Condor macht Flughafen München zur zweiten Basis

16.01.2013 21:46
#1 Condor macht Flughafen München zur zweiten Basis
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Condor macht Flughafen München zur zweiten Basis

München, 16.01.2013 | 10:21 | jwö

Condor will den Flughafen München als zweite Basis für Langstreckenflüge nutzen. Aufgrund des strikten Nachtflugverbots in Frankfurt hatte die Airline aktuellen Medienberichten zufolge nach Alternativen gesucht. München soll nun den Zuschlag erhalten haben, auch Wien sei eine Option gewesen.

Mindestens einmal pro Woche soll es nach Cancún (Mexiko), Varadero (Kuba), Mombasa (Kenia), Puerto Plata, Punta Cana (Dominikanische Republik) und Goa (Indien) gehen.

http://flug.check24.de/news/condor-flugh...ite-basis-55291

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 22:30
#2 RE: Condor macht Flughafen München zur zweiten Basis
avatar
Forenliebhaber/in

Und Holguin? Das gibt es wieder nur ab FRA? Waren das noch Zeiten, mit Edelweiss direkt (respektive in Kombi mit Varadero oder Cancun).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!