeigen, Ziel angeben - weiterfahren. Die Städ...
forum_message forum_message
Hubert K und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Ja, die Seite hat ihre Probleme nach meiner Erfahrung und insbesondere die "Kundenverwaltung" ist lausig.. Neuanlegen von "Kunden" spar ich mir mittlerweile wg geht nicht aber die gespeicherten funktionieren gut .. einige Tage vor Termin zumindest / hab auch heute morgen reserviert
forum_topic forum_topic
cardenas hat das Thema Secure Daten bei Iberica erstellt
Hat jemand eine Ahnung wie man bei Iberica die Secure Daten für benutzen des Amerikanischen Luftraumes 😳 eingibt?Ich finde da nichts.
forum_message forum_message
Hubert K und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Trinidad:gestern gabs die erste Lieferung Zement im MLC Laden Sack a 7,50; vorgestern fiel der Srassenpreis von 1000 auf 800CUP.der Grohhandel für die Restaurants und Casa Partikular Betreiber ist im Laufen... gibt mal mehr mal wenigeres gibt derer 2 einen zu zahlen in CUP un einen in Mlc...Im CUP G...
forum_message forum_message
Ich sage meine Reise am Montag ab, die beiden Kinder sind noch nicht geimpft. Dann buchen wir kurzfristig etwas.Lissabon ist abgeriegelt und England auch, man weiß ja nicht was kommt.In Kuba muss man demnächst wohl auch wieder in Quarantäne.
forum_message forum_message
tom2134 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Zitat von kdl im Beitrag #17Also wenn jemand demnächst Besuch aus Kuba empfängt, sollte er versuchen, für diese Person einen Impftermin zu bekommen.Hab ich schon gemacht, zumal der kub. Impfstoff noch keine Zulassung der WHO hat, er ist also quasi illegal und du bist oder währest der Probant. Man so...
forum_message forum_message
kdl und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Pro Person, habe ich gehört. Da kommt man bei voller Besetzung auf den Preis, den ich genannt habe.
forum_message forum_message
santana und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema TUI storniert Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko geschrieben.
traurig für das land und dem grossteil der bevölkerung zusehen zu müssen,wie unfähig die verantwortlich in diesem land agieren.
forum_message forum_message
Zitat von Fulano im Beitrag #597sehr gut hat man das im Griff bei fortschreitenden Impfungen, die das Papier nicht wert wären, auf denen sie erfasst würden.Dem würde ich gerne widersprechen. Bisher wurde wohl, laut Ankündigung, genaue Zahlen kenne ich nicht, vor allem in Havanna geimpft. Und dort ge...
forum_message forum_message
Trieli und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
@kdl: Wer hat denn bitte direkt nach Ankunft 11.000 CUP griffbereit? Man darf doch garnicht vom Flughafen en la calle um schwarz zu tauschen, wenn man in Holguin die Qurantäne will. Dann sind es aber über 400€ und das ist heftig.
forum_message forum_message
Fulano und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Umtausch CUP, Euro, Dollar geschrieben.
Das mögen Altlasten sein, gabs mal, für diese Pfennigbeträge legt sich doch kein internationaler Fälscher ins Zeug, Fake - News
forum_message forum_message
Siggi und 4 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema TUI storniert Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko geschrieben.
Buchen für August geht:https://www.tui.com/pauschalreisen/suche...otalPrice=false
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Condor geschrieben.
Zitat von falko1602 im Beitrag #416Condor ist für mich gestorben...Und wie kriegt du deine Frau jetzt weg? Iberia & Co traust du ja noch weniger.
forum_message forum_message
cabeza mala und 6 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Bei Jörg würde ich auf Fahrrad oder Kajak tippen.
forum_topic forum_topic
ZitatTUI storniert Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und MexikoDer Reiseanbieter TUI storniert für den Sommer alle Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko und Florida. Das gab ein Sprecher des Unternehmens bekannt.https://brf.be/national/1497640/
forum_message forum_message
Jose Ramon und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Maier Lansky 2020 geschrieben.
Und angesichts der großen Krisensituation in Santiago de Cuba klingt das alles nicht sehr optimistisch.
Wer ist Online?
8 Mitglieder und 24 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
32 Aktive User
8 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53804
Beiträge 846287
Mitglieder 3.247