Lebensunterhalt in cuba

  • Seite 16 von 16
11.08.2008 13:08
#376 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus

und verzichtet vielleicht auf den Chulo mit den muskulösen Oberarmen, der nun wieder an den Küsten Kubas angekommen sein dürfte...

kenne deine sexpraktiken ja nicht und will sie auch nicht kennen, aber ich denke es gibt für frauen e i n e wichtigere sache als einen kräftigen oberarm, nicht?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 13:14
#377 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus

Ja, sehr zufrieden. Immerhin hast Du Humor. Habe sehr gelacht, als ich das gerade gelesen habe!

freut mich, vielleicht bin ich ja doch dieser pinguin oder dieser homosexuelle? mir fällt der name nicht mehr ein: irgent etwas mit hom....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 13:23
avatar  ( Gast )
#378 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von falko1602
dieser homosexuelle? mir fällt der name nicht mehr ein: irgent etwas mit hom....



Hihi, Homero sieht tatsächlich ein bisschen aus wie ein Homosexueller: blond gefärbte Haare, Ohrringe auf beiden Seiten, rosa Schuhe, manchmal pinkes T-shirt, ungefähr 4 Halsketten...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 13:25
#379 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

sancti: oh, gott jetzt muss ich mir noch die haare färben, was wird mein zellennachbar dazu sagen? wird er weiterhin sooooo zärtlich sein. dr. sommer, bitte antwortetn sie...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 15:14
#380 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Ohhh Mann, Glasermeister mit Spendierhosen - wie bist Du denn?

wieso glasermeister? meinte bademeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Pasu.... und meine frau hat auch nichts gelernt

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 16 von 16 « Seite 1 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!