Zweiter Kubaurlaub enttäuschend

  • Seite 5 von 8
10.02.2011 13:20
avatar  user ( gelöscht )
#101 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von dirk_71

Zitat von Dieyu
also belassen wir es dabei.




Richtig, und ebenfalls bitte mit den Fakeunterstellungen.





OK.

Sorry.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 13:43
#102 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20
Nein, ich wollte nicht. Bezahlten Sex hätte ich hier preiswerter.


Das solltest du vielleicht mal näher erläutern. Entweder arbeitest du hier im Puff und bekommst Angestellten-Tarif oder du hast in Kuba nur ein paar Wunschtraum-Ansagen der abgewichstesten Putas gehört und kennst die realen Preise nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 13:48
#103 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von Flipper20
Nein, ich wollte nicht. Bezahlten Sex hätte ich hier preiswerter.


Das solltest du vielleicht mal näher erläutern. Entweder arbeitest du hier im Puff und bekommst Angestellten-Tarif oder du hast in Kuba nur ein paar Wunschtraum-Ansagen der abgewichstesten Putas gehört und kennst die realen Preise nicht.




Wenn man die "Nebenkosten" mitrechnet, hat Flipper Recht! Flug+CP und und und.
Dafür kanste in D aber länger und öfter.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 14:04
#104 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Wenn man die "Nebenkosten" mitrechnet, hat Flipper Recht! Flug+CP und und und.

Hätte! Wenn er deswegen extra nach Kuba flöge. Er war aber sowieso schon dort und sein Vergleich bezieht sich auf die geschilderte Situation.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 16:44 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 16:44)
#105 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

na das seh ich aber anders:

14 Tage a ca. 1.000,- Euro macht 14.000,- Euro - die Dame veranschlag ich mal mit 600,- der Rest sind Nebenkosten - Mann möchte ja eine 24 Std. Rundumbetreuung...

und nun zu Cuba:

14 Tage
Flug 800,- Euro
Unterkunft Hotel*** AI 2 Personen 600,- Euro
Unterhalt Dame 280,- Euro
1.680,- Euro von mir aus auch 2.000,-
sexuelles Erlebnis, unbezahlbar...

nun sag mir nicht, so ein Bumsurlaub würde sich nicht rechnen - wenn man(n) natürlemont nach 7 Minuten fertig ist, geht meine Rechnung so nicht auf...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 16:48
avatar  User ( gelöscht )
#106 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von falko1602
Wenn man die "Nebenkosten" mitrechnet, hat Flipper Recht! Flug+CP und und und.



Falco - wie oft sollte man denn in 14 Tagen Kuba zur Jinetera gehen, um die hohen Flugkosten wieder vernüftig reinzuvögeln? Ab dem wievielten Stich ist bei Flugkosten 600 EUR, CP 14x20 CUC und Kosten für Tourivisa ohne Mietwagen der Break-Evan?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:23
#107 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska

Zitat von falko1602
Wenn man die "Nebenkosten" mitrechnet, hat Flipper Recht! Flug+CP und und und.



Falco - wie oft sollte man denn in 14 Tagen Kuba zur Jinetera gehen, um die hohen Flugkosten wieder vernüftig reinzuvögeln? Ab dem wievielten Stich ist bei Flugkosten 600 EUR, CP 14x20 CUC und Kosten für Tourivisa ohne Mietwagen der Break-Evan?




Deshalb hat Flipper ja Recht! Wenns nur ums Poppen geht, braucht der geizige
Freier nicht nach Cuba fliegen...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:31
#108 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
na das seh ich aber anders:

14 Tage a ca. 1.000,- Euro macht 14.000,- Euro - die Dame veranschlag ich mal mit 600,- der Rest sind Nebenkosten - Mann möchte ja eine 24 Std. Rundumbetreuung...

und nun zu Cuba:

14 Tage
Flug 800,- Euro
Unterkunft Hotel*** AI 2 Personen 600,- Euro
Unterhalt Dame 280,- Euro
1.680,- Euro von mir aus auch 2.000,-
sexuelles Erlebnis, unbezahlbar...

nun sag mir nicht, so ein Bumsurlaub würde sich nicht rechnen - wenn man(n) natürlemont nach 7 Minuten fertig ist, geht meine Rechnung so nicht auf...



Soviel zum Niveau der Deutschen welche nach Kuba reisen. Viel schlimmer können die Amis auch nicht sein.

Vorsicht, die Amis kommen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:42
#109 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

das war nur ein Rechenbeispiel. ICH war mit meiner Ehefrau & Sohn auf Cuba um Urlaub zu machen. Ich brauch da auch nicht die Dienste einer Jinetera in Anpruch nehmen - ich bin bestens versorgt.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:42
avatar  user ( gelöscht )
#110 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von carnicero

Zitat von San_German
na das seh ich aber anders:

14 Tage a ca. 1.000,- Euro macht 14.000,- Euro - die Dame veranschlag ich mal mit 600,- der Rest sind Nebenkosten - Mann möchte ja eine 24 Std. Rundumbetreuung...

und nun zu Cuba:

14 Tage
Flug 800,- Euro
Unterkunft Hotel*** AI 2 Personen 600,- Euro
Unterhalt Dame 280,- Euro
1.680,- Euro von mir aus auch 2.000,-
sexuelles Erlebnis, unbezahlbar...

nun sag mir nicht, so ein Bumsurlaub würde sich nicht rechnen - wenn man(n) natürlemont nach 7 Minuten fertig ist, geht meine Rechnung so nicht auf...



Soviel zum Niveau der Deutschen welche nach Kuba reisen. Viel schlimmer können die Amis auch nicht sein.

Vorsicht, die Amis kommen!




Da verurteilst du aber mal schnell den Falschen.
Sowas passiert vielen hier sehr oft. Leider.
San_German hört soweit ich weiß nicht zu diesen Leuten.
Er hat nur mal eine Vergleichsrechnung aufgemacht.
Aber die Antwort dazu wirst schon bekommen. Denke ich zumindest.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:44
avatar  user ( gelöscht )
#111 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von San_German
das war nur ein Rechenbeispiel. ICH war mit meiner Ehefrau & Sohn auf Cuba um Urlaub zu machen. Ich brauch da auch nicht die Dienste einer Jinetera in Anpruch nehmen - ich bin bestens versorgt.



Da warst ja sogar schneller. Hatte nicht gesehen das du on bist.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:44
#112 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero

Zitat von San_German
na das seh ich aber anders:

14 Tage a ca. 1.000,- Euro macht 14.000,- Euro - die Dame veranschlag ich mal mit 600,- der Rest sind Nebenkosten - Mann möchte ja eine 24 Std. Rundumbetreuung...

und nun zu Cuba:

14 Tage
Flug 800,- Euro
Unterkunft Hotel*** AI 2 Personen 600,- Euro
Unterhalt Dame 280,- Euro
1.680,- Euro von mir aus auch 2.000,-
sexuelles Erlebnis, unbezahlbar...

nun sag mir nicht, so ein Bumsurlaub würde sich nicht rechnen - wenn man(n) natürlemont nach 7 Minuten fertig ist, geht meine Rechnung so nicht auf...



Soviel zum Niveau der Deutschen welche nach Kuba reisen. Viel schlimmer können die Amis auch nicht sein.

Vorsicht, die Amis kommen!




stimmt
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:46
#113 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Na Falko da bin ich jetzt mal die deutsche Eiche... welche Rolle übernimmst Du in diesem Kammerstück?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:49
#114 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Dieyu

Respekt - endlich auch mal einer der nicht immer die selbe Partei ergreift sondern von Fall zu Fall seine Meinung kundtut

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:55
#115 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Na Falko da bin ich jetzt mal die deutsche Eiche... welche Rolle übernimmst Du in diesem Kammerstück?



Verstehe zwar nicht ganz was Du unter Kammerstück meinst,aber ich versuche es:

Ich mag halt keine Menschen, die in dritte Weltländer nur zum Poppen fliegen und die
Armut und die nicht vorhandenen Möglichkeiten der dort lebenden Menschen ausnutzen!
Bevor es jetzt wieder kommt!!!
Nein, poppen war nicht der Grund meines ersten Cuba besuchs, sondern das saufen und schwimmen gehen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 19:07 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 19:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#116 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ich bin dann 2 Stunden in Ciego herumgelaufen und habe mich gefragt : Was machst Du jetzt ? Allein in den 2 Stunden haben mich 4 andere Frauen im "Park de Marti" angesprochen, ob ich allein wäre etc.etc. O.K. Ich war allein, aber ich wollte keine andere !





du willst unbedingt eine hose weil sie dir gefällt, - obwohl sie dir nicht paßt. sie kneift und zwickt von allen nähten. du fühlst dich unwohl,kannst dich damit kaum frei und ungezwungen bewegen. - aber du kaufst sie trotzdem ?!
vom regen in die traufe kommst du natürlich wenn, du mit der nächsten muchacha die gleiche show veranstaltest hättest wie mit ihrer vorgängerin.
normalerweise ist der mensch ein lernendes individuum! das bedeutet er verwertet und optimiert erlebtes, zum eigenen vorteil. zum eigenen schutz. doch der gemeine Liebeskasper lernt nicht. er schießt sich immer wieder ins knie, so als wenn es keine schmerzen bereiten würde. dabei ist schmerz eigentlich der beste lehrmeister. möchte man doch irgendwann als sieger aus der schlacht hervorgehen.
scheint also doch so ´ne art masochismus zu sein die mancher so inne hat. eine andere erklärung finde ich einfach nicht darauf, warum sich viele (deutsche) männer immer und immer wieder so auf ihren emotionen herumtrampeln lassen.

Zitat

Mit einem Vorurteil möchte ich mal aufräumen, nämlich, dass die kubanischen Frauen solche Feger im Bett seien.


sogar ein faß mit benzin explodiert nicht von allein. du mußt schon ´ne flamme drunterhalten!

Zitat

ich rede davon, dass man sich halt schon mal kennt. Ist eher wie eine eingefahrene Beziehung in Deutschland, oder welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ? Ehrlich !!!!!!!



in Cuba gibt´s keine eingefahrenen beziehungen. schon garnicht für den yuma. und erst recht nicht wenn der sich so auf der nase herumtanzen läßt wie du, - Ehrlich!!!!!!!

Zitat

eine Beziehung zu einem Ausländer zu unterhalten ?



das nennst du beziehung???


Zitat

Ich dachte (sicher?) mir: Besser als gar nichts!





... unfassbar! das verschlägt sogar mir die sprache.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 19:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#117 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Also wenn ich den Text hier lese gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten?
1. Flipper20 ist ein Fake
2. Flipper20 ist ein LK ersten Grades
Für mich scheint es eher ein Fake zu sein. Sorry, aber da ist was faul.



ich glaube nicht das er ein fake ist. sicher ist er sogar ein netter kerl.
aber faul ist tatsächlich etwas, nicht umsonst lacht die halbe welt über deutsches männervolk.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 19:15
avatar  user ( gelöscht )
#118 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino

Zitat

Also wenn ich den Text hier lese gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten?
1. Flipper20 ist ein Fake
2. Flipper20 ist ein LK ersten Grades
Für mich scheint es eher ein Fake zu sein. Sorry, aber da ist was faul.



ich glaube nicht das er ein fake ist. sicher ist er sogar ein netter kerl.
aber faul ist tatsächlich etwas, nicht umsonst lacht die halbe welt über deutsches männervolk.




Thema Fake war erledigt. Oben lesen.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 19:27 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 19:37)
avatar  el carino ( gelöscht )
#119 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Wenns nur ums Poppen geht, braucht der geizige
Freier nicht nach Cuba fliegen...




es gibt aber einen großen unterschied.
wer ein freudenhaus betritt, dem ist (sollte) normalerweise von anfang an klar sein worin er sich befindet. das wissen um diese tatsache läßt die sachlage ernüchtern.
wer aber nach Cuba fliegt denkt zuerst an urlaub und alles was damit zu tun hat. die illusion spielt eine große rolle. und illusionen können cubanas (dominicanas, brasileñas...) sehr gut verkaufen. das ist das reizvolle daran, das spiel mit dem feuer! sich aufs wesentliche zu konzentrieren ohne dabei emotionalen (und finanziellen) schiffbruch zu erleiden.
sich diesem poker hinzugeben, denn beide wollen etwas voneinander. eine sehr reizvolle inoffizielle geschäftsbeziehung.
das schöne am urlaub, es gibt noch sehr viele andere dinge denen man sich (auch ohne frau) zuwenden kann.
wer natürlich seine kostbare freizeit einzig und allein auf ein exotisches weibsbild ausrichtet macht sich abhängig von ihr und muß sich hinterher nicht wundern wenn der urlaub scheiße war. der sollte wirklich besser zu hause ins freudenhaus gehen. dort ist das leiden begrenzt, denn wenn die zeit um ist wird er nämlich rausgeschmissen!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 19:47
#120 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

@Falko dann lies bitte noch mal die Beiträge ab 17.42 Uhr dann klärt sich vielleicht das Mißverständnis. Ich bin nie wegen dem Poppen nach Cuba geflogen - ich habe fast immer meine Partnerin mitgebracht...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 19:59
#121 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@Falko dann lies bitte noch mal die Beiträge ab 17.42 Uhr dann klärt sich vielleicht das Mißverständnis. Ich bin nie wegen dem Poppen nach Cuba geflogen - ich habe fast immer meine Partnerin mitgebracht...



habe ich auch nicht behauptet
Du hast mich nur etwas gefragt und ich habe geantwortet...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:04
#122 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

ich bezog mich auf Deinen Beitrag von 17.47

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:08
#123 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
ich bezog mich auf Deinen Beitrag von 17.47



da gibt es keinen

aber trotzdem mag ich keine Sextouris egal von wo und egal wo sie sind.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:18
#124 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

dann eben 17.44 - wirst mir langsam sympathisch wie der Jan, wächst einen richtig ans Herz - bezeichnest mich als Sextourist - obwohl dir da auch andere Forumsmember widersprechen und versteckst dich hinter Deiner Eiche

eigentlich wollt ich dir noch mehr schreiben, aber heut kam was schönes im Radio: widerspreche nicht Bornierten, dies wäre eine Art Anerkennung...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:18
avatar  user ( gelöscht )
#125 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von falko1602

Zitat von San_German
ich bezog mich auf Deinen Beitrag von 17.47



da gibt es keinen

aber trotzdem mag ich keine Sextouris egal von wo und egal wo sie sind.
falko




Dann schau mal 17:44 Uhr.
Da findest dann was du suchst.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!