Zweiter Kubaurlaub enttäuschend

  • Seite 6 von 8
10.02.2011 20:19
avatar  user ( gelöscht )
#126 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Dieyu

Zitat von falko1602

Zitat von San_German
ich bezog mich auf Deinen Beitrag von 17.47



da gibt es keinen

aber trotzdem mag ich keine Sextouris egal von wo und egal wo sie sind.
falko




Dann schau mal 17:44 Uhr.
Da findest dann was du suchst.

Saludos




Und wieder warst schneller!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:25
#127 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
dann eben 17.44 ... - bezeichnest mich als Sextourist -...



Kann es sein, daß Dein PC kaputt ist???? Betitele niemanden ein SexTouri zu sein!!! Weder um 17:47
oder 17:44
Habe ledentlich Carnicero meine Zustimmung zu seinem Beitrag bekundet.
Rauchst Du irgendwelche Drogen oder haste schon was getrunken???
Also, komm mak wieder runter....
Und damit ist die Angelegenheit erledigt ok?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 21:58 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 21:59)
avatar  Chaval
#128 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Chaval
In den letzten 20 Jahren wurde ich KEIN EINZIGES MAL im Beisein meiner oder irgend einer anderen (meist jungen und gut aussehenden) kubanischen Frau angehalten, kontrolliert oder sonstwie behelligt.


Es geht ja auch nicht um dich, sondern um die Cubana.


Ok, EHB, für dich dann halt umgekehrt:
In den letzten 20 Jahren wurden keine einzige Kubanerin, die sich in der Öffentlichkeit in meiner Begleitung befand, jemals angehalten, kontrolliert oder sonstwie behelligt.

Warum?? Weil keine dieser Kubanerinnen auch nur den Hauch eines Anlasses für eine Polizeikontrolle geboten hätte!

P.S: Nein, ich war nicht mit Klosterschülerinnen unterwegs.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 22:13
avatar  b12
#129 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino


es gibt aber einen großen unterschied.
wer ein freudenhaus betritt, dem ist (sollte) normalerweise von anfang an klar sein worin er sich befindet. das wissen um diese tatsache läßt die sachlage ernüchtern.




bei meinem ersten kubaflug gefielen mir sofort die menschen dort. alle nannten mich "my frengg" oder "amigo". alle waren freundlich zu mir. auch die jungen damen.
woher sollte ich denn wissen, das sie es nicht ernst mit mir meinen??

erst später merkte ich, das ich in einem freiluftbordell gelandet bin. kontakthof open air.




.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 22:17
avatar  b12
#130 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

In den letzten 20 Jahren wurden keine einzige Kubanerin, die sich in der Öffentlichkeit in meiner Begleitung befand, jemals angehalten, kontrolliert oder sonstwie behelligt.





na, so wie du es schilderst, wirkt nun jede polizeikontrolle auf mich wie ein kompliment.

mir fällt auch gerade auf, das ich mit meiner schwiegermutter zusammen nie kontrolliert werde.

frage: redest du eigentlich von havanna?


.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 22:24
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#131 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Chaval

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Chaval
In den letzten 20 Jahren wurde ich KEIN EINZIGES MAL im Beisein meiner oder irgend einer anderen (meist jungen und gut aussehenden) kubanischen Frau angehalten, kontrolliert oder sonstwie behelligt.


Es geht ja auch nicht um dich, sondern um die Cubana.


Ok, EHB, für dich dann halt umgekehrt:
In den letzten 20 Jahren wurden keine einzige Kubanerin, die sich in der Öffentlichkeit in meiner Begleitung befand, jemals angehalten, kontrolliert oder sonstwie behelligt.

Warum?? Weil keine dieser Kubanerinnen auch nur den Hauch eines Anlasses für eine Polizeikontrolle geboten hätte!

P.S: Nein, ich war nicht mit Klosterschülerinnen unterwegs.



das hatten wir doch schon im Beitrag vom 07.02.2011 um 22:03 ; der Sensor des cubanischen Polizisten verfügt über eine optische Schwelle, alles was drunter ist wird ignoriert, bzw. nicht erfasst


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 22:31
avatar  seizi
#132 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Ich bin nie wegen dem Poppen nach Cuba geflogen



Das macht ja auch sonst keiner ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 04:36
#133 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Also gut, Jungs und Mädels - ich habe

a.) mein Fett hinreichend weg bekommen,

und

b.) so viele nützliche Hinweise bekommen, wie man es richtig macht, dass beim nächsten Kuba-Urlaub ja nichts mehr schief gehen kann.



Gruß
Flipper20

----------------------------------------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 05:35
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#134 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Flipper20
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.


ist natürlich eine schlechte Ausgangslage für Cuba , vielleicht war sie deshalb mehr auf den Fernseher fixiert


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 14:18 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 14:19)
#135 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Beitrag MUSS ich mal einfach vollständig zitieren:

Zitat von el carino

Zitat

Ich bin dann 2 Stunden in Ciego herumgelaufen und habe mich gefragt : Was machst Du jetzt ? Allein in den 2 Stunden haben mich 4 andere Frauen im "Park de Marti" angesprochen, ob ich allein wäre etc.etc. O.K. Ich war allein, aber ich wollte keine andere !





du willst unbedingt eine hose weil sie dir gefällt, - obwohl sie dir nicht paßt. sie kneift und zwickt von allen nähten. du fühlst dich unwohl,kannst dich damit kaum frei und ungezwungen bewegen. - aber du kaufst sie trotzdem ?!
vom regen in die traufe kommst du natürlich wenn, du mit der nächsten muchacha die gleiche show veranstaltest hättest wie mit ihrer vorgängerin.
normalerweise ist der mensch ein lernendes individuum! das bedeutet er verwertet und optimiert erlebtes, zum eigenen vorteil. zum eigenen schutz. doch der gemeine Liebeskasper lernt nicht. er schießt sich immer wieder ins knie, so als wenn es keine schmerzen bereiten würde. dabei ist schmerz eigentlich der beste lehrmeister. möchte man doch irgendwann als sieger aus der schlacht hervorgehen.
scheint also doch so ´ne art masochismus zu sein die mancher so inne hat. eine andere erklärung finde ich einfach nicht darauf, warum sich viele (deutsche) männer immer und immer wieder so auf ihren emotionen herumtrampeln lassen.

Zitat

Mit einem Vorurteil möchte ich mal aufräumen, nämlich, dass die kubanischen Frauen solche Feger im Bett seien.


sogar ein faß mit benzin explodiert nicht von allein. du mußt schon ´ne flamme drunterhalten!

Zitat

ich rede davon, dass man sich halt schon mal kennt. Ist eher wie eine eingefahrene Beziehung in Deutschland, oder welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ? Ehrlich !!!!!!!



in Cuba gibt´s keine eingefahrenen beziehungen. schon garnicht für den yuma. und erst recht nicht wenn der sich so auf der nase herumtanzen läßt wie du, - Ehrlich!!!!!!!

Zitat

eine Beziehung zu einem Ausländer zu unterhalten ?


das nennst du beziehung???

Zitat

Ich dachte (sicher?) mir: Besser als gar nichts!



... unfassbar! das verschlägt sogar mir die sprache.


100%-ige Zustimmung (könnte/müsste sogar auch von Mücke kommen) - und schön, EC, dass es dir doch nicht die Sprache (bzw. Schreibe) verschlagen hat

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 10:00
avatar  Moskito
#136 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

100%-ige Zustimmung (könnte/müsste sogar auch von Mücke kommen) -

Ich nehme an, du meinst mich mit Mücke?
Und welcher (neuen) Erkenntnis genau sollte ich zustimmen?

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 22:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#137 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

bei meinem ersten kubaflug gefielen mir sofort die menschen dort. alle nannten mich "my frengg" oder "amigo". alle waren freundlich zu mir. auch die jungen damen




schon beim ersten Mal freunde zu finden, das gib´s nur in Cuba.
normalerweise sind besonders junge damen sehr zurückhaltend. die werden nämlich von ihren tios bewacht. schnell bekommt man (als alter sack) von denen eins auf die fresse...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 22:32
avatar  user ( gelöscht )
#138 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino

normalerweise sind besonders junge damen sehr zurückhaltend.



tja, ich hab das vom ersten tag in kuba an diametral ANDERS erlebt. @Carino: malst du dir pickel ins gesicht, wenn du ausgehst? oder warst du noch nie in cuba? Oder wie sonst kommst du zu dieser aberwitzigen einschaetzung?


Zitat von el carino

die werden nämlich von ihren tios bewacht.



auch das ist falsch.

das gegenteil steht heute in irgendeinem andern beitrag:

viele werden von ihren muettern (nicht onkeln) begleitet und die spornen die maedels sogar an zur kontaktaufnahme.

Maedels mit onkeln hab ich ueberhaupt noch nie gesehen. was haben onkels bei den maedels zu suchen?

@Carino: nochmal die frage: warst du ueberhaupt schon mal in kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 22:43
avatar  b12
#139 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald

Zitat von el carino

normalerweise sind besonders junge damen sehr zurückhaltend.



tja, ich hab das vom ersten tag in kuba an diametral ANDERS erlebt. Oder wie sonst kommst du zu dieser aberwitzigen einschaetzung?





es gibt einige im forum, die den pfad der realität verlassen haben und dem moskito in den nachthimmel folgen.


.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 22:45
avatar  el carino ( gelöscht )
#140 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

@Carino: malst du dir pickel ins gesicht, wenn du ausgehst?



hast du nicht mein foto gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 22:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

@Carino: nochmal die frage: warst du ueberhaupt schon mal in kuba?



ja, vorwiegend in Santiago. nur die stadt selber hab ich noch nie gesehen!

ansonsten könnte ich noch mit etwas Habana dienen. Camaguey. Las Tunas. Windhoek. Delta State...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 22:53
avatar  b12
#142 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino


hast du nicht mein foto gesehen?




die zeiten des camouflage sind in kuba vorbei. justin biber ist angesagt.




.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 22:59
#143 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
super Mitglied

@Wilibald:
Merkst Du nicht, dass el carino nur Spass macht? Unser Karnickel war schon so oft in Kuba, der weiss genau, wie der Hase läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 23:38
avatar  user ( gelöscht )
#144 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino


ansonsten könnte ich noch mit etwas Habana dienen. ..... Windhoek. ..



na dann ist das klar mit den onkels, haettste doch mal gleich gesagt, dass du von afrika sprichst


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 08:56
avatar  Moskito
#145 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Conchita
@Wilibald:
Merkst Du nicht, dass el carino nur Spass macht? Unser Karnickel war schon so oft in Kuba, der weiss genau, wie der Hase läuft.


conchita, dein Beitrag enthält genau 3 falsche Aussagen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 11:19
#146 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

@Moskito - du mußt doch nicht jedesmal deine persönliche Abneigung zu El C kundtun. Ohne ihn wär das Forum ein ziemlich langweiliger Ort, es kommt von Dir auch manch spannender Reisebericht aber auch manch merkwürdiges...

und wer liest schon Garneles Zitatensammlung?

@Willibald El Cs Beiträge sind IMMER mit eingeschalteten, frischjustierten Ironiedetektor durchlesen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 16:12
avatar  user ( gelöscht )
#147 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von San_German

@Willibald El Cs Beiträge sind IMMER mit eingeschalteten, frischjustierten Ironiedetektor durchlesen!



wie bitte? das in dem nachfolgenden zitat soll ironie sein?

Zitat von el carino

normalerweise sind besonders junge damen sehr zurückhaltend. die werden nämlich von ihren tios bewacht. schnell bekommt man (als alter sack) von denen eins auf die fresse...



nee, nee, Heiliger, da hilft kein noch so fein justierter ironiedektetor.

das sind dumme und vor allem falsche sprueche mit einem graesslichen unterton von hass

falls du aber immer noch dabei bleibst, dass das nichts weiter als ironie von Carino sei, dann erklaer mir doch bitte mal, was an der formulierung "eins auf die fresse" ironisch sein soll, erklaer mir das mal, und was an der formulierung "alter sack" ironisch sein soll, mach mir das mal begreiflich.

nee, nee, Heiliger, diesmal liegst DU falsch mit deiner doch sehr wohlwollenden beurteilung der sprueche von Carino

ironie ist was anderes..


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 16:25
#148 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

ach Willi.....

oder war das jetzt von Dir Ironie?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 16:30 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 16:30)
avatar  Moskito
#149 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@Moskito - du mußt doch nicht jedesmal deine persönliche Abneigung zu El C kundtun. Ohne ihn wär das Forum ein ziemlich langweiliger Ort, es kommt von Dir auch manch spannender Reisebericht aber auch manch merkwürdiges...


Also ersten entscheide gerne ich selbst wem ich was kundtue, zweitens habe ich keine persönliche Abneigung gegen carino, da ich ihn persönlich nicht kenne, und drittens finde ich seine Beiträge überwiegend nicht bereichernd für das Forum, da ich weder seinen pseudoironischen Schreibstil für gelungen halte, noch seinen zur universellen Erfahrung erhobenen Kuba- bzw. allgemeinen Frauenfrust teile. Du kannst gerne anderer Ansicht sein und seine Beiträge mit Interesse und Amüsement lesen, aber ebenso solltest du akzeptieren, wenn ich hin und wieder die gröbsten Irrtümer und Verallgemeinerungen korrigiere...

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 16:33
avatar  Moskito
#150 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

nee, nee, Heiliger, da hilft kein noch so fein justierter ironiedektetor.

das sind dumme und vor allem falsche sprueche mit einem graesslichen unterton von hass

.......

nee, nee, Heiliger, diesmal liegst DU falsch mit deiner doch sehr wohlwollenden beurteilung der sprueche von Carino

ironie ist was anderes..


gruesse

willi


Muss ich dem Willi mal in allen Punkten recht geben...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!