Zweiter Kubaurlaub enttäuschend

  • Seite 8 von 8
15.02.2011 14:09 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 14:10)
#176 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

@Uli
Wenn andere so unter deinem Niveau sind, wäre es schön, wenn der (angeblich) Klügere doch nicht sofort auf jeden Text, den selbige verfassen, anspringen würde - erstens haben die Angesprochenen schon genug "Baustellen" und zweitens war es zumindest etwas ruhiger, als dein Passwort verschwunden war - verständlicherweise dachten Einige gar, es hätte eine - durchaus nachvollziehbare - Schreibpause gegeben...lass' es dir mal durch den Kopf gehen...es ist so unendlich ermüdend, in jedem Thread dieses Gesülze der immer selben Kriegsparteien lesen zu müssen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 14:25
avatar  Uli
#177 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Mag sein, nur reiht sich dein Post leider nahtlos in dieses Gesülze ein.

Verstehste? Sobald man sich über nervige Posts mokiert, schreibt man selber eins. Wenn man sich über Störer beschwert, kann es sein das man von anderen selber als störend empfunden wird. Was schlägst du vor? Immer schön die Schnauze halten?

Wieso sprichst du eigentlich für andere?

Zitat von Manzana Prohibida
verständlicherweise dachten Einige gar



Mehrfach Account? Gespaltene Persönlichkeit?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 15:49 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 15:50)
avatar  dirk_71
#178 RE: Zweiter Kubaurlaub enttäuschend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida

es ist so unendlich ermüdend, in jedem Thread dieses Gesülze der immer selben Kriegsparteien lesen zu müssen



Richtig und daher auch hier

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!