Neues Mitglied

  • Seite 2 von 3
04.07.2014 20:49
#26 RE: Neues Mitglied
avatar
neues Mitglied

So viele einfache Wege aus Cuba rauskommen gibt ja nun nicht. Hast du denn selber Erfahrungen mit der Antwort die wir beide wahrscheinlich zu wissen glauben gemacht?
Ich kenn dieses Forum noch nicht so gut um zu wissen was ich hier alles schreiben kann oder nicht. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 21:10
#27 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #20
Zitat von Claudia.A im Beitrag #18
Iris... Hitze? Also Deine Probleme möchte ich wirklich nicht haben ..... Puh .....
Aber mein Mitleid ist mit Dir. Weiß allerdings nicht, ob Dir das hilft.

Vete por ....



armes Put Put.....
Du erinnerst mich irgendwie an meine Lehrerin in der 1. Klasse.... Fräulein Kneudinger.......

Áber wahres Mitleid habe ich wirklich mit dem armen Cubi, der als S.Spielzeug ins gelobte Land eingeführt wurde...... Und jetzt will der arme Cubi nicht so, wie die Lehrerin will. Recht hat er .....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 21:48
avatar  el lobo
#28 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vanessa0909 im Beitrag #26
So viele einfache Wege aus Cuba rauskommen gibt ja nun nicht. Hast du denn selber Erfahrungen mit der Antwort die wir beide wahrscheinlich zu wissen glauben gemacht?
Ich kenn dieses Forum noch nicht so gut um zu wissen was ich hier alles schreiben kann oder nicht. Lg

Hab ich doch geahnt das da nicht nur eine sondern mehrere "Leichen" im Keller liegen. Hoffentlich dankt Dir das der für den Du Dich so immens einsetzt.
Sorry ich komm über meine Verbitterheit nicht drüber weg und wittere überall Verrat


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 21:57
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#29 RE: Neues Mitglied
avatar
Ralfw ( gelöscht )

scheint ja gerade Zickenkrieg zu herrschen ; es gibt sogar ein Video über die beiden Foristinnen:
https://www.youtube.com/watch?v=Je3V6h7si8U

um wieder zum Thema zu kommen; wir mussten einmal einen neuen Pass auf der Botschaft beantragen. Dies war vor etwa 5 Jahren und in Mexico. "Papierkrieg" habe ich als sehr einfach in Erinnerung, d.h. hat beim ersten Versuch geklappt. betreffend Photo sind wir zu einem Photograf und haben nach Passbildern gefragt. Wir sind einfach davon ausgegangen, dass was für einen mexikanischen Pass funktioniert, geht auch für einen Cubi-Pass und es hat funktioniert. Mach Dir also wegen den Fotos keine zu grossen Gedanken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:00
avatar  clara
#30 RE: Neues Mitglied
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Vanessa0909 im Beitrag #26
So viele einfache Wege aus Cuba rauskommen gibt ja nun nicht. Hast du denn selber Erfahrungen mit der Antwort die wir beide wahrscheinlich zu wissen glauben gemacht?
Ich kenn dieses Forum noch nicht so gut um zu wissen was ich hier alles schreiben kann oder nicht. Lg


Wenn du nicht mit indiskreten Fragen und zynischen Kommentaren überschüttet werden willst, würde ich mich mit privaten Informationen eher zurück halten. Ist eigentlich sehr nett hier, aber ein paar können sich mit ihrer Schadenfreude halt nicht zurück halten, wenn sie meinen, wieder ein "Opfer" kubanischer Liebeskasperei ausgemacht zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:07
avatar  clara
#31 RE: Neues Mitglied
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el lobo im Beitrag #28
Zitat von Vanessa0909 im Beitrag #26
So viele einfache Wege aus Cuba rauskommen gibt ja nun nicht. Hast du denn selber Erfahrungen mit der Antwort die wir beide wahrscheinlich zu wissen glauben gemacht?
Ich kenn dieses Forum noch nicht so gut um zu wissen was ich hier alles schreiben kann oder nicht. Lg

Hab ich doch geahnt das da nicht nur eine sondern mehrere "Leichen" im Keller liegen.



Und dann wundern sich wieder alle, warum Neumitglieder sich hier nach zwei Fragen wieder verabschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:07
avatar  iris
#32 RE: Neues Mitglied
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #27
Zitat von iris im Beitrag #20
Zitat von Claudia.A im Beitrag #18
Iris... Hitze? Also Deine Probleme möchte ich wirklich nicht haben ..... Puh .....
Aber mein Mitleid ist mit Dir. Weiß allerdings nicht, ob Dir das hilft.

Vete por ....



armes Put Put.....
Du erinnerst mich irgendwie an meine Lehrerin in der 1. Klasse.... Fräulein Kneudinger.......

Áber wahres Mitleid habe ich wirklich mit dem armen Cubi, der als S.Spielzeug ins gelobte Land eingeführt wurde...... Und jetzt will der arme Cubi nicht so, wie die Lehrerin will. Recht hat er .....


Großer Trost für mich, da ich dich ja immer wieder hier rumlabern lese: Beides wird dich auch ereilen, Claudia, sowohl die Wechseljahre als auch dass dein Freund vermutlich nicht immer so will wie du das gerne hättest.
Ich entschuldige mich bei allen anderen hier, v.a. Vanessa, dass ich in ihrem Thread mit diesem Mist angefangen habe. Hör jetzt aber schlagartig auf damit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:43
#33 RE: Neues Mitglied
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von clara im Beitrag #31
Zitat von el lobo im Beitrag #28
Zitat von Vanessa0909 im Beitrag #26
So viele einfache Wege aus Cuba rauskommen gibt ja nun nicht. Hast du denn selber Erfahrungen mit der Antwort die wir beide wahrscheinlich zu wissen glauben gemacht?
Ich kenn dieses Forum noch nicht so gut um zu wissen was ich hier alles schreiben kann oder nicht. Lg

Hab ich doch geahnt das da nicht nur eine sondern mehrere "Leichen" im Keller liegen.



Und dann wundern sich wieder alle, warum Neumitglieder sich hier nach zwei Fragen wieder verabschieden.



Die schnellen Themenwechsel nach wenigen Postings (Zickenkrieg usw.) sind auch nicht weiterführend. Die Neumitglieder könnten meinen das es keine Vorrausetzung ist hier bekloppt zu sein, aber enorm hilfreicht.:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:43
avatar  chico
#34 RE: Neues Mitglied
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von iris im Beitrag #32
Zitat von Claudia.A im Beitrag #27
Zitat von iris im Beitrag #20
Zitat von Claudia.A im Beitrag #18
Iris... Hitze? Also Deine Probleme möchte ich wirklich nicht haben ..... Puh .....
Aber mein Mitleid ist mit Dir. Weiß allerdings nicht, ob Dir das hilft.

Vete por ....



armes Put Put.....
Du erinnerst mich irgendwie an meine Lehrerin in der 1. Klasse.... Fräulein Kneudinger.......

Áber wahres Mitleid habe ich wirklich mit dem armen Cubi, der als S.Spielzeug ins gelobte Land eingeführt wurde...... Und jetzt will der arme Cubi nicht so, wie die Lehrerin will. Recht hat er .....


Großer Trost für mich, da ich dich ja immer wieder hier rumlabern lese: Beides wird dich auch ereilen, Claudia, sowohl die Wechseljahre als auch dass dein Freund vermutlich nicht immer so will wie du das gerne hättest.
Ich entschuldige mich bei allen anderen hier, v.a. Vanessa, dass ich in ihrem Thread mit diesem Mist angefangen habe. Hör jetzt aber schlagartig auf damit.


Du musst dich nicht entschuldigen,ich finde du siehst super aus.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 07:59
#35 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich entschuldige mich bei vanessa, sorry.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 10:07 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 10:08)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#36 RE: Neues Mitglied
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Vanessa0909 im Beitrag #26
So viele einfache Wege aus Cuba rauskommen gibt ja nun nicht. Hast du denn selber Erfahrungen mit der Antwort die wir beide wahrscheinlich zu wissen glauben gemacht?
Ich kenn dieses Forum noch nicht so gut um zu wissen was ich hier alles schreiben kann oder nicht. Lg


er wollte damals sicher einfach von Havana nach Santiago de Cuba und ist dann irgendwo falsch abgebogen

zu meiner Erfahrung, dass die Beantragung des Passes via Botschaft in Mexico einfach war muss ich aber noch anfügen, dass meine Frau legal (mit Aufenthaltsbewilligung) in Mexico lebte und auch legal (mit Pre) aus Cuba ausgereist war. Bei anderen Voraussetzungen (illegal ausgereist, illegal in Deutschland, etc) kann die Botschaft sich da sicherlich ein paar Zusatzhürden einfallen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 14:22
#37 RE: Neues Mitglied
avatar
neues Mitglied

Muss sich keiner Entschuldigen, bis ich etwas falsch verstehe dauert es noch ein ganzes Stück. Nach Santiago wäre es wohl ein einfacher Weg gewesen. Sein Weg war schon sehr umständlich. Er wollte gar nicht in Deutschland landen. Er ist auch kein Mensch der erzählt was ihm so passiert ist. Cuba hat zwar sehr schöne Seiten, aber dort Leben würd ich jetzt nicht unbedingt so wie das abläuft für viele Menschen.
War letztes Jahr mit einer Freundin in Cuba und haben ein Auto gemietet und sind durch halb Cuba gefahren. Das war aufjedenfall schon ziemlich verrückt. Aber sonst wäre das Leben ja auch langweilig ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 16:56
avatar  jan
#38 RE: Neues Mitglied
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Komisch, in einem anderen Forum schreibt auch eine Vanessa 0909

Zitat

Er hat keine Kopie vom Pas. Und die Behörde hat seinen normalen Ausweis und Führerschein einkassiert. Den Pass hat er in einem anderen Land wegkommen lassen. Ist Ohne Pass durch Deutschland mit nem Bus und dann wurde der Bus kontrolliert und dann hat er Asyl in Deutschland angefragt.



Die Antworten dort waren wohl nicht so befriedigend.
Dann müssen hier welche "bessere Antworten" geben
****
Natürlich ist es immer besser, nur die halben Infos kund zu tun
Kubaner erzählen auch nicht immer die reine, lautere Wahrheit.
.

05.07.2014 17:27
#39 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #38
Komisch, in einem anderen Forum schreibt auch eine Vanessa 0909

Zitat

Er hat keine Kopie vom Pas. Und die Behörde hat seinen normalen Ausweis und Führerschein einkassiert. Den Pass hat er in einem anderen Land wegkommen lassen. Ist Ohne Pass durch Deutschland mit nem Bus und dann wurde der Bus kontrolliert und dann hat er Asyl in Deutschland angefragt.



Die Antworten dort waren wohl nicht so befriedigend.
Dann müssen hier welche "bessere Antworten" geben
****
Natürlich ist es immer besser, nur die halben Infos kund zu tun
Kubaner erzählen auch nicht immer die reine, lautere Wahrheit.
.



Ist schon interessant, was Du so rausfindest Bin nun mal gespannt, ob noch Antworten(Fragen) von @Vanessa0909 kommen


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 17:33 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 17:42)
avatar  jan
#40 RE: Neues Mitglied
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Unser Glasermeister ist dort Mitglied.

Ich nicht, gucke nur mal rein.

Der Leipziger Don Arnulfo und Willi aus Cartagena sind dort.
.
Willi ist nicht so zahm wie einige hier.

05.07.2014 18:30 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 18:35)
#41 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #40
Unser Glasermeister ist dort Mitglied.

Ich nicht, gucke nur mal rein.

Der Leipziger Don Arnulfo und Willi aus Cartagena sind dort.
.
Willi ist nicht so zahm wie einige hier.



Spanner.....

..und das von juanito aus dem AI-Lager
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 20:05
avatar  el lobo
#42 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #39



Ist schon interessant, was Du so rausfindest Bin nun mal gespannt, ob noch Antworten(Fragen) von @Vanessa0909 kommen


Nun wo sie sich auf die "Füße getreten fühlt" wird das wohl nicht mehr der Fall sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 21:45
#43 RE: Neues Mitglied
avatar
neues Mitglied

Hahaha da wir ja nun an dieser Situation etwas ändern möchten wollten wir einfach mal schauen was für Menschen man im Internet so trifft hnd ob man auch kubaner trifft die auch einen komplizierten Weg hatten. Das hat er mir vor kurzem in einen nicht ganz nüchternen Zustand erzählt als ich mal bisl was gefragt habe. Und danach hat er sich wohl bisl geschämt das er das erzählt hat. Das hab ich am verhalten etwas gemerkt. Hätte er ja auch schon um einiges früher erzählen können damit ich evtl soft werde. Nun bin ich ja selber eine bunte Mischung und Latina mit viel Temperament ;-))) das könnte er wirklich einfacher haben hahaha. Und wenn ich das schon selbst sage. .oh jee!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 22:03
#44 RE: Neues Mitglied
avatar
neues Mitglied

Ahh ja und letztes Jahr war für ihn noch sehr positiv, da die Ausländerbehörde im Briefe geschickt haben, das er sich doch arbeit suchen dürfte und gleich mit Steuernummer usw. Er hätte schon 3 Jobs haben können. Aber das zuständige Arbeitsamt ist dazu befugt ihm eine Arbeitserlaubnis zu senden nachdem er ein Formular vom dem Chef ausfüllen lassen musste. Und dann gab es eine Ablehnung da es ein bevorzugter Job für Deutsche und Europäer ist und nicht für drittklassige Menschen. Das war dann für ihn ein tritt ins ego, da er schon probetag gemacht hat und der Chef echt begeistert war.
Dann dachten wir es müsste wohl ein scheiß Job sein denn echt keiner machen will. Dann hab ich selbst dort angerufen als wolle ich ihn einstellen und hab nachgefragt wie oder was dazu nötig wäre. Bzw was ein nicht bevorzugster Job überhaupt wäre. Die Frau war ziemlich offen und meinte, den gibt es nicht. Solange es genug Arbeitslose gibt, muss sie diesen Leuten genug optionen vorlegen wo sie sich bewerben müssen ( sollen).
Ist schon echt fies....da hat man richtig gemerkt wie er sich mehr von den Leuten zurück zieht und die positive Art weniger wurde. Und jetzt schauen wir , wie man das am besten verändern kann. Er will auch endlich was aufbauen und nach einer Ausbildung gutes Geld zu verdienen. Er wird bald ein Praktikum im Krankenhaus machen. Bin gespannt!! So sieht es aus Leute! ;-) eine Seite für Kubaner hab ich micht gefunden deswegen wollte ich mal sehen was ich so für Leuteaantreffe in verschiedenen Forums. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 22:15 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 22:27)
avatar  clara
#45 RE: Neues Mitglied
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Vanessa0909 im Beitrag #44
Ahh ja und letztes Jahr war für ihn noch sehr positiv, da die Ausländerbehörde im Briefe geschickt haben, das er sich doch arbeit suchen dürfte und gleich mit Steuernummer usw. Er hätte schon 3 Jobs haben können. Aber das zuständige Arbeitsamt ist dazu befugt ihm eine Arbeitserlaubnis zu senden nachdem er ein Formular vom dem Chef ausfüllen lassen musste. Und dann gab es eine Ablehnung da es ein bevorzugter Job für Deutsche und Europäer ist und nicht für drittklassige Menschen. Das war dann für ihn ein tritt ins ego, da er schon probetag gemacht hat und der Chef echt begeistert war.
Dann dachten wir es müsste wohl ein scheiß Job sein denn echt keiner machen will. Dann hab ich selbst dort angerufen als wolle ich ihn einstellen und hab nachgefragt wie oder was dazu nötig wäre. Bzw was ein nicht bevorzugster Job überhaupt wäre. Die Frau war ziemlich offen und meinte, den gibt es nicht. Solange es genug Arbeitslose gibt, muss sie diesen Leuten genug optionen vorlegen wo sie sich bewerben müssen ( sollen).
Ist schon echt fies....da hat man richtig gemerkt wie er sich mehr von den Leuten zurück zieht und die positive Art weniger wurde. Und jetzt schauen wir , wie man das am besten verändern kann. Er will auch endlich was aufbauen und nach einer Ausbildung gutes Geld zu verdienen. Er wird bald ein Praktikum im Krankenhaus machen. Bin gespannt!! So sieht es aus Leute! ;-) eine Seite für Kubaner hab ich micht gefunden deswegen wollte ich mal sehen was ich so für Leuteaantreffe in verschiedenen Forums. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lg


Irgendwie klingt das alles sehr wirr... Wieso kann das Arbeitsamt eine Arbeitserlaubnis ausstellen? Mit welcher Art Aufenthaltsstatus ist er denn hier? Entweder, die Erwerbstätigkeit ist gestattet (bei "normalem" Aufenthaltstitel mit Wohnsitz hier) oder eben nicht (bei Besuchsvisum, Asyl o.ä.).
Wenn er die Arbeitserlaubnis zugesagt bekommen und er sogar schon eine Steuernummer hat, dann darf auch kein Arbeitgeber ihn ablehnen, bloß weil er Ausländer ist, das ist Diskriminierung. (Es sei denn, es fehlen Deutschkenntnisse o.ä., aber mit der Herkunft darf es nicht begründet werden.)
Oder hat er ein "Visum zur Arbeitsplatzsuche" oder so etwas? (Damit kenne ich mich nicht aus, aber das bekommt man glaube ich nur mit Hochschulstudium in bestimmten Fachbereichen.)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 09:06 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 09:07)
avatar  el lobo
#46 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von clara im Beitrag #45


Irgendwie klingt das alles sehr wirr... Wieso kann das Arbeitsamt eine Arbeitserlaubnis ausstellen? Mit welcher Art Aufenthaltsstatus ist er denn hier? Entweder, die Erwerbstätigkeit ist gestattet (bei "normalem" Aufenthaltstitel mit Wohnsitz hier) oder eben nicht (bei Besuchsvisum, Asyl o.ä.).
Wenn er die Arbeitserlaubnis zugesagt bekommen und er sogar schon eine Steuernummer hat, dann darf auch kein Arbeitgeber ihn ablehnen, bloß weil er Ausländer ist, das ist Diskriminierung. (Es sei denn, es fehlen Deutschkenntnisse o.ä., aber mit der Herkunft darf es nicht begründet werden.)
Oder hat er ein "Visum zur Arbeitsplatzsuche" oder so etwas? (Damit kenne ich mich nicht aus, aber das bekommt man glaube ich nur mit Hochschulstudium in bestimmten Fachbereichen.)


Tut mir Leid aber das sehe ich genau so.Wirr ist noch nicht einmal der korrekte Ausdruck. Erst wurde der Pass irgendwo in Franken verloren nun wieder in einem anderen Land wegkommen lassen. Das ist doch alles mehr DICHTUNG als WAHRHEIT. Ohne Legitimation sprich Pass kann ich mir nicht vorstellen das es da einen Aufenthaltstitel gibt und ohne den gibt es auch vom Arbeitsamt keine Post, geschweige denn eine Steuernummer,oder?
Tja um einige unserer Cubanos ranken sich schon Mythen und da soll man nicht verbittert werden


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 09:11
avatar  Espanol
#47 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich vermute einfach mal, kein fester Aufenthaltstitel sondern Duldung nach abgelehntem Asylantrag!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 09:25 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 09:26)
avatar  el lobo
#48 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Duldung auch wenn der vermtl. schon länger keine Ausweispapiere hat? Was machen denn Deutsche Behördenin in so einem Fall?
Man kann doch nicht so einfach daherkommen und über keinerlei Papiere zur Identifikation verfügen. Stellt die cubanische oder
welche Botschaft auch immer Ersatzpapiere aus wenn man so einfach behauptet Cubano oder was auch immer zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 09:42
avatar  Espanol
#49 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #48
Duldung auch wenn der vermtl. schon länger keine Ausweispapiere hat? Was machen denn Deutsche Behördenin in so einem Fall?
Man kann doch nicht so einfach daherkommen und über keinerlei Papiere zur Identifikation verfügen. Stellt die cubanische oder
welche Botschaft auch immer Ersatzpapiere aus wenn man so einfach behauptet Cubano oder was auch immer zu sein.


Eine Duldung bekommt jeder Asylbewerber nach abgelehntem Antrag bis eine Abschiebung erfolgen kann. Da diese bei
Cubanern nicht so einfach zu realiseren ist, kann , und es gibt solche Faelle jemand hier jahrelang mit neiner
Duldung leben. Den Pass zu "verlieren" gehoert bei einem Asylantrag quasi dazu macht fast jeder so, womit ich hier nicht
unterstellen moechte dass es in diesem Fall so war. Die Botschaft stellt einen neuen Pass aus wenn der Cubaner
ihn beantragt natuerlich nicht ohne vorher seine Identitaet zu ueberpruefen. Die Auslaenderbehoerde kann bei einer
Duldung die Erlaubnis erteilen eine Arbeit aufzunehmen, sie kann dies tun ein Rechtsanspruch besteht da allerdings
nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 09:53
#50 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #49

Den Pass zu "verlieren" gehoert bei einem Asylantrag quasi dazu macht fast jeder so, womit ich hier nicht
unterstellen moechte dass es in diesem Fall so war. Die Botschaft stellt einen neuen Pass aus wenn der Cubaner
ihn beantragt natuerlich nicht ohne vorher seine Identitaet zu ueberpruefen....


Bin nun nicht der Asylbeantragungskenner, aber die Pässe werden doch "verloren"
um den deutschen Behörden die Abschiebung zu erschweren!
Man kann die Person ja nicht einfach in irgend ein Land hin abschieben,
nur weil dort spanisch gesprochen wird!
Und in diesem Fall wäre der cubi doch doof, den deutschen Behörden die Nationalität
durch seinen Pass zu beweisen- besonders da Asyl für cubis recht schwer zu bekommen ist...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!