Lebensunterhalt in cuba

  • Seite 14 von 16
09.08.2008 17:49 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 19:25)
avatar  ( Gast )
#326 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )
Zitat von Ralfw

danach werden sie von den allwissenden Psychologen begutachtet, als therapiert erklaert und wieder auf die Menschheit losgelassen, wieder in der Freiheit hat es dann genuegend die sich das naechste Opfer suchen .

Hat zwar nichts mit Kuba zu tun, passt damit aber irgendwie doch in diesen Thread


Für mich ist die Frage, wie man in einer Gesellschaft mit Sexualstraftätern umgehen soll, ein Test, wie "zivilisiert" mein Gegegenüber ist. Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.

Und Du, scheinst auch ein Fan von platten Lösungen zu sein?! Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?

Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 17:52
avatar  ( Gast )
#327 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von George1


Ich hoffe doch mal nicht, daß sich der "Scherz" auf meine Attraktivität bezög - dann gibts nämlich auch nix zu trinken.


Keine Angst, Deine Dir von der allwissenden Psychologin attestierte relative Attraktivät und Abgeklärtheit in der Beziehung mit Deiner kubanischen Frau war kein Scherz.

Was trinken werde ich jetzt auch. Man soll ja 2-3 Liter am Tag trinken...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 17:53
avatar  castro
#328 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus
Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.

bringst du da nicht etwas durcheinander, ich dachte er nennt sich homero?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 17:54
avatar  George1
#329 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus
Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?


Auch wenn´s nix mit dem Thema "Lebensunterhalt in cuba" zu tun hat, glaube ich, daß man nicht an einen Rechtsstaat glauben sollte in dem man für Steuerhinterziehung schärfer bestraft wird als für Kindesmißbrauch.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 17:55
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#330 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
Zitat von Ralfw


Wer von uns haette nicht auch mal gerne einen solchen Touri vermoebelt


Sicherlich viele, aber es ist noch ein Unterschied zwischen wollen und machen. Das eine ist eine Fantasie, wo man sich fragen kann, weshalb man solche Wut auf einen Sextouristen hat, was es mit einem selbst zu tun hat, und das andere ist eine Straftat namens Körperverletzung.



"wollen" und "machen", das ist halt der Unterschied zwischen "theoretischen Erguessen" und "etwas umsetzen" , wie in einem richtigen Projekt (wenn Du weisst was "umsetzen" heisst)

aber wir sind ja so froh ueber Deine Aufklaerungen und fuer Deinen kampf um Verstaendnis und Gerechtigkeit auf diesem Planeten , womit ich auch heute wieder etwas gelernt habe


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 17:57
avatar  ( Gast )
#331 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von castro
Zitat von sancti spiritus
Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.

bringst du da nicht etwas durcheinander, ich dachte er nennt sich homero?


Homero hat den Test auch nicht bestanden, was sich zeigte, als während meines Aufenthaltes in Kuba ein kleines Mädchen von einem Sexualtäter missbraucht und umgebracht wurde und er für "umbringen, solche Täter" plädierte! Aber durch (Sonnen-)Schirm, Charme und Melone äh Kokosnuss konnte er diesen fauxpas wieder wettmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 17:57
avatar  George1
#332 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus
relative Attraktivät


- obwohl ich auf "absolute" gehofft hatte. - aber ich kann mit der Niederlage leben (wenn auch schwer )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:04
avatar  ( Gast )
#333 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von George1
Zitat von sancti spiritus
Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?


Auch wenn´s nix mit dem Thema "Lebensunterhalt in cuba" zu tun hat, glaube ich, daß man nicht an einen Rechtsstaat glauben sollte in dem man für Steuerhinterziehung schärfer bestraft wird als für Kindesmißbrauch.


Wow, ein Anarchist! Vielleicht sollte ich die Gelegenheit doch mal nutzen und mit Dir was trinken gehen, denn mich würde mal interessieren, wie es sich so lebt, wenn man nicht an das Rechtssystem glaubt. Parkst Du auch immer im Parkverbot und nimmst Dir aus Läden alles mit, was Du gerade brauchst oder wie ist das?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:06
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#334 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
Und Du, scheinst auch ein Fan von platten Lösungen zu sein?! Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?


ich bin der "Realitaet" verpflichtet und der daraus entstehenden Resultate. Der Rechtsstaat als solches ist eine Definition/Konstruktion die einerseits in verschiedenen Kulturen verschieden definiert wird und der wohl auch in seiner "zentraleuropaeischen Auspraegung" gewisse Defizite hat . Dies nicht anzuerkennen ist weltfremd und naiv .

Dort wo der Rechtsstaat nicht greifft oder Defizite aufweisst, waere das Wort "Zivilcourage" angebracht, ist aber schwieriger nachzuleben, da es ja bedeutet Verantwortung zu uebernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:06
avatar  ( Gast )
#335 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

[quote="Ralfw"]
"wollen" und "machen", das ist halt der Unterschied zwischen "theoretischen Erguessen" und "etwas umsetzen" , wie in einem richtigen Projekt (wenn Du weisst was "umsetzen" heisst)

Körperverletzung als Projekt, auch interessant. Kannst ja versuchen, Drittmittel dafür anzuwerben


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:08
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#336 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von Ralfw
Zwischendurch wuerde ich mir ja ganz gerne "eine selber schmieren"

bleib dabei, was besseres kann dir nicht passieren!


sag das nicht, Du solltest sehen wenn meine Frau zulangt


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:08
avatar  ( Gast )
#337 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von George1
Zitat von sancti spiritus
relative Attraktivät


- obwohl ich auf "absolute" gehofft hatte. - aber ich kann mit der Niederlage leben (wenn auch schwer )



Hihi. Vielleicht, wenn das Foto schärfer wäre im wahrsten Sinne des Wortes...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:12
avatar  castro
#338 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
Zitat von castro
Zitat von Ralfw
Zwischendurch wuerde ich mir ja ganz gerne "eine selber schmieren"

bleib dabei, was besseres kann dir nicht passieren!


sag das nicht, Du solltest sehen wenn meine Frau zulangt

hauptsache es hilft dir!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:13
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#339 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
[quote="Ralfw"]
"wollen" und "machen", das ist halt der Unterschied zwischen "theoretischen Erguessen" und "etwas umsetzen" , wie in einem richtigen Projekt (wenn Du weisst was "umsetzen" heisst)

Körperverletzung als Projekt, auch interessant. Kannst ja versuchen, Drittmittel dafür anzuwerben



"wegsehen" ist auch eine Art mit Problemen umzugehen , offensichtlich vielerorts sehr populaer

P.S. die Zitatfunktion sollte nicht so schwer zu verwenden sein. Um sicherzustellen ob die Formatierung auch stimmt, hat es die Funktion "Vorschau", mit der man dies pruefen kann (womit auch Du heute was gelernt hast, wollte mich nur revanchieren)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:14
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#340 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von Ralfw
Zitat von castro
Zitat von Ralfw
Zwischendurch wuerde ich mir ja ganz gerne "eine selber schmieren"

bleib dabei, was besseres kann dir nicht passieren!


sag das nicht, Du solltest sehen wenn meine Frau zulangt

hauptsache es hilft dir!


meiner Frau oder mir


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:14
avatar  George1
#341 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus
Wow, ein Anarchist!


Nö - Optimist und Realist Ich klaue niemals , betrüge nur selten und halte immer in der Feuerwehreinfahrt ( weil es in Feuerwehreinfahrten nie brennt )
Ansonsten bin ein ein gottähnlicher Normalbürger der immer Recht hat.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:20
#342 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1
Zitat von sancti spiritus
Wow, ein Anarchist!

Nö - Optimist und Realist Ich klaue niemals , betrüge nur selten und halte immer in der Feuerwehreinfahrt ( weil es in Feuerwehreinfahrten nie brennt )
Ansonsten bin ein ein gottähnlicher Normalbürger der immer Recht hat.



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:24 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 18:25)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#343 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )
Zitat von George1
Zitat von sancti spiritus
Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?


Auch wenn´s nix mit dem Thema "Lebensunterhalt in cuba" zu tun hat, glaube ich, daß man nicht an einen Rechtsstaat glauben sollte in dem man für Steuerhinterziehung schärfer bestraft wird als für Kindesmißbrauch.


fuer die einen bestehen Therapien fuer die anderen nicht; daher muss man die "Nichttherapierbaren" doch schaerfer bestrafen ; ist doch vollkommen logisch

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:32
avatar  ( Gast )
#344 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von George1
Ansonsten bin ein ein gottähnlicher Normalbürger der immer Recht hat.



Hey, genau wie ich!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:43 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 08:16)
#345 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von sancti spiritus
Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.
hast du ein auto? sicher nicht-kannst bestimmt auf dem besen in die stadt reiten!
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:49
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#346 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von falko1602
Zitat von sancti spiritus
[quote="castro"][quote="sancti spiritus"]Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.
hast du ein auto? sicher nicht-kannst bestimmt auf dem besen in die stadt reiten!




 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:50 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 19:26)
#347 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Ralfw


wo man sich fragen kann, weshalb man solche Wut auf einen Sextouristen hat, was es mit einem selbst zu tun hat,

im gegensatz zu dir, stehe ich beim pinkeln und muss mir deshalb 2 x überlegen, ob ich einem mädchen über den kopf streicheln darf. habe selten von kindesmissbrauch von frauen gehört!?




Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 18:53 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 19:26)
#348 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von George1

Nö - Optimist und Realist Ich klaue niemals , betrüge nur selten und halte immer in der Feuerwehreinfahrt ( weil es in Feuerwehreinfahrten nie brennt )
Ansonsten bin ein ein gottähnlicher Normalbürger der immer Recht hat.


also mit anderen worten: du rauchst nicht, trinkst nicht und hast nur ein laster: du lügst?




Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 19:36
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#349 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus

Und Du, scheinst auch ein Fan von platten Lösungen zu sein?! Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?

Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert



Was ist das für ein Rechtsstaat, bei dem Täterschutz vor Opferschutz steht

Ob platt oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 22:12 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 22:20)
avatar  eltipo
#350 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
also leute stellt euch nicht sio an...habe letztens ein schönen tag mit paar cuc verbracht....

mit den P fahren 40 centavos moneda nacional.... ein pan con jamonada 5 pesos MN

nochmal mit dem Bus 40 centavos...2 tinimas jeweiles 10 pesos MN ...im agro arroz und fijoles gekauft...ein aguacate für 10 pesos..

lecker mittag essen...mit ein almendron für 10 pesos...ganz malecon bis miramar...im coni island für MN aparatos montiert....zurück nach Habana mit dem P...

zum Abendbrot pan de 10 pesos con Azucar...



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 14 von 16 « Seite 1 ... 15 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!