Lebensunterhalt in cuba

  • Seite 12 von 16
09.08.2008 13:20
#276 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

woher ich es weiss? der liebe gott hat mir einen mund zum reden gegeben und ich habe die kleine gefragt. und was das andere angeht.halte ich es wie die alten ritter, verteidige die, die sich nicht selbst schützen können. man könnte es auch "zivilcourage" nennen. dann gehörst du also auch zu den leuten, die nur wegschauen...?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:21
#277 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
[quote="George1"]
Habe ich das richtig verstanden? man sollte eine ausländerin nur heiraten, wenn man die nötigen finanziellen mittel dafür hat?
Noch besser. Man darf sie sogar nicht mal hierher einladen, wenn man keine entsprechenden Mittel nachweisen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:25
#278 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
Noch besser. Man darf sie sogar nicht mal hierher einladen, wenn man keine entsprechenden Mittel nachweisen kann.


ELA du schmeisst deine Lokalrunden in deiner Stammkneipe ("Einladungen") doch auch nicht auf Staatskosten?



Du kannst ja immer noch die nette Nachbarin um die Ecke umwerben, das kostet weniger ...



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:34
#279 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
woher ich es weiss? der liebe gott hat mir einen mund zum reden gegeben und ich habe die kleine gefragt. und was das andere angeht.halte ich es wie die alten ritter, verteidige die, die sich nicht selbst schützen können. man könnte es auch "zivilcourage" nennen. dann gehörst du also auch zu den leuten, die nur wegschauen...?

Verdreh mal hier nicht die Tatsachen mein Lieber. Seit wann gehört es zur Zivilcourage, jemanden einfach zu verprügeln? Anstatt die Bullen (und nicht die Geldtransportfirma "Sepsa") zu informieren, wenn du dir SICHER bist, daß tatsächlich Kindesmißbrauch vorliegt?

Jemandem von sich aus einfach so eins auf die Fresse hauen ist nicht nur extrem primitiv sondern ist und bleibt eine Straftat. Dein Komplize kann außerdem von großem Glück reden, daß die Bullen nicht gesehen haben, wie er einen Ausländer verprügelt. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum ihr die Bullen nicht gerufen habt? Mal in Ruhe einen "alten fetten Itaker aufklatschen", bloß weil der mit einer jungen Chica in der Disse sitzt und ihr vielleicht keine oder nur alte Schreckschrauben abgekriegt habt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:34
#280 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Rafael_warte auf deine antwort, weggucker ( das dritte reich lässt grüssen) oder zivilcourage?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:37
#281 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

sepsa sichern nicht nur geldtransporte, sie schützen auch hotels. warst du schon mal in cuba? oder nur mit dem finger auf der landkarte? und... immer schön sachlich bleiben. damals war ich noch jung und blöd genug für solche sachen. hätte dafür drüben auch in den bau wandern können ( wäre es mir aber wert gewesen).gruss

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:46
avatar  ( gelöscht )
#282 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( gelöscht )

Die SEPSA ist eine mittlerweile sehr grosse Sicherheitsfirma sichern unter anderem

auch Geldtransporte. Hotels die keine eigenen Custodias haben oder haben wollen

schliessen einen Vetrag mit der SEPSA und diese stellt die Custodias zur verfuegung.

Normalerweise laesst sich kein Europaer der noch einigermassen Verstand hat mit einer
Minderjaehrigen ein dies kann sehr boese Folgen haben, und die Behoerden verstehen
in dieser Hinsicht nun wirklich keinen Spass.

Die Heldentat des edlen Ritters gemeinschaftlich einen 60zig Jaehrigen zu
verpruegeln braucht wohl nicht kommentiert zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:48
#283 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
warst du schon mal in cuba? oder nur mit dem finger auf der landkarte?

In Antwort auf:
damals war ich noch jung und blöd genug für solche sachen.
Na hoffentlich hat sich das eine mit dem anderen mittlerweile geändert.
In Antwort auf:
hätte dafür drüben auch in den bau wandern können ( wäre es mir aber wert gewesen).gruss
Tatsächlich? Dann weißt du ja sicher auch, wie locker und lustig es dort drinnen im kubanischen Bau abgeht?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:52
#284 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

espanol: richtig, kein "normaler" lässt sich mit minderjährigen ein und es wird zum glück mittlerweile w e l t w e i t geahndet. scheiß egal,ob es ein deutscher im ausland tut. irgendwie riecht es hier nach verteidigung von pädophilen von einigen forumsmitgliedern oh,oh donde estoy?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:54 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 15:17)
#285 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Tatsächlich? Dann weißt du ja sicher auch, wie locker und lustig es dort drinnen im kubanischen Bau abgeht?
weiss ich nicht, aber ich hoffe, das dort ki....f... genauso geliebt werden wie in einem deutschen knast!!!!!!




Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:57
#286 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
aber ich hoffe, das dort ki***fi**** genauso geliebt werden wie in einem deutschen knast!!!!!!
Und vor allem Neuzugänge mit knackig weißem Hintern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:58
#287 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von falko1602
aber ich hoffe, das dort ki***fi**** genauso geliebt werden wie in einem deutschen knast!!!!!!
Und vor allem Neuzugänge mit knackig weißem Hintern.

sie werden geliebt--von vorne und von hinten

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:03
avatar  ( gelöscht )
#288 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von falko1602
espanol: richtig, kein "normaler" lässt sich mit minderjährigen ein und es wird zum glück mittlerweile w e l t w e i t geahndet. scheiß egal,ob es ein deutscher im ausland tut. irgendwie riecht es hier nach verteidigung von pädophilen von einigen forumsmitgliedern oh,oh donde estoy?


Immer wieder sehr aufschlussreich mit welcher Schnellig- und Leichtigkeit man in eine
Schmuddelecke gestellt wird.

Es riecht hier nicht nach Verteidigung von Paedophilen sondern eher nach ziemlich
dreister Selbstgerechtigkeit und Prepontencia edler Ritter

NOch eine Frage wann warst Du jung vorgestern


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:05 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 15:16)
#289 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Na hoffentlich hat sich das eine mit dem anderen mittlerweile geändert

poca veces si, poca veces no. tengo una lengua bastante caliente y un brazo bastante fuerte tambien.la inteligencia no viene siempre




Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:07
#290 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
[Immer wieder sehr aufschlussreich mit welcher Schnellig- und Leichtigkeit man in eine
Schmuddelecke gestellt wird.

Es riecht hier nicht nach Verteidigung von Paedophilen sondern eher nach ziemlich
dreister Selbstgerechtigkeit und Prepontencia edler Ritter

NOch eine Frage wann warst Du jung vorgestern

ich hoffe, das hier keiner pädophile hier verteidigt!!! es sollte nur einen menschen geben, der so einen verteidigt---sein strafverteidiger!!!! zu deiner frage: lies mein profil zieh 10 jahre ab, dann hast du das ergebniss. brauchst du einen taschenrechner dafür...???

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:09
avatar  ( Gast )
#291 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

@george

Weisst Du was, wieso ich bei Deinen Beiträgen (dass die Familie Deiner Frau mit Hilfe Deines/Euren Geldes jetzt eine Luxusherberge hat etc.) im Gegensatz zu denen mancher anderen hier nicht total entrüstet bin und denke, Du wirst ausgenutzt und bist so ein Dumm-Yuma oder Liebeskasper? Weil, wenn Du das auf dem Foto bist, Du nicht so aussiehst, als hättest Du es aus Torschlusspanik nötig, das mit Dir machen zu lassen. Du siehst ganz attraktiv aus, scheinst genug Kohle zu haben, um das alles mit Gelassenheit zu sehen (genug Geld macht einen Mann ja auch attraktiv).
Dann wünsche ich Dir, dass es alles so schön weitergeht mit Deiner kubanischen Frau!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:15
avatar  ( Gast )
#292 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von falko1602
sepsa sichern nicht nur geldtransporte, sie schützen auch hotels. warst du schon mal in cuba? oder nur mit dem finger auf der landkarte? und... immer schön sachlich bleiben. damals war ich noch jung und blöd genug für solche sachen. hätte dafür drüben auch in den bau wandern können ( wäre es mir aber wert gewesen).gruss


Aha, dann hast Du ja was mit meinem ehemaligen Freund Homero gemein. Der sass auch wegen Körperverletzung. Ihm ist es das inzwischen aber nicht mehr wert. Er geht handgreiflichen Auseinandersetzungen jetzt aus dem Weg. Und Du?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:17
#293 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Aha, dann hast Du ja was mit meinem ehemaligen Freund Homero gemein. Der sass auch wegen Körperverletzung. Ihm ist es das inzwischen aber nicht mehr wert. Er geht handgreiflichen Auseinandersetzungen jetzt aus dem Weg. Und Du?[/quote]kommt drauf an!!! greift jemand meine familie hier in deutschland oder cuba an? gibts schmackes...ansonsten bin ich harmlos wie ein lämmchen!!!!!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:18
avatar  ( Gast )
#294 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von falko1602
espanol: richtig, kein "normaler" lässt sich mit minderjährigen ein und es wird zum glück mittlerweile w e l t w e i t geahndet. scheiß egal,ob es ein deutscher im ausland tut. irgendwie riecht es hier nach verteidigung von pädophilen von einigen forumsmitgliedern oh,oh donde estoy?


So nehme ich das nicht wahr. Wenn es weltweit geahndet wird, hättest Du ja die Polizei rufen können. Die Leute hier im Forum wenden sich hier zu Recht gegen Dein Eingeständnis des Straftatsbestandes Körperverletzung.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#295 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von santiaguera
Und wenns euch nicht irgendwie gefallen würde mit uns, würde es dieses Forum gar nicht geben.
Das ist wohl wahr. Oder dieses Forum hätte dann nur den Zulauf eines drittklassigen Bergsteiger- oder Bienenzüchterforums.

Dennoch gefallen mir persönlich die Kubanerinnen die in Kuba leben immer noch am besten.


Ob drittklassige Bergsteiger- oder Bienenzüchter, oder drittklassige Cubabesucher, was macht das aus


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:21
avatar  ( Gast )
#296 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )

Zitat von falko1602
Zitat von el loco alemán
Zitat von falko1602
aber ich hoffe, das dort ki***fi**** genauso geliebt werden wie in einem deutschen knast!!!!!!
Und vor allem Neuzugänge mit knackig weißem Hintern.

sie werden geliebt--von vorne und von hinten



Genau, sie werden oft im Gefängnis selbst Opfer von Sexualstraftaten durch die, die diese angeblich so sehr ablehnen und es nur als "Rächer der Kinder oder vergewaltigten Frauen" tun. Danach sind die oft sexuell unsicheren Männer erst richtig traumatisiert, was die Rückfallwahrscheinlichkeit erhöht. Zum Glück geht es in Deutschland nicht so zu wie in den kubanischen Gefängnissen. Bei uns werden nach Paragraph 9.1 Strafvollzugsgesetz Sexualstraftäter separiert und in eine Sozialtherapeutische Anstalt verlegt, wo sie bei Einzelunterbringung über Jahre hinweg eine sozialtherapeutische und psychotherapeutische Behandlung bekommen, die sie dazu befähigen kann, ihr delinquentes Sexualverhalten in den Griff zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:23
#297 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus
Zitat von falko1602
espanol: richtig, kein "normaler" lässt sich mit minderjährigen ein und es wird zum glück mittlerweile w e l t w e i t geahndet. scheiß egal,ob es ein deutscher im ausland tut. irgendwie riecht es hier nach verteidigung von pädophilen von einigen forumsmitgliedern oh,oh donde estoy?


So nehme ich das nicht wahr. Wenn es weltweit geahndet wird, hättest Du ja die Polizei rufen können. Die Leute hier im Forum wenden sich hier zu Recht gegen Dein Eingeständnis des Straftatsbestandes Körperverletzung.

lassen wir mal die kirche im dorf!!! kindesmissbrauch wird erst seit kurzem weltweit bestraft und jeder cub. sheriff ist froh, wenn er keinen ärger mit einem yuma hat. was passiert mit dem sheriff denn, wenn sich das gegenteil herausstellt??? Vielleicht ist der yuma nur "der liebe onkel", dann schiebt er wache an einem gottverlassen ort auf cuba. die brüder sind teilweise so feige, das sie schlägereien ihrer eigenen landsleute nicht sofort beenden!!!!!! sie warten erst ab, bis nur noch "sieger" stehen ( selbst gesehen)

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:23 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 15:17)
avatar  ( Gast )
#298 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )
Zitat von falko1602
Zitat von el loco alemán
Na hoffentlich hat sich das eine mit dem anderen mittlerweile geändert

poca veces si, poca veces no. tengo una lengua bastante caliente y un brazo bastante fuerte tambien.la inteligencia no viene siempre


Du scheinst ein eher primitiver und undifferenzierter Denker zu sein. Stimmt das?

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:25
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#299 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von Rafael_70
Wenn der "Kuba-Neger" Kohle will, dann soll er was arbeiten gehen. Zugegeben, er lebt zwar in einem Land, wo er keine Chance hat. Ist halt persönliches Pech. Wie beim Kartenspiel: da hat einer die guten Karten, der andere die Schlechten."



Auaaaa - das ´ne gutaussehende,normalintelligente Cubana auf dem dt. Arbeitsmarkt keine Chance hat ist wohl die Untertreibung des Jahres.

2.) Wenn man sich auf das "Abenteuer" deutsch-cubanische Ehe einläßt sollte es finanziell schon so stimmen, daß der cub. Partner zwar gern arbeiten darf ( und sollte ), dies aber für das Überleben hier nicht zwangsweise notwendig ist.
3.) Menschen die so ´nen festen Familienbezug haben wie die Cubis wollen natürlich, das auch die "daheimgebliebene Familie von der Beziehung proffitiert ( auch aus dem "Familienhaus meiner Cubis" ist inzwischen eine vollklimatisierte, hochelektrifizierte Luxusherberge geworden )
...





Bis auf den 3.Punkt stimme ich Dir voll zu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 14:25 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 15:16)
avatar  ( Gast )
#300 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( Gast )
Zitat von falko1602
kommt drauf an!!! greift jemand meine familie hier in deutschland oder cuba an? gibts schmackes...ansonsten bin ich harmlos wie ein lämmchen!!!!!


Aha, typische Einstellung von Gewaltstraftätern. Die verteidigen auch nur immer "ihre Ehre", weil jemand ihre Familie beleidigt oder ihrer Frau auf den Arsch gefasst hat. Manchmal allerdings handeln sie auch in "Notwehr".


:-)


Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 16 « Seite 1 ... 12 13 14 15 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!