NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012

  • Seite 4 von 14
10.02.2012 17:08
avatar  hombreloco ( gelöscht )
#76 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
hombreloco ( gelöscht )

muchas Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 21:59 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 21:59)
#77 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jackyberlin
Wollte mit meinem 16-jährigen Sohn dorthin fahren um zu entspannen, und zusehen ob ich vielleicht für 4-5 Tage nach Havanna kann um die Umgebung zu erkunden.


Wie soll denn dein Sohn sich dort die Zeit totschlagen? Ich fürchte, er wird sich dort schnell langweilen. Es gibt doch auch schöne Strände in Kuba, die nicht so weit abgelegen und v.a. verkehrsmäßig deutlich besser an Kuba-"Festland" angebunden sind.

Tabakfelder gibt es in Richtung Pinar del Rio, also von Havanna aus westwärts.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 21:54
avatar  DJ Cubanito ( gelöscht )
#78 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
DJ Cubanito ( gelöscht )

Hallo,
ich bin Michael aus Deutschland und fahre schon seit vielen Jahren nach Kuba.
Nach so vielen Jahren habe ich viele Freund dort gefunden.

Da ich kubanische Musiker nach Deutschland bringen möchte, wollte ich die Meinung der Kubaner und Kuba-Fans hören, wenn ich die Musikgruppe KOLA LOKA erstmalig nach Deutschlad bringen würde. Einen kleinen Geschmack der Show die diese außergewöhnliche Reggaetoneros abziehen, kann hier eingesehen werden :

https://www.youtube.com/user/Alemansitodulce1?feature=mhee


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:00
#79 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Michael
Habe eben mal meine Frau und meine Tochter gefragt was sie von denen halten.
Die beiden wären beinah in Ohnmacht gefallen!!!!
Konzertkarten würden sie sofort kaufen,also mach mal!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:36
#80 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DJ Cubanito
Da ich kubanische Musiker nach Deutschland bringen möchte, wollte ich die Meinung der Kubaner und Kuba-Fans hören, wenn ich die Musikgruppe KOLA LOKA erstmalig nach Deutschlad bringen würde.



Na dann mach mal!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 23:19
avatar  user_k ( gelöscht )
#81 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von DJ Cubanito
Hallo,
ich bin Michael aus Deutschland und fahre schon seit vielen Jahren nach Kuba.
Nach so vielen Jahren habe ich viele Freund dort gefunden.

Da ich kubanische Musiker nach Deutschland bringen möchte, wollte ich die Meinung der Kubaner und Kuba-Fans hören, wenn ich die Musikgruppe KOLA LOKA erstmalig nach Deutschlad bringen würde. Einen kleinen Geschmack der Show die diese außergewöhnliche Reggaetoneros abziehen, kann hier eingesehen werden :

https://www.youtube.com/user/Alemansitodulce1?feature=mhee


Die finde ich super, es lohnt sicht.. Die sind das beste von dieser Bewegung .....
Der rest dieser Musik nenne ich Scheißeton , aber die sind SUPER....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 23:24
avatar  cooltaylor ( gelöscht )
#82 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
cooltaylor ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich fliege am Mittwoch für drei, vier, fünf Wochen nach Kuba. Je nach dem wie lange mir das Geld reicht. Ich habe auch gleich mal ne Frage. (Is ja klar) ... Ich möchte und werde mir auf Kuba zwei Tattoos in die Haut jagen lassen. Ein s/w Porträt auf den Unterschenkel und was buntes auf den Unterarm. Dieses Motiv werde ich auf Kuba finden. Kennt jemand einen guten Tätowierer? Ich hatte drei Tage in Havanna und drei Tage in Santjago geplant. Sonst bin ich eigentlich jeden Tag woanders. Könnte aber meinen Reiseplan noch umstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 01:03
avatar  rocio1973 ( gelöscht )
#83 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
rocio1973 ( gelöscht )

Zitat von cooltaylor
Hallo zusammen,
ich fliege am Mittwoch für drei, vier, fünf Wochen nach Kuba..



hola @Cooltaylor, ist ja cool, so flexibel zu sein.

hab dazu mal ne frage: wie machst du das? du weisst ja, dass du bei der ankunft ein rueckflugticket vorweisen koennen musst. hast du ein solches und buchst das dann je nach bedarf um? wenn ja, wie geht das tarifmaessig?

oder fliegst du oneway ein und laest es einfach drauf ankommen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 01:25
avatar  cooltaylor ( gelöscht )
#84 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
cooltaylor ( gelöscht )

Ne, ich hab nen Rückflug für den 4. März, aber ne Umbuchung kostet nur 100 € in sofern kann man doch extrem flexible sein... Jobtechnisch geht das bei mir auch, ich kann und ich mach . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 01:31
#85 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von rocio1973
du weisst ja, dass du bei der ankunft ein rueckflugticket vorweisen koennen musst.



Mal abgesehen davon das ich in all den Jahren noch nie nach einem Rückflugticket gefragt wurde, sind die doch heute alles online Tickets!
Also mal kurz den Ausdruck geändert.......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 03:03
avatar  rocio1973 ( gelöscht )
#86 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
rocio1973 ( gelöscht )

Zitat von carnicero

Also mal kurz den Ausdruck geändert.......



klar, zum vorzeigen bei der inmigration reicht das. aber es nuetzt halt nichts fuer den rueckflug selbst, logischerweise, denn der steht im system.

aber ok, Cool hat eben tatsaechlich einen festen rueckflugtermin, das wollt ich eigentlich nur wissen, und den aendert er halt fuer 100 euro, wenn ihm danach ist.

ich dachte, wer nach kuba fliegt, der hat immer so guenstig gebucht, dass eine umbuchung ueberhaupt nicht geht vom tarif her..


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:24
avatar  cooltaylor ( gelöscht )
#87 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
cooltaylor ( gelöscht )

Ich fliege mit Airberlin, und dort bekomme ich noch ein paar Prozente. Und da das mein erster Urlaub nach 6 Jahren ist, ist das Geld hinten an . . .

Sagt mal kann jemand so nett sein und ein neues Thema mit meiner Tattoofrage erstellen. Ich habe leider keine "Schreibrechte" . . .

Ist ja nicht mehr lo lange bis ich den Schnee und die Kälte hinter mir lassen werde....

THX


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:36
avatar  andyfantastix ( gelöscht )
#88 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
andyfantastix ( gelöscht )

Andy 25 München. Kuba begeistert !!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:21
avatar  endirecto ( gelöscht )
#89 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
endirecto ( gelöscht )

Hola amigos del Cuba Foro!
Ab jetzt werden wir von der Agnetur Endirecto auch direkt Infos zu Konzerten kubanischer Künstler und Kuba Events hier im Forum einstellen und sind auch immer offen für Fragen, Kritik, Anregungen.
Beste Grüsse,
Antonio Martinez


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 15:02
avatar  rocio1973 ( gelöscht )
#90 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
rocio1973 ( gelöscht )

Zitat von cooltaylor

Sagt mal kann jemand so nett sein und ein neues Thema mit meiner Tattoofrage erstellen. Ich habe leider keine "Schreibrechte" . . .



erledigt, gern geschehen

wer hilft cooltaylor bei seiner tattoo-frage?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:05 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 18:05)
avatar  kalla
#91 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von DJ Cubanito
Hallo,
ich bin Michael aus Deutschland und fahre schon seit vielen Jahren nach Kuba.
Nach so vielen Jahren habe ich viele Freund dort gefunden.

Da ich kubanische Musiker nach Deutschland bringen möchte, wollte ich die Meinung der Kubaner und Kuba-Fans hören, wenn ich die Musikgruppe KOLA LOKA erstmalig nach Deutschlad bringen würde. Einen kleinen Geschmack der Show die diese außergewöhnliche Reggaetoneros abziehen, kann hier eingesehen werden :

https://www.youtube.com/user/Alemansitodulce1?feature=mhee



Kola Loka??? ist das eine ernsthafte frage????
bringen!!! die sind drüben ja im moment DIE band!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:29
avatar  DJ Cubanito ( gelöscht )
#92 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
DJ Cubanito ( gelöscht )

Hallo,
ich bin Michael aus Deutschland und fahre schon seit vielen Jahren nach Kuba.
Nach so vielen Jahren habe ich viele Freund dort gefunden.

Da ich kubanische Musiker nach Deutschland bringen möchte, wollte ich die Meinung der Kubaner und Kuba-Fans hören, wenn ich die Musikgruppe KOLA LOKA erstmalig nach Deutschlad bringen würde. Einen kleinen Geschmack der Show die diese außergewöhnliche Reggaetoneros abziehen, kann hier eingesehen werden :

https://www.youtube.com/user/Alemansitodulce1?feature=mhee


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:37
#93 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Und warum postest Du jetzt das gleiche nochmal wie ein
Stück weiter oben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:44 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 21:46)
avatar  Pauli
#94 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Reklame


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:47
#95 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Denke auch das es hier nur um Clicks auf die Website geht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:26
avatar  DJ Cubanito ( gelöscht )
#96 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
DJ Cubanito ( gelöscht )

Sorry, war wirklich keine Absicht.
Es ist eine Marktanalyse und keine Reklame, also wer schlecht reden möchte kann es gerne tun, aber es muss ja nicht der Realität entsprechend sein.
L.G.
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:27
avatar  DJ Cubanito ( gelöscht )
#97 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
DJ Cubanito ( gelöscht )

Soll ich den Link herausnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:30
avatar  dirk_71
#98 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon ok....

Ps... kannst Du eh nicht mehr ändern

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:37
avatar  Pauli
#99 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
Rey/Reina del Foro

dirk_71 ist heute in geberlaune.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:34
avatar  jackyberlin ( gelöscht )
#100 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
avatar
jackyberlin ( gelöscht )

Oje....du meinst er langweilt sich da schnell? Ich dachte, wir können beide dort cool relaxen, aber wie ich jetzt immer mehr gelesen habe, ist da wirklich nichts anderes als relaxen ;-). Kann mir denn Jemand noch einen tollen Strand in Kuba empfehlen?


Zitat von la pirata

Zitat von jackyberlin
Wollte mit meinem 16-jährigen Sohn dorthin fahren um zu entspannen, und zusehen ob ich vielleicht für 4-5 Tage nach Havanna kann um die Umgebung zu erkunden.


Wie soll denn dein Sohn sich dort die Zeit totschlagen? Ich fürchte, er wird sich dort schnell langweilen. Es gibt doch auch schöne Strände in Kuba, die nicht so weit abgelegen und v.a. verkehrsmäßig deutlich besser an Kuba-"Festland" angebunden sind.

Tabakfelder gibt es in Richtung Pinar del Rio, also von Havanna aus westwärts.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!