Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.

  • Seite 3 von 3
13.10.2022 17:10
#51 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
avatar
Rey/Reina del Foro

War das in Havanna?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 10:14
avatar  viejero
#52 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
avatar
Cubaliebhaber/in

Ja, HAV mit Condor im kleinen Terminal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 12:55 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 12:55)
#53 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann kenn ich die beiden alten Damen. Die haben mir vor 2 Jahren den Schinken und die Salami abgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 12:19
#54 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
avatar
Rey/Reina del Foro

Spanien, Portugal, Italien, ist im Text lesbar!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 12:30
#55 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wird ja wieder Spaß geben! Da ich für gewöhnlich über Madrid fliege, kaufe ich dort immer einen Schinken pata negra! Zuerst kaufe ich Kosmetik und bekomme bei einem Kaufwert von über 50 € einen Gutschein von 20 % bei weiteren Einkauf in diesem Laden! Und dann gibt es die pata negra im Angebot!
Unsere kubanischen Familien lieben ja auch bacalao saldo, da musste ich bei der Einfuhr dann doch schon kämpfen um diese Rarität verlustfrei durchzubringen! Im Artikel wird aber nur von Fleischprodukten gesprochen! Wo kann ich den genauen Text - Gazeta Oficial- finden?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 13:28
#56 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #55
Wo kann ich den genauen Text - Gazeta Oficial- finden?

Weiter unten im Fred:
http://media.cubadebate.cu/wp-content/up...-05092022-1.pdf

Von Fisch ist da tatsächlich nirgendwo die Rede.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 13:40 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2022 13:40)
#57 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #56
Von Fisch ist da tatsächlich nirgendwo die Rede.

In Holguin hatte vor Jahren mal einer 6 kg frischen Fisch im Handgepäck.
Als er am blinden Zollbeamten vorbeigelaufen ist, hat der nur gesagt:
Hola chicas


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 14:30
avatar  jan
#58 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Frischer Fisch riecht noch nicht so.
War wohl ein älterer Zollbeamter.

Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!