Mayabeque Mai 2019. Beginning

  • Seite 6 von 9
29.06.2019 12:12
avatar  Pauli
#126 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #122
Zitat von Pauli im Beitrag #121
Zitat von falko1602 im Beitrag #120
Spunik, ich vergleiche das mit einer deutschen Beziehung.
Angenommen, Du hast eine deutsche Freundin!
Bekommt sie von Dir nur beim ersten Date einen Blumenstrauß?
Oder ab - und zu danach auch?

Ich sehe diese Mitbringsel als die Summe der Kosten für eine deutsche Frau,
die ich hier in D hätte.
Dann ist auch mein kapitalistische Ego beruhigt😂


du glaubst eine deutsche geht mit dir ins bett wegen ein paar blumen ??

ihr männer seid schon sehr naiv


Was heisst hier " ihr "? Haste die Seiten gewechselt?🤣



nö,aber ich denke nicht mit dem schwanz
sputnik möchte das wir sagen,sein diamant liebt ihn,und wird ihn bis zum ende pflegen. ich sage ist seine kohle zu ende,ende in gelände.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 12:13
avatar  Timo
#127 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #118
Hi@all!

[quote=Timo|p8088997]Wirf hin Sputnik, und spar lieber für deine Rente. Die ständige finanzielle Belastung ist nichts für dich.

Ich bin so froh dass ich die Verpflichtung endlich losgeworden bin, ich fühle mich jetzt wesentlich freier! [/quote

Rede Dir das mal nur ständig ein!

Glaub einem alten Fahrensmann, über den Trennungsschmez hilft nur eine (oder mehrere)
neue Beziehung(en).

joerg



So wie du dir einredest, dass es normal ist auf Kuba für die Novias ständig Häuser zu bauen, um dann, wenn alles fertig ist, rausgeschmissen zu werden?

Wenn du gerne einen Partner hast der ständig Geld von dir will, ist das deine Sache, für mich ist das zum Glück Vergangenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 12:29 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 12:30)
#128 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #113
Prinzipiell würde ich sagen; wenn, dann sind es wohl überwiegend negative Erfahrungen über die berichtet wird! Wen interessiert schon, wenn jemand schreibt:
"In unserer dt./cub. Beziehung ist alles in Butter"
Dann schreibt man mal etwas, wie in # 99, dann kommt sofort ein selbsternannter Besserwisser (würde mich mal interessieren wieviel Erfahrungen er denn hat!) und betitelt einen als Klugscheisser!
Brauch' ich nicht!


Also mich würde es sehr wohl interessieren, wenn jemand nur positive Erfahrungen gemacht hat. Wäre auf jeden Fall ein Motivationsschub. Ich möchte sogar soweit gehen, dass ich am liebsten nur solche Berichte lesen möchte.

Den Kommentar mit dem Klugscheisser habe ich eher allgemein verstanden und habe ich nicht auf dich z.b bezogen. Natürlich kann man es nicht allen recht machen. Ich würde mich über ein paar Beziehungserlebnisberichte freuen. Egal in welche Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 12:35
#129 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #128


Also mich würde es sehr wohl interessieren, wenn jemand nur positive Erfahrungen gemacht hat. Wäre auf jeden Fall ein Motivationsschub. Ich möchte sogar soweit gehen, dass ich am liebsten nur solche Berichte lesen möchte.

Den Kommentar mit dem Klugscheisser habe ich eher allgemein verstanden und habe ich nicht auf dich z.b bezogen. Natürlich kann man es nicht allen recht machen. Ich würde mich über ein paar Beziehungserlebnisberichte freuen. Egal in welche Richtung.

cubana goes Alemania (12)

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 12:35
avatar  Trieli ( gelöscht )
#130 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Sputnik du machst dir einfach zu sehr einen Kopf. Wenn man jemanden unterstützen möchte dann sollte das von Herzen kommen und dann bereut man es auch später nicht. Genieß das was du hast und höre auf es ständig zu hinterfragen.
Ich habe in Deutschland und Kuba gute und schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Man kann in jedem Land dieser Welt den Menschen nur vor den Kopf gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 12:47
#131 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #130
Sputnik du machst dir einfach zu sehr einen Kopf. Wenn man jemanden unterstützen möchte dann sollte das von Herzen kommen und dann bereut man es auch später nicht. Genieß das was du hast und höre auf es ständig zu hinterfragen.
Ich habe in Deutschland und Kuba gute und schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Man kann in jedem Land dieser Welt den Menschen nur vor den Kopf gucken.


Ja so sollte es sein. Klingt halt auch ein bisschen wie eine abgedroschene Phase aus einem Ehtiklehrbuch.

Ich denke der Durchschnittsmensch wie ich hat hinterher schon ein bisschen einen fahlen Geschmack im Munde wenn man realisiert, dass man nur Steigbügelhalter spielen dürfte. Jeder , denke ich möchte , wenigstens Mental zu den Gewinnern zählen und nicht nur Zaungast sein, wenn andere die Früchte deiner Bemühungen ernten.

Frauen sollten, dass besonders verstehen, da Racheakte von Verlassenen Damen oft legendär sind. Männer vergessen und vergeben meistens schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 13:10 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 13:28)
#132 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #129



cubana goes Alemania (12)




Sehr interessant. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Schon nach der ersten Seite des Lesens, habe ich aber schon keine Lust mehr sie zum Urlaub einzuladen. Wenn sie hier wäre so gab ich mehrmals zu Protokoll, dann habe ich keinen Urlaub und sie müsste mit mir on tour. Das würde doch nie funktionieren, da aucb sie sehr gebrechlich ist. War mir aber schon vorher klar. Sie in meiner Wohmung lassen, wenn ich die ganze Woche weg wäre, wäre ja auch total hirnverbrannt. Keine Option. Ich kann aber nicht den ganzen Aufentbalt hier als Pflegedienst fungieren, da ich arbeiten muss, was für viele Deutsche schon unzumutbar wäre und die nach ner Woche in meinem Job, die Flucht ergreifen würden. Was würde eine Kubana erst sagen. Ich denke . Nicht durchführbar, dass sie 2 Wochen mit mir Tag und Nacht durch Europa hetzen müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 13:26
avatar  Trieli ( gelöscht )
#133 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, daß bei dir mangelndes Selbstvertrauen das Problem ist.
Warum sollte sie ein Problem mit einem turbulenten Leben in Europa haben?
Ich kenne etliche Kubanerinnen, die seit Jahren hier leben, selbst ihr Geld verdienen, Kinder geboren und erzogen haben und ihren “Mann” stehen.
Meinen Ex-Männern gefällt übrigens das Wetter und die Möglichkeiten in Deutschland am Besten. Sie haben beide schnell verstanden, daß man hier was tun muss um sich seine Träume verwirklichen zu können. Und beide waren Macho genug um sich nicht aushalten zu lassen. Aber die Erfahrungen habe ich auch mit kubanischen Frauen hier gemacht. Alle haben ihren Weg gemacht und einige davon mit ihren Partnern. Wenn du weiterhin zweifelst und alles hinterfragst ohne es auszuprobieren, dann wirst du es nie erfahren. Die Chancen sind 50/50.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 13:31
avatar  Trieli ( gelöscht )
#134 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Und ganz ehrlich: Was bringen dir die Berichte der anderen Kerls? Jede Frau tickt doch anders bzw geht mit Situationen anders um.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 13:37 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 13:38)
#135 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #133
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, daß bei dir mangelndes Selbstvertrauen das Problem ist.
Warum sollte sie ein Problem mit einem turbulenten Leben in Europa haben?
Ich kenne etliche Kubanerinnen, die seit Jahren hier leben, selbst ihr Geld verdienen, Kinder geboren und erzogen haben und ihren “Mann” stehen.
Meinen Ex-Männern gefällt übrigens das Wetter und die Möglichkeiten in Deutschland am Besten. Sie haben beide schnell verstanden, daß man hier was tun muss um sich seine Träume verwirklichen zu können. Und beide waren Macho genug um sich nicht aushalten zu lassen. Aber die Erfahrungen habe ich auch mit kubanischen Frauen hier gemacht. Alle haben ihren Weg gemacht und einige davon mit ihren Partnern. Wenn du weiterhin zweifelst und alles hinterfragst ohne es auszuprobieren, dann wirst du es nie erfahren. Die Chancen sind 50/50.


Klar ist es mangelndes Selbstvertrauen. Wenn ich 27 wäre und gerade meine Arztpraxis eröffnet oder übernommen habe , ok. Aber mit einen Job, der in D auf der Reputationsstufe eines geistig Behinderten der Lebenshilfe gleichzustellen ist und einer halb so alten Supermodell auf der anderen Seite in einer Unistadtmit 40000 Studenten in ihrem Alter. So ne rosa Brille gibt es nicht mal bei Pipi Langstrumpf.

Ich weiß es gibt auch 69jährige Frauen die einen 23 jährigen Hotelanimateur hier anschleppen und nach 4 Wochen eine Vermisstenanzeige aufgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 13:48
#136 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #134
Und ganz ehrlich: Was bringen dir die Berichte der anderen Kerls? Jede Frau tickt doch anders bzw geht mit Situationen anders um.


Wenn man aber viele Gemeinsamkeiten erkennt, lässt sich schon ein Profiling erstellen, so dass die möglichen Überraschungsaktionen geringer werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 13:50
#137 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Du solltest dir auf seite ,7 antwort 133 durchlesen.
beim cubana goes Alemania.
Das betrifft genau Dich, Sputnik

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 13:51
avatar  Trieli ( gelöscht )
#138 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Da bin ich ja froh, daß Mann Nr. 1 nur 6 Jahre jünger war und Mann Nr. 2 10 Jahre älter. Und keiner ist mir abhanden gekommen. Nummer 1 ist heute mein bester Freund. Die Liebe ist zwar auf der Strecke geblieben, aber dafür habe ich im Oktober seit 20 Jahren einen tollen Menschen in meinem Leben. Ich habe mit 30 Jahren ein 24jähriges Kind geheiratet und bereue es nicht. Er hat zwei tolle kleine Jungs die meine Eltern glücklich machen und damit auch mich. Wir ergänzen uns auf eine tolle Art und alleine deshalb werde ich es nie bereuen. Und er hat damals mehr aufgegeben als ich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 14:01
#139 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #138
Da bin ich ja froh, daß Mann Nr. 1 nur 6 Jahre jünger war und Mann Nr. 2 10 Jahre älter. Und keiner ist mir abhanden gekommen. Nummer 1 ist heute mein bester Freund. Die Liebe ist zwar auf der Strecke geblieben, aber dafür habe ich im Oktober seit 20 Jahren einen tollen Menschen in meinem Leben. Ich habe mit 30 Jahren ein 24jähriges Kind geheiratet und bereue es nicht. Er hat zwei tolle kleine Jungs die meine Eltern glücklich machen und damit auch mich. Wir ergänzen uns auf eine tolle Art und alleine deshalb werde ich es nie bereuen. Und er hat damals mehr aufgegeben als ich.


Bin immer froh und oft auch erstaunt, wie groß die unterschiedliche Sichtweise ein und der selben Sache sind. Auch das Leidensfähigkeitspotenial vieler umfasst wohl auch eine große Spannweite. Nach 56J ist mein Fass schon ziemlich voll. Ich könnte zu meinem Leidweisen bei deinem Fall, wenn ich du wäre nichts Gutes der Sache abgewinnen. Ist aber natürlich mein Problem, dass meine Toleranzgrenzen mittlerweile sehr eng sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 14:18 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 14:20)
#140 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Trieli, deine Beiträge schätze ich immer. Aber # 138 hat doch nichts mit der Situation von sputnik zu tun. Oder? Mal übertrieben jetzt, du siehst alles optimistisch; sputnik sieht meistens alles "etwas schwarz, total vorsichtig und unentschlossen". Ich denke, dadurch entstehen immer neue "Rätsel", für sputnik.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 14:34
#141 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #137
Du solltest dir auf seite ,7 antwort 133 durchlesen.
beim cubana goes Alemania.
Das betrifft genau Dich, Sputnik


Seite 6 meintest du oder? Hoffe nicht wegen dem Bordellvorschlag .


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 15:11
#142 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #141
Zitat von falko1602 im Beitrag #137
Du solltest dir auf seite ,7 antwort 133 durchlesen.
beim cubana goes Alemania.
Das betrifft genau Dich, Sputnik


Seite 6 meintest du oder? Hoffe nicht wegen dem Bordellvorschlag .


Nein, unter Abrechnung...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 15:39
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#143 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #127

So wie du dir einredest, dass es normal ist auf Kuba für die Novias ständig Häuser zu bauen, um dann, wenn alles fertig ist, rausgeschmissen zu werden?



Wenn ich dafür die 7 besten Jahre einer schönen Frau bekomme, 7 Jahre pro Jahr ca. 5 Monate dort leben kann, bekocht und von vorn bis hinten bedient werde?

Ja!

Allerdings errinere ich mich nicht, aus einer Wohnung rausgeschmissen worden zu sein.

Die erste wollte mich mit eine riesigen Messer am Verlassen hindern, den Ärger hat dann der Koffer in meiner Hand mit vielen Stichen abbekommen.

Beim 2. "Rauswurf" wurde mir gesagt ich hätte gefälligst im Haus in Santiago zu wohnen, und dürfte nur Tags über zum Fischen in mein Dorf.

Meine Freiheit war mir wichtiger. Übrigens baute ich damals auch einen Bungalow, der mir bis heute "gehört". In dem ein Teil meiner Sachen eingelagert ist, in dem ich manchmal übernachte.







Der Kontakt zu meiner EX ist übrigens ausgezeichnet. Veränderung ist Teil des Lebens. Das musst Du akzeptieren.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 15:46
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#144 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #127


Wenn du gerne einen Partner hast der ständig Geld von dir will, ist das deine Sache, für mich ist das zum Glück Vergangenheit.



Wie alt bist Du? 15?

In jeder Beziehung will jeder was vom anderen, das ist der Sinn der ganzen Geschichte.
Wenn Du umsonst f..cken willst und sonst nix beizutragen hast zu einer Beziehung, wirst Du wahrscheinlich
oft allein sein.

Viel Erfolg!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 16:19
avatar  Timo
#145 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist für mich ein Unterschied ob man „etwas“ (Liebe, Zeit, Emottionen usw.) zu einer Beziehung beiträgt, oder ständig Geld zahlt. Das erste gerne, das zweite vielleicht wieder wenn ich alt bin und sowas nötig habe.

Bis dahin vögele ich gerne weiter für Lau - habe daran jedenfalls keinen Mangel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 16:44
avatar  Turano
#146 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Liebe entsteht doch erst mit der Zeit, erst mal geht es doch nur um Sympathien und Aussehen. Natürlich ist da am Anfang Geld mit im Spiel. Man sollte es nur nicht ausufern lassen und sich selbst ruinieren. Die Gegenseite trägt schon etwas zur Beziehung bei. Sie investiert doch Zeit, vielleicht auf angenehme Art und Weise. Ich habe aber von allen meinen Beziehungen immer erwartet, dass sie sich frei nehmen, wenn ich auf Kuba bin. Das war auch so, dass dafür ein schlecht bezahlter Job aufgegeben wurde. Also ich stelle damit schon sehr hohe Ansprüche. Das eine Fernbeziehung nicht immer mit Treue verbunden ist, sollte jedem klar sein. Zumindest wenn er selbst ein sehr ausgeprägtes sexuelles Verlangen hat. Da erwartet man das vom Partner auch....also geht es nicht 4 Monate ohne Sex....zumindest nicht bei mir. Also kann ich das von der Gegenseite auch nicht erwarten. Aber das ist halt der Unterschied....die Liebe muss sich entwickeln, der Sex ist eine Befriedigung des Bedürfnisses. So wie ich mir zum Wochenende mein Bier gönne. Das ist halt eine Art der Lebenseinstellung, die nicht jedem gefällt und mit der auch nicht jeder klar kommt. Aber wer da ehrlich ist, hat auch weniger Probleme mit der Eifersucht. Liebe ist auch Vertrauen und natürlich sollte auch der Sexpartner mit Bedacht ausgewählt werden aus gesundheitlichen Gründen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 17:21 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 17:35)
#147 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Also da muss ich mal ein wenig Partei ergreifen für nico. Ich sah bei ihm auch nie die Gefahr dass er ausgenützt wird, weil

1) er im Gegensatz zu mir sicher mehr Spielgeld zu verfügung hat. Ein sehr wichtiger Punkt, denn hätte ich 10000 € im Monat z.b, dann kann man schon mal alles aus der Portokasse bezahlen.

2) hat er im Gegensatz zu mir auch einen richtigen Gegenwert da er ja viele Monate dort lebt und umsorgt wird.

3) hat er ja schom etliche Beziehungen dort über sehr viele Jahre und intelligente Leute wie er haben dann schon alles erlebt, so dass die Gefahr unnötige Beziehungen mit allen negativen Begleiterscheinungen zu führen doch wesentlich geringer ist als bei mir.

4) was ich auch noch nicht wusste, dass er gar nicht rausgeschmissen wurde. Z.b der zweite Fall mit dem Daheimbleiben wäre für mich kein Problem. Ruhe mich gerne daheim aus.

Das mit dem Messer ist schon heftiger. Würden mich mal die näheren Umstände interessieren.

Habe gerade der Mutter zwei große Messer geschenkt.

Im Gegensatz zu Timo geht es mir, zugegeben leider, gar nicht um Sex, da sie da grottenschlecht ist. Hier wurde mal gesagt, das bei Cubanas Sex wie frühstücken ist. Gibt wohl welche die lassen es gerne ausfallen. Tja auch unter Foristen herrschen Vorurteile. Ist aber ein anderes Thema. Ich helfe also mit Geld nicht wegen dem Sex, sondern ich möchte eine ehrliche Beziehung führen. Ich mache natürlich auch nichts nebenbei. Ist Ehrensache. Wenn einem was wert ist, dann sollte man sich schon im Griff haben. Dadurch unterscheiden wir uns doch von Tieren, dass wir einen freien Willen haben. Manche zumindest


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 17:42 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 17:43)
avatar  el lobo
#148 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #147

......... geht es mir, zugegeben leider, gar nicht um Sex, da sie da grottenschlecht ist. Hier wurde mal gesagt, das bei Cubanas Sex wie frühstücken ist. Gibt wohl welche die lassen es gerne ausfallen. Tja auch unter Foristen herrschen Vorurteile. Ist aber ein anderes Thema. Ich helfe also mit Geld nicht wegen dem Sex, sondern ich möchte eine ehrliche Beziehung führen. Ich mache natürlich auch nichts nebenbei. Ist Ehrensache. Wenn einem was wert ist, dann sollte man sich schon im Griff haben. Dadurch unterscheiden wir uns doch von Tieren, dass wir einen freien Willen haben. Manche zumindest

Tja der erste Satz ist schon etwas SEHR MERKWÜRDIG. Komisch wenn man das so in aller Öffentlichkeit über seinen DIAMANTEN verbreitet


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 17:49 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 17:52)
#149 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #148
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #147

......... geht es mir, zugegeben leider, gar nicht um Sex, da sie da grottenschlecht ist. Hier wurde mal gesagt, das bei Cubanas Sex wie frühstücken ist. Gibt wohl welche die lassen es gerne ausfallen. Tja auch unter Foristen herrschen Vorurteile. Ist aber ein anderes Thema. Ich helfe also mit Geld nicht wegen dem Sex, sondern ich möchte eine ehrliche Beziehung führen. Ich mache natürlich auch nichts nebenbei. Ist Ehrensache. Wenn einem was wert ist, dann sollte man sich schon im Griff haben. Dadurch unterscheiden wir uns doch von Tieren, dass wir einen freien Willen haben. Manche zumindest

Tja der erste Satz ist schon etwas SEHR MERKWÜRDIG. Komisch wenn man das so in aller Öffentlichkeit über seinen DIAMANTEN verbreitet


Vielleicht. Ich meine aber die Umstäñde zu kennen und außerdem ist mir Ehrlichkeit wichtig. Darüber hinaus habe ich etliche Frauen kennengelernt, die mir auch nicht den Eindruck machten, dass sie bei jeder Gelegenheit Sex wollten. Ich habenie gesagt, dass ich den Rohdiamanten auf das eine reduzierte. Selbst ein paar Jineteras in Stgo im Juli 2017 waren zum Vergessen. Kein Vergleich mit 1997 in Stgo. Ich denke, dass hier auch ein Mythos gepflegt wird. Ich glaube sogar das viele Cubanas fast verklemmt sind. Ich möchte mal die Reaktion erfahren, wenn ich mal eine in eine Saunatherme in D einlade, wo hunderte hon Nackte sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 17:52
avatar  Trieli ( gelöscht )
#150 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Hm. Dann wundert mich jetzt auch Einiges. Der Sex stimmt nicht, du zahlst und bist nicht wirklich glücklich mit deiner Situation.
Warum hast du dann überhaupt eine Beziehung zu der Frau?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!