Gruesse aus Kuba

  • Seite 7 von 14
06.07.2008 16:38
avatar  user ( gelöscht )
#151 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von lanza
Die Kubaner, die hier leben, laufen jedenfalls nicht auffallend notgeil durch die Gegend...

brauchen sie ja auch nicht, weil die "Weiber" hier freiwillig die beine breit machen, weil sie einfach nur einen colorierten im bett haben wollen.
Und es auch genug notgeile europäer gibt; die nur was exotisches im bett haben wollen.

Ich erlebe es hier täglich, wie diese Personen hinter den latinos/as hergeifern und es regelrecht darauf anlegen um diese ins Bett zu bekommen. Ich finde solch ein Verhalten abartig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 16:40 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 16:42)
avatar  lanza ( gelöscht )
#152 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
lanza ( gelöscht )
Zitat von Higgi 11
lanza
fliege doch erstmal ein paar mal nach cuba und mache dir dein eigenes bild, dann kannste auch deinen senf dazugeben.

Habe lediglich beschrieben, was ich hier mit eigenen Augen sehe bzw. nicht sehe. Und wieso sollte ich darüber nicht berichten dürfen?

claudia

PS: Penguin: 'Colorierte' fallen hier nicht weiter auf, da sie hier alles andere als seltene Exemplare einer aussterbenden Art sind..

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 16:48
avatar  user ( gelöscht )
#153 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Ich glaube kaum, das es auf den kanaren anders ist als auf malle.
und auch dort fahren genug touris hin, um sich durchzuv....
und wenn sie dann die colorierten finden ist es ihnen am liebsten.

Und die cubis wissen das, und nutzen es aus. ich habe genug freunde, die dort leben und ich habe es selber schon dort erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 16:59 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 16:59)
avatar  lanza ( gelöscht )
#154 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
lanza ( gelöscht )
Ach so ..und deshalb arbeiten hier so viele Latinas (i.w.S.) z.B. als Putzfrauen und Verkäuferinnen.

claudia

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 17:09
avatar  user ( gelöscht )
#155 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von lanza
Ach so ..und deshalb arbeiten hier so viele Latinas (i.w.S.) z.B. als Putzfrauen und Verkäuferinnen.

claudia

WAs hat die Arbeit mit Sex zu tun????

meinst du das überall für sex bezahlt wird??? Klar wenn du dafür bezahlen musst, dann müssen alle anderen auch dafür zahlen???
wenn ich sex im urlaub haben will, brauche ich nicht dafür zu bezahlen, den bekomme ich freiwillig von den latinos.... Egal ob von cubis, domis oder sonst wem....

sogar in arabischen ländern habe ich keine Probleme damit....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 19:19
#156 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Penguin

brauchen sie ja auch nicht, weil die "Weiber" hier freiwillig die beine breit machen, weil sie einfach nur einen colorierten im bett haben wollen.
Und es auch genug notgeile europäer gibt; die nur was exotisches im bett haben wollen.




du bist ja eine richtige Bereicherung für dieses Forum... Und dann noch als Moderator.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 21:19 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 21:19)
avatar  seizi
#157 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Penguin

Ich erlebe es hier täglich, wie diese Personen hinter den latinos/as hergeifern und es regelrecht darauf anlegen um diese ins Bett zu bekommen. Ich finde solch ein Verhalten abartig.


Wieso abartig?
Du hast doch selber einen Exoten geheiratet, oder?!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 21:37
avatar  user ( gelöscht )
#158 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Seizi ja ich habe einen Kubaner geheiratet, aber ich geifer keinem Farbigen hinterher und mache auch nicht bei jedem farbigen die Beine breit, sowie die meisten (deutschen) Frauen in der Latinoszene!

Ich habe meinen Mann nicht wegen seiner Rasse, Hautfarbe oder Nationalität geheiratet, sondern weil ich mich ihn ihn verliebt habe. Übrigens der erste Farbige in meinem Leben!!!!

Ansonsten hatte und habe ich genug farbige Verehrer, die ich immer abgewiesen habe. Ich hatte den Ruf eines Rassisten!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 21:42
avatar  user ( gelöscht )
#159 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von bruja_hermosa
Zitat von Penguin

brauchen sie ja auch nicht, weil die "Weiber" hier freiwillig die beine breit machen, weil sie einfach nur einen colorierten im bett haben wollen.
Und es auch genug notgeile europäer gibt; die nur was exotisches im bett haben wollen.




du bist ja eine richtige Bereicherung für dieses Forum... Und dann noch als Moderator.

Was ist bruja, zählt du dich dazu?
Ich habe hier genug solcher Frauen kennengelernt und diese werden in der Szene Schlampen genannt. Beobachte mal die Frauen, die in der Szene rumhängen und überall dort auftauchen, wo farbige sind. Beobachte doch mal deren Verhalten.
Du wirst sehen, die sind so aufdringlich, dass die Farbigen zwar sich höflich mit denen unterhalten, aber ansonsten versuchen sie auf Abstand zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 21:49
avatar  seizi
#160 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Seizi ja ich habe einen Kubaner geheiratet, aber ich geifer keinem Farbigen hinterher und mache auch nicht bei jedem farbigen die Beine breit, sowie die meisten (deutschen) Frauen in der Latinoszene!



Und das heisst jetzt was?!
Dass DU zwar einen haben darfst, aber die anderen (deutschen) Frauen nicht?

Lass denen doch ihren Spass - es braucht ja immer zwei dazu.

Oder fürchtest du vielleicht, dass dein eigener Ehemann mal bei so einer "deutschen Frau in der Latinoszene"
schwach werden könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 21:54
#161 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Seizi ja ich habe einen Kubaner geheiratet, aber ich geifer keinem Farbigen hinterher und mache auch nicht bei jedem farbigen die Beine breit, sowie die meisten (deutschen) Frauen in der Latinoszene!...
Was ist bruja, zählt du dich dazu? Ich habe hier genug solcher Frauen kennengelernt und diese werden in der Szene Schlampen genannt.
Langsam wird's peinlich - wer hat dich bloß zum Mod. gemacht Oder Fake Von gegenüber anderen kann jedenfalls nicht die Rede sein

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 21:56 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 21:58)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#162 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
genau meine Meinung. Da hätten sie auch Babelfisch nehmen können, die war ähnlich drauf.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 21:57
avatar  user ( gelöscht )
#163 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi
Zitat von Penguin
Seizi ja ich habe einen Kubaner geheiratet, aber ich geifer keinem Farbigen hinterher und mache auch nicht bei jedem farbigen die Beine breit, sowie die meisten (deutschen) Frauen in der Latinoszene!



Und das heisst jetzt was?!
Dass DU zwar einen haben darfst, aber die anderen (deutschen) Frauen nicht?

Lass denen doch ihren Spass - es braucht ja immer zwei dazu.

Oder fürchtest du vielleicht, dass dein eigener Ehemann mal bei so einer "deutschen Frau in der Latinoszene"
schwach werden könnte?

Befürchten????
Er v.... alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist! Er ist Tänzer und du weisst was man sich in cuba über Tänzer erzählt:
entweder Maricon oder puto.....
Jeder soll seinen Spaß haben, aber bitte mit Würde und nicht sich selber prostituieren, also mit jedem Farbigen, den sie bekommen können ins Bett gehen, solange es sich nur um einen Farbigen handelt.
Das meine ich!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:15
avatar  seizi
#164 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin

Er v.... alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist! Er ist Tänzer und du weisst was man sich in cuba über Tänzer erzählt:
entweder Maricon oder puto.....
Jeder soll seinen Spaß haben, aber bitte mit Würde und nicht sich selber prostituieren, also mit jedem Farbigen, den sie bekommen können ins Bett gehen, solange es sich nur um einen Farbigen handelt.
Das meine ich!


Aehm, ja, jetzt hab ich es verstanden.

Selten ein so offenes posting gelesen ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:21
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#165 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Erstaunlich, wenn Du das wußtest, daß Du ihn geheiratet hast.
Mir stößt die Bemerkung mit den Schlampen ein bischen hart auf. Es kann sich nun mal nicht jede Frau eine Reise leisten und möchte aber trotzdem auch so einen schmackhaften Latino haben. Also wo sollen sie hin gehen. Egal ob in der Disco oder in anderweitigen Szenen. Lass Ihnen doch ihren Spaß und ihre Erfahrungen. ABer sie machen ihre Erfahrungen billiger, als wenn sie erst viel Geld für Flug und Unterkunft bezahlen und dann die gleiche negative Erfahrung machen. Dann müßte ja hier fast jeder als Schlampe bezeichnet werden, nur weil er nach Kuba fliegt und sich was zum wärmen sucht.
Ausserdem denke ich mir, verlieben sich diese Frauen auch nur in diese Männer und wollen wahrscheinlich eine Liebesbeziehung mit diesen Männern. Kann es evtl. sein, daß sich diese Männer absichtlich in dieser Szene aufhalten und sich eigentlich mehr oder weniger anbieten, diese Frauen ausnutzen und fallen lassen und sich hinterher über die armen Mädels lustig machen. Das ist nämlich die andere Seite der Medaille. Jeder sollte vor seiner Tür kehren. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:25
avatar  user ( gelöscht )
#166 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi

Aehm, ja, jetzt hab ich es verstanden.

Selten ein so offenes posting gelesen ...

ich bin nicht blind und nicht blöd.
Ich verschließe meine Augen nicht und ich kenne genug cubis und sehe was in der szene los ist. Ich kenne auch von vielen die Ehefrauen und wunder mich immer darüber wie blind diese sind. Die behaupten, dass Ihre Männer Ihnen treu sind und kaum sind die Männer alleine unterwegs, haben die andere Frauen an Ihrer Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:27
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#167 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Es kann sich nun mal nicht jede Frau eine Reise leisten und möchte aber trotzdem auch so einen schmackhaften Latino haben.


Also jetzt fall ich völlig vom Hocker.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:37
avatar  user ( gelöscht )
#168 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Cosita....
ich sag ja nicht, dass sie alle rüberfliegen sollen. Nur sollten sie sich nicht prostituieren, wenn sie einen Farbigen im Bett haben wollen.
Diese "Schlampen" haben kein Ansehen in der Szene und haben einen sehr schlechten Ruf. (ich habe das Wort "Schlampen" und vorher "Weiber" extra in "" gesetzt, weil dies der Ruf in der Szene ist, keine persönliche Wertung von mir)

Das ich meinem Mann geheiratet habe, obwohl ich das weiss...
Ganz einfach, weil ich ihn liebe, aber es gibt nunmal dinge, die er mir nicht geben kann und ich ihm nicht geben kann.
Er holt sich das dann woanders, genauso wie ich es mir woanders hole.
Ich glaube sowas nennt man eine offene Beziehung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:39
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#169 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Liebe - Offene Beziehung - tut mir leid, da ergibt sich für mich keinen Zusammenhang. Da gehen unsere Ansichten weit auseinander. Ich denke mir mal nicht, dass sich diese Frauen oder Mädchen prostituieren, eher wohl die Kubis selbst. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:41
#170 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Penguin
Cosita....
ich sag ja nicht, dass sie alle rüberfliegen sollen. Nur sollten sie sich nicht prostituieren, wenn sie einen Farbigen im Bett haben wollen.
Diese "Schlampen" haben kein Ansehen in der Szene und haben einen sehr schlechten Ruf. (ich habe das Wort "Schlampen" und vorher "Weiber" extra in "" gesetzt, weil dies der Ruf in der Szene ist, keine persönliche Wertung von mir)
Das ich meinem Mann geheiratet habe, obwohl ich das weiss...
Ganz einfach, weil ich ihn liebe, aber es gibt nunmal dinge, die er mir nicht geben kann und ich ihm nicht geben kann.
Er holt sich das dann woanders, genauso wie ich es mir woanders hole.
Ich glaube sowas nennt man eine offene Beziehung.


Nun wird's wirklich peinlich


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:46
avatar  stendi
#171 RE: Gruesse aus Kuba
avatar

In Antwort auf:
Nun wird's wirklich peinlich


warum.......
weil es menschen gibt,die ihr leben leben.auch mit dieser einstellung gibt es
vorgeschriebene richtlinien,soll jeder glücklich werden.

besser als frauen verprügeln und mehr.
möchte die wahren geheimnisse manches mitglied nicht wissen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:48
avatar  user ( gelöscht )
#172 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Ich denke mir mal nicht, dass sich diese Frauen oder Mädchen prostituieren, eher wohl die Kubis selbst. Cosita

Wie würdest du es denn nennen, wenn diese Frauen heute mit cubi a zu sehen sind und morgen mit cubi b nach hause gehen und in der nächsten Woche cubi c und d dran ist????


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#173 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Er holt sich das dann woanders, genauso wie ich es mir woanders hole.



über moral läßt sich streiten, aber du nennst andere "schlampen" ??

gott zum gruße... !


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:50
avatar  stendi
#174 RE: Gruesse aus Kuba
avatar

dazwischen noch nen türken.....nicht zu vergessen.sorry........ihr solltet mal richtig hinschauen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 22:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#175 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
möchte die wahren geheimnisse manches mitglied nicht wissen

doch doch, mich würden sie schon interessieren!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!