Lebensunterhalt in cuba

  • Seite 10 von 16
09.08.2008 11:11 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 11:11)
#226 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
spitzen Mitglied
ich kenne jemanden hier vom Forum der ist häßlich wie Nacht ,bildhübsche Cubanerin(wäre nicht das Problem,er sollte sich selber in den Spiegel schauen,vor allem in den Seelischen)aber für ihn sind deutsche Frauen,arrogant,kalt und sonst was,genauso zog er wie wir noch Kontakt hatten über unseren gemeinsamen Cubafreund her aber immer nur Hinterrücks und sagte ihm nie etwas ins Gesicht ich habe keinen Kontakt mehr mit Ihnen er ist mit dem Freund immer noch zusammen,und genau dieser Typ sucht sich weil er hier nicht klar kommt solche Frauen aus dem Ausland.Übrigens meine Frau ist 11 Jahre jünger wie ich und es passt

salu2 CubaHelli

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:14
#227 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Übrigens meine Frau ist 11 Jahre jünger wie ich und es passt

das ist ja auch noch ein "normaler" altersunterschied. wir haben bei uns im bekanntenkreis aber viele paare, wo der mann 20-30 jahre älter sind. und wenn dann die mädels mir erzählen "er ist die wahre liebe..."

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:14
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#228 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von cubahelli
ich kenne jemanden hier vom Forum der ist häßlich wie Nacht ,bildhübsche Cubanerin(wäre nicht das Problem,er sollte sich selber in den Spiegel schauen,vor allem in den Seelischen)

salu2 CubaHelli


Ohhhhh von der Sorte kenne ich mehr, gutaussehender, junger Aleman und potthässliche arogante Cubana.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:15 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 11:16)
#229 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Das versuche ich schon seit Jahren zu erklären
Das schließt nicht aus, dass man, hier und da, poco a poco, hilft, die Lebensumstände zu verbessern, z.B. bei der Wasserversorgung, oder wenn der frio kaputt ist, oder ein Medikament, aber eine monatliche Rente für gesunde und voll arbeitsfähige familiares führt genau zu dem von dir beschriebenen Verhalten.

Und der Yuma-Pepe darf sich zwar als Wohltäter fühlen, für die Kubaner ist er bloß wandelnder fula.


das ist wie im richtigem Leben Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:15
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#230 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von falko1602
Übrigens meine Frau ist 11 Jahre jünger wie ich und es passt

das ist ja auch noch ein "normaler" altersunterschied. wir haben bei uns im bekanntenkreis aber viele paare, wo der mann 20-30 jahre älter sind. und wenn dann die mädels mir erzählen "er ist die wahre liebe..."


Warum nicht, sie lieben seine Fulas


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:19
avatar  1970
#231 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
spitzen Mitglied

Meine Frau schickt jeden zweiten Monat E 300 für die Family von ihrem Einkommen. Das ist okay. Ich übernehme einmal im Jahr die Einladungskosten und Urlaubskosten (Mi Esposa, nuestra hija & yo). Das ist auch okay. Die Kosten (Klamotten & Co.) während des Besuchs aus Kuba übernimmt auch meine Frau.

Als meine Herzallerliebste noch in Kuba weilte, habe ich ihr 1 oder 2x Geld dagelassen. Aber nichts geschickt und das wurde auch nicht erwartet, bzw. wurde danach nicht gefragt.

Saludos - Love & Peace

1970


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:21
#232 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
das ist ja auch noch ein "normaler" altersunterschied. wir haben bei uns im bekanntenkreis aber viele paare, wo der mann 20-30 jahre älter sind. und wenn dann die mädels mir erzählen "er ist die wahre liebe..."



Du IntelligenzBolzen,meine Frau geht arbeiten zahlt alles für sich und die Kinder alleine der große 15 Jahre ist seit einem Jahr hier,sie hat den Flug bezahlt für 3 Personen,sind jetzt für 4 Wochen in Cuba,und ich habe meine Frau hier kennen gelernt!

salu2


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:23 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 11:38)
#233 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Warum nicht, sie lieben seine Fulas

genau das ist das problem!!!! darum haben die paare, welche mit ausländern verheiratet sind überall ärger.
weil jeder sagt: sie sind nur wegen der kohle hier!!!ich denke mal, jeder der mit einem ausländer verheiratet ist hat schon alle dummen sprüche dieser welt gehört: du suchst jemanden zum putzen, kommst mit deutschen frauen/männern nicht klar.... alles bullshit!! das fernsehen verstärkt noch den schlechten eindruck über diese länder thailand, cuba etc. jeder reisebericht im fernsehen fängt an wie folgt: die frauen dort sind lebensfroh und leicht....
gleich ausschalten!!!!!
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:26
#234 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Du IntelligenzBolzen,meine Frau geht arbeiten zahlt alles für sich und die Kinder alleine der große 15 Jahre ist seit einem Jahr hier,sie hat den Flug bezahlt für 3 Personen,sind jetzt für 4 Wochen in Cuba,und ich habe meine Frau hier kennen gelernt!
tranquilo, chico. was regst du dich so auf?! über die 11 jahre altersunterschied? bitte um erklärung und zwar sachlich, bitte

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:29
#235 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
spitzen Mitglied

ich habe mich nicht aufgeregt bin ganz ruhig hast nicht du nach dem altersunterschied gefragt,sind alles nur fakten sonst nichts

salu2 CubaHelli


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:30
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#236 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von cubahelli
und ich habe meine Frau hier kennen gelernt!

salu2


Warum nicht, meine cubana habe ich auch hier kennen gelernt, Internet macht es möglich


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:32
#237 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

und was hat das mit dem intelligenzbolzen tu tun? schön das deine frau arbeitet und ihr glücklich seid, so soll es sein

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:37 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 11:39)
#238 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubahelli
und ich habe meine Frau hier kennen gelernt!

dann hast du glück gehabt und hast nicht die "schönen" erfahrungen aller anderen gemacht, die die mädels selbst hierher geholt haben. war eine sch... arbeit in diesem zusammen hang, einen schönen gruss an unsere diplomaten in cuba und ich hoffe ihr erstickt!!!!!
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:37
avatar  George1
#239 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
genau das ist das problem!!!!


Jetzt mal ohne Quatsch - was sollte man wohl denken wenn ´ne junge gutaussehende,fast 20-jährige Cubana mit ´nem haarlosen, dickbäuchigen, endsechzigjährigen Aleman zusammen ist..
Selbst im positivsten Falle, das la cubana ´nen gleichaltrigen, gutaussehenden Deutschen zum Manne nimmt bleibt immer noch die Frage warum Sie, wenn sie doch jeden cubi hätte haben können in ein Land dessen Sprache und Mentalität ihr fremd ist zusammen mit einem Mann, den sie aus mehreren "Urlauben" kennt ausreist - "nur aus Liebe" - wohl kaum.

Es mag am Ende pure Liebe werden, aber der Beginn ist immer eine Kombination aus materiellem Interesse und einer Kombination aus Freundschaft/Zuneigung/Liebe ( wie auch immer ).

Genau so sehen wir Ausländer bei den Beziehungen aus Freude über die Schönheit und Exotik unserer Partnerin auch gern mal über Unzulänglichkeiten hinweg.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:38
#240 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
spitzen Mitglied



In Antwort auf:
Ohhhhh von der Sorte kenne ich mehr, gutaussehender, junger Aleman und potthässliche arogante Cubana


die musst Du mir zeigen ,ich kenn keine in München,und ich habe mehr Kontakt hier zu Cubanern in D als die meisten hier


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:41 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 11:42)
#241 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von George1
genau das ist das problem!!!!


haarlosen, dickbäuchigen, endsechzigjährigen Aleman zusammen ist..
das ist es eben!! wenn man berichte im fernsehen sieht, immer nur fette, alte männer mit jungen thais, cubanas etc.. niemals paare, die " normale" altersunterschiede haben. und die menschen sind halt blöd, sie glauben eben alles und das schlechte am stärksten!!!
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:43 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 11:58)
#242 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
ich habe meine Frau hier kennen gelernt


keine Angst ich habe meine ersten Erfahrungen in Cuba gemacht,ein bisschen gebranntes Kind bin also trotzdem !
nur den Stress eine Cubanerin aus Ihrem Land zu holen habe ich mir Gott sei Dank erspart und hätte es auch nie gemacht

salu2

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:43
#243 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubahelli
In Antwort auf:
Ohhhhh von der Sorte kenne ich mehr, gutaussehender, junger Aleman und potthässliche arogante Cubana


die musst Du mir zeigen ,ich kenn keine in München,und ich habe mehr Kontakt hier zu Cubanern in D als die meisten hier

schönheit ist subjektiv und liegt im auge des betrachters. für mich ist claudia schiffer einer der hässlichsten frauen der welt ha,ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:44
#244 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

war eine interessante erfahrung: ergebniss: die deutschen behörden wollten nur papiere sehen und die cuban. nur kohle

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:51
avatar  George1
#245 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
niemals paare, die " normale" altersunterschiede haben. und die menschen sind halt blöd, sie glauben eben alles und das schlechte am stärksten!!!


Mag wohl daran liegen, das "normale" binationale Paare genau so gut oder schlecht zusammenleben wie "normale" nationale Paare. Und ein normales, langweiliges Familienleben taugt weder für ´nen guten Treath noch für ´ne Fernsehsendung.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:53
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#246 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von cubahelli
In Antwort auf:
Ohhhhh von der Sorte kenne ich mehr, gutaussehender, junger Aleman und potthässliche arogante Cubana


die musst Du mir zeigen ,ich kenn keine in München,und ich habe mehr Kontakt hier zu Cubanern in D als die meisten hier


Schön für Dich solche Kontakte zu haben, das bildet


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:57 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 12:02)
#247 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Mag wohl daran liegen, das "normale" binationale Paare genau so gut oder schlecht zusammenleben wie "normale" nationale Paare. Und ein normales, langweiliges Familienleben taugt weder für ´nen guten Treath noch für ´ne Fernsehsendung.

riiichtig, langweilig wird es mit einer cubanerin nie......
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 11:59
avatar  George1
#248 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
riiichtig, langweilig wird es mit einer cubanerin nie......


Das is´natürlich auch wiederum richtig.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 12:04
#249 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubahelli
keine Angst ich habe meine ersten Erfahrungen in Cuba gemacht,ein bisschen gebranntes Kind bin also trotzdem !
nur den Stress eine Cubanerin aus Ihrem Land zu holen habe ich mir Gott sei Dank erspart und hätte es auch nie gemacht
salu2

So konsequent sind die wenigsten. Den Vorsatz hatten vielleicht etliche andere auch. Nur konnten sie den vielen netten Einflüssen, zarten Worten und Liebesbeteuerungen vermischt mit Urlaubslaune, Rum und Trennungsschmerz dauerhaft nicht widerstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 12:06
avatar  dirk_71
#250 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Off Topic:

Bitte versucht mal die Zitatfunktion in euren Postings richtig einzusetzen...
Habe fast jedes 3.Posting hier heute schon korrigieren müssen, da sie sich sonst nur sehr schlecht lesen lassen.
Also achtet bitte darauf, das die Zitate wie folgt aussehen.


[quote="User XYZ"]
Dies ist ein Zitat
[/quote]


Danke

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 16 « Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!