Mayabeque Mai 2019. Beginning

  • Seite 9 von 9
30.06.2019 11:18
#201 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #198
es ist schon sehr schade,daß sich ca.95% der männer hier im forum keine deutsche frau leisten können bzw. keine abbekommen.


Bekäme ich, wäre 58 junggesellin ohne Kinder, eine 3 und Sex 0,3 points, total neurotisch, Gutmensch das es weh tut. Sie will mich ständig heiraten. Kann man machen, die Frage ist nur, brsucht man das ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 11:26
avatar  Pauli
#202 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #201
Zitat von Pauli im Beitrag #198
es ist schon sehr schade,daß sich ca.95% der männer hier im forum keine deutsche frau leisten können bzw. keine abbekommen.


Bekäme ich, wäre 58 junggesellin ohne Kinder, eine 3 und Sex 0,3 points, total neurotisch, Gutmensch das es weh tut. Sie will mich ständig heiraten. Kann man machen, die Frage ist nur, brsucht man das ?


heirate sie,und flieg ab und zu,zum ficken nach kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 11:34 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 11:35)
#203 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #199


Kubaner und Kubanerinnen sind alles andere als verklemmt was den Sex angeht, völlig egal ob jung, alt, aufm Land oder in der Stadt.




Oh, ein Experte!
Mit wie viel Cubanern/innen hast Du denn schon ohne Bezahlung gevxxxx, um Dir so ein Urteil zu erlauben?
Und komm jetzt nicht mit Deinem" ich hab 9 Monate dort studiert.." Mist!

Jeder Mensch ist anders, der eine braucht es alle 5 Minuten, der andere nur zum Geburtstag....

Immer diese Pauschalisierungen und Verurteilungen von Leuten die man selbst nicht kennt....😡

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 11:54 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 11:56)
avatar  Timo
#204 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Was weißt du schon vom Thema wenn du seit langem nur mit einer einzigen Kubanerin zusammen bist?

Ach du magst keine Pauschalisierungen und Verurteilungen von Leuten die man selbst nicht kennt? Schau mal in den Spiegel! Wer redet denn hier ständig schlecht über die Amis ohne auch nur ein einziges Mal dort gewesen zu sein?

Ich war oft genug auf Kuba. Ich habe viele Freundinnen auf Kuba, und auch Hetero Freunde. Und da ist Niemand verklemmt. Selbst die Eltern nicht-selbst die haben Sex und reden darüber.

Und ja da erlaube ich mir ein Urteil. Wenn dir das nicht passt, tja Pech gehabt, ich muss ja auch immer deine Ergüsse über die Amerikaner hier im Forum lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 11:58
#205 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

4B, geschossen und versenkt🤣

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 12:09
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#206 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

@Sputnik!

Ich sehe so Einige in meinem Umfeld, gefangen in einer Beziehung, die nicht so richtig funktioniert.
Getrieben von Verlustängsten. Zu versagen in der Beziehung oder auf das falsche "Pferd" gesetzt zu haben.
Wieder allein zu sein, von neuem suchen müssen. Und natürlich auch das Wissen, das alle materiellen Investitionen weg wären und man wieder von vorn anfangen müsste. Bei dem Ende einer Beziehung.

Ich kann nur empfehlen sich davon frei zu machen.
Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, vor allem am Anfang, ist es unwahrscheinlich das mit mit der
Zeit alles besser wird.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 12:36 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 12:37)
#207 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #199
Sputnik, deine Novia hat keine Lust auf Sex mit dir, und du willst das nicht wahrhaben und lügst dich selber an.

Kubaner und Kubanerinnen sind alles andere als verklemmt was den Sex angeht, völlig egal ob jung, alt, aufm Land oder in der Stadt.

Kuba ist wenn ein 16er Jähriger Junge ne 40 jährige auf ner Party vögelt und es Niemanden interessiert. Kubanern vögeln in Parks in verlassenen Grundstücken etc.

Deine Novia will nicht mit dir Sex haben und erfindet deshalb alle Möglichen Ausreden. Das schlimme ist, dass du das glaubst und akzeptierst. Warum lässt du dich so für Dumm verkaufen?

Ich meine Kopfschmerzen als Ausrede für Sex - das wird ihn jeder Comedy-Sendung durch den Kakao gezogen und du akzeptierst es.Ich fass es einfach nicht!

Wach auf Sputnik, das ist unverantwortlich was du tust, insbesondere im Hinblick auf drohende Altersarmut.




Glaub nicht, dass ich mir dass nicht alles überlegt habe, aber du hast schon gelesen, dass ich eine wesentlich größere Ursach3nforschung betrieben habe als nur die Kopfschmerzen. Es kann ja alles sein, aber das komplette andere Wesen der Frau,was ich nur schwer mit Worten verbildlichen kann spricht eine andere Sprache. Auch das gesamte Umfeld an Frauen im Dorf und der Umgebung macht nicht den Anschein, dassman mir oder anderen Kubanern ständig schöne Augen macht oder die Männer wie in Stgo den Frauen immer ein ggssss, ggsss hinterherzischen.

I habe wesentlich umfangreicher analisiert. Auch in der Casa wurden mir vom David einige vorgestellt. Hatte ein paar aus Langeweile probiert. Kannste komplett abhacken. Im dt, Puff würden die keine 2 Wochen arbeiten.

Ich habe meiner Novia auch den Film von dem Kubaner gezeigt der dsein Bario in Havanna filmte. So ein verhalten wie diese blonde Mercedes habe ich im ganzem Barrio nicht erlebt, auch nicht so ein Verhalten von dem Stecker der immed mit seinem Teil prahlte. Meine novia hat dann immer ganz schnell angewidert weitergespult wenn die proletenhaften Passagen kammen.

Wenn ich mal ketzerisch sein darf, würde ich fragen in welchem Umfeld sich manche in Kuba bewegen. Mir hat auch die eine Putzfrau aus der Casa in Stgo tausend Mails geschrieben, dass sie mich gerne wiedersehen würde. Die macht bestimmtbguten Sex, aber bestimmt nur dass ich sie aus Cuba raushole. Ist das die Lösung.

Erst die Spyapp die ich eines Tages installieren werde wird die Wahrheit ans Licht bringen. Du als US FAN solltest ja nichts gegen totale Überwachung haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 12:38
#208 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #185
Ich muss gestehen, daß ich mir eine Beziehung mit schlechtem Sex nicht vorstellen könnte. Der Sex sagt ja auch etwas darüber aus wie zwei Menschen miteinander harmonisieren.


......und mit dieser Aussage hast du gleichzeitig die Frage von flicflac (#183) beantwortet .


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 12:40 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 12:42)
#209 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #208
Zitat von Trieli im Beitrag #185
Ich muss gestehen, daß ich mir eine Beziehung mit schlechtem Sex nicht vorstellen könnte. Der Sex sagt ja auch etwas darüber aus wie zwei Menschen miteinander harmonisieren.


......und mit dieser Aussage hast du gleichzeitig die Frage von flicflac (#183) beantwortet .


Da urteilst du aber sehr hart über millionen von dt. BEZIEHUNGEN die wie ich oben beschrieb oft noch sehr grottiger sind. Sehr anmassend.

Flicflac hatte aber auch glaube ich eine andere Frage gestellt.

P.S: muss wieder ein bisschen weiterarbeiten und kann so erst später auf div. MEINUNGEN antworten


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 12:45
#210 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Lieber sputnik, du verfehlst jetzt das Thema total. Aber egal, mir reicht das sowieso schon.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 12:46
avatar  MarionS
#211 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Forenliebhaber/in

Falls du wirklich eine App zur Überwachung installieren willst, dann mach es aber vor der geplanten Hochzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 12:47
#212 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #192
immer ist irgendwas, Kartharo, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc pp…. Da wäre es schon irgendwie assozial wenn man trotzdem auf Sex bestehen würde.

Oh Mann, du bist wirklich zu Gott für die Welt oder besser gesagt für die Frauen.
Das ist, wie Timo schon sagte, eine Standardsituation, die tatsächlich kaum zwei Deutungen erlaubt.

Dazu noch dies
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #192
... .
Dazu kommen dann noch so Kleinigkeiten, wie dass sie immer mit Klamotten ins Bett kommt. Das törnt mich ab und dann liegt sie immer noch ne Stunde im Bett und schaut sich auf dem Tablett irgendwelche Filme an die sie von Filmverkäufer auf ihrem USB Stick heruntergeladen bekam. Ein beliebtes Hobby in Kuba. Dann werde ich irgendwann natürlich müde und penne weg. Ich glaube aber, das sie dass nicht mit Absicht macht, sondern es ist wohl die Art vieler normaler Mädchen auf dem Lande, da sie vor meiner Zeit ja all das nicht kannte....


Klamotten im Bett und Video bis do schläfst, du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass sie MIT DIR keinen Sex will. Beides habe ich im Kuba noch nie so erlebt und da auch nicht von guajiras, die wohl ähnlichen Hintergrund haben wie dein Diamant.

Wenn man noch so nachsichtig sein will, die Schmerzen zu akzeptieren, obwohl dies mit schon zu weit ginge, das mit den Klamotten und den Videos ist eine eindeutige und unmissverständliche Aussage.

Um Himmels willen, fahr dort hin, hab Spaß und genieße die Zeit mit ihr. Aber vergiss jede Phantasie zur Zukunft, pass sehr gut auf dein Geld auf und heirate die Chica nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 12:47 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 12:49)
avatar  Timo
#213 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich hatte es zum Glück noch nie nötig irgendwelche Überwachungs-apps zu installieren, aber mach ruhig mal. Ich hoffe du erwischt sie beim Fremdgehen, damit du endlich damit aufhören kannst dir ein finanzielles Grab zu schaufeln.

Sorry, aber ich finde es einfach unvernünftig was du dir da antust. Aber im Endeffekt bist du ja ein Erwachsener Mann, und es ist alleine deine Sache wenn du dir eine Novia halten möchtest die keine Lust auf Sex mit Dir hat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 14:30
#214 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat nicht jemand gute Beziehungen zu den kubanischen Einreisebehörden und macht mit diesen einen Deal, dass Sputnik aus Selbstschutz nicht ins Land gelassen wird?

ALTER, WACH AUF!!!!!!!!

Das ist jetzt echt kein Spaß mehr! Für uns Leser ja, aber nicht für dich, DU WIRST VOR DIE HUNDE GEHEN!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 14:35
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#215 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #213
Also ich hatte es zum Glück noch nie nötig irgendwelche Überwachungs-apps zu installieren


Zitat

Was weißt du schon vom Thema wenn du seit langem nur mit einer einzigen Kubanerin zusammen bist?




Zitat

Bis dahin vögele ich gerne weiter für Lau - habe daran jedenfalls keinen Mangel.



Kein Kommentar

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 14:43
#216 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

@sputnik-wulf
Antworte am Besten nicht mehr in diesem Thread, denn so langsam wird es


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 14:57 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 15:02)
#217 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #216
@sputnik-wulf
Antworte am Besten nicht mehr in diesem Thread, denn so langsam wird es


Ist Ansichtssache. Die Wahrheit ist für mich nie peinlich.

Also der Ratschlag des Forums. Ich gehe zu meiner Freundin und sage,dass das Verhalten auf Unlust hindeutet. So wenig Sex ist nicht tolerierbar. Gebe noch einen feuchten Händedruck und wünsche alles Gute ihr und ihrer Familie fürs weitere Leben. Sol, sie beim nächsten einfach besseren Sex bieten. Sehr guter Vorschlag.

P.S: Vielleicht würde ich ja den Sex von manchen Foristen auch Grottig finden, die sich selbst als Künstler ansehen.

Als Resumee noch für die Zukunft. Wenn ich wieder mal eine kennenlerne die mir nicht gleich das Gehirn rausvöxxxt, sofort abschieben, da ja klar ist dass die nie zu mir passen könnte, richtig?

Sehr nettes Frauenbild von einigen hier, zu was sie nur zu gebrauchen sind und mich hat irgend so ein Spezi hier mal Chauvi genannt.

Ich werde sie vielleicht nur aus Trotz heiraten um zu sehen was passiert und wenn ihr recht habt dann werde ich euch alles glauben und wenn nicht werde ich mich hier endgültig verabschieden, den dann ist das Forum nur kontraproduktiv für Kubabelange.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 15:02
#218 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Da dieser "Reisebericht" schlussendlich absolut zerschossen wird, wo fast 80%
davon ins OT Topic gehört, schliesse ich ihn nun!

Könnt ja einen neuen Aufmachen mit dem Thema " I am a sexmachine"

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!