Besuch mit einer cubana aus D nach Miami

  • Seite 2 von 2
16.09.2022 20:29 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2022 20:36)
#26 RE: Besuch mit einer cubana aus D nach Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von clara im Beitrag #25
Ist es da nicht wesentlich vielversprechender, von hier aus ein Touristenvisum zu erfragen, als per USA-Einladung über die CU-Vertretung ein Besuchsvisum?

EDIT: Hat die Schwester einen amerikanischen Pass?


Vielleicht, aber für mich ist das ein simples Rechenbeispiel.

Wie viele Km sind es von Ciego de Avila nach Miami?

Wie viele km sind es von Ciego de Avila nach D und dann zurück nach Miami und dann zurück nach Ciego de Avila?

Ja, meine Schwägerin und ihre Kinder sind seit Jahren US Bürger.

Und wenn es nicht klappt, kann man es von D aus doch noch versuchen.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2022 20:39
avatar  clara
#27 RE: Besuch mit einer cubana aus D nach Miami
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #26
Zitat von clara im Beitrag #25
Ist es da nicht wesentlich vielversprechender, von hier aus ein Touristenvisum zu erfragen, als per USA-Einladung über die CU-Vertretung ein Besuchsvisum?

EDIT: Hat die Schwester einen amerikanischen Pass?


Vielleicht, aber für mich ist das ein simples Rechenbeispiel.

Wie viele Km sind es von Ciego de Avila nach Miami?

Wie viele km sind es von Ciego de Avila nach D und dann zurück nach Miami und dann zurück nach Ciego de Avila?

Fuck you Putin


Ok, verstehe. Ich dachte, sie hätte es sowieso an einen D-Besuch anschließen können.

Zitat

Ja, meine Schwägerin und ihre Kinder sind seit Jahren US Bürger.



Dann hinkt mein Beispiel hoffentlich, meine Schwägerin war es damals noch nicht. Und die Frau in der Behörde hat ihr wohl auch gesagt, nach der Einbürgerung sei es realistischer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2022 20:45
#28 RE: Besuch mit einer cubana aus D nach Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn wir es von hieraus versuchen, muss sie ja sicher persönlich zu diesem komischen Interview bei den Amis!?

Also, muss sie erst nach D und dann passt meine Rechnung wieder😂 Und sollte es dann abgelehnt werden... Oh, wie schade😎

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2022 22:13
avatar  Schning
#29 RE: Besuch mit einer cubana aus D nach Miami
avatar
super Mitglied

Ja, im Normalfall gibt es ein Interview im Konsulat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2022 22:17
avatar  Schning
#30 RE: Besuch mit einer cubana aus D nach Miami
avatar
super Mitglied

Wartezeit auf Termin beträgt in Frankfurt aktuell 24 Tage. Geht also noch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 20:38 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2022 20:43)
avatar  clara
#31 RE: Besuch mit einer cubana aus D nach Miami
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #6
. Ich weiß nicht, inwieweit das Konsulat in Havanna wieder arbeitet. Wenn ja, sollte das vermutlich Visum vermutlich kein größeres Problem sein, da sie ja schon ein Visum/Aufenthaltstitel in einem anderen Yuma-Land hat. Ansonsten müsste sie wohl nach Guayana.


Ich hab heute gehört, dass die US-Vertretung in Havanna nur für Familienzusammenführungen wieder geöffnet wurde bzw. nur für den besonderen Fall, dass Kinder Eltern einladen wollen. Alle anderen Visa-Antragssteller müssen immer noch nach Guyana zum Interview.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 21:43
#32 RE: Besuch mit einer cubana aus D nach Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Glück haben wir noch ein bisschen Zeit.
Danke für die Info.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!