Hallo aus Kuba

13.10.2004 04:34
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo aus Kuba
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben, schreibe euch kurz aus KubaWetter ist super, Skydiven war ich auch schon, braungebrannt und gut erholt. Am Wochenende fahre ich nach Santiago de Kuba und gebe die diversen Mitbringsel ab. Mir gehts gut, melde mich wieder. Kerstin Gruesse alle daheimgebliebenen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 01:23
avatar  Jorge2
#2 RE:Hallo aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Kawa!
Viel Spaß auf Kuba und eine schöne Zeit mit Deinen novio!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 15:34 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2004 15:34)
avatar  jan
#3 RE:Hallo aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Deinen Novio(s)
Wolltest plural schreiben?
Sie hat nur EINEN Überflieger


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 03:57
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Hallo aus Kuba
avatar
( gelöscht )

Hey Jan, was Du alles weisst. wie gehts Dir. Hier ist es tierisch heiss. Jetzt habe ich noch eine Woche. Habe schon 4 Spruenge insgesamt, ist einfach abgefahren, lenke schon selber und Saltos habe ich auch schon gemacht im freien Fall, der Kick schlechthin. Denke an Euch die ihr im kalten Deutschland sitzt und trinke einen (oder mehr)fuer euch mit. Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 09:13
avatar  leche
#5 RE:Hallo aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hey, sag mal, ich versteh' nicht ganz was Du machst:

Fallschirm oder Base Jumping?

An welchem Ort bist Du dafür hingegangen?



 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 17:47
avatar  jan
#6 RE:Hallo aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hallo Kerstin,

wünsche dir Hals und Beinbruch!
Und lande nicht im prisíon
jan,
besos


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 15:51
avatar  ( gelöscht )
#7 RE:Hallo aus Kuba
avatar
( gelöscht )

Guten Morgen, Ihr Daheimgebliebenen. Leche ich meine Skydiving. Springe bei 3000 Meter aus dem Flugzeug im Tandem. Gestern war mein 5. Sprung mit 8 Saltos im freien Fall, wow das war der Hammer. Danke Jan, ich komme bestimmt heil wieder an, hasta pronto Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 16:17
avatar  jan
#8 RE:Hallo aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
im Tandem

das heisst,- er kommt von hinten


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 14:27
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:Hallo aus Kuba
avatar
( gelöscht )

Sibin wieder da, die 3 Wochen gingen viel zu schnell rum. Melde mich später nochmal. Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 15:17
avatar  jan
#10 RE:Hallo aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und?
Müde und Entspannt!!

lich willkommen zurück.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 00:30
avatar  ( gelöscht )
#11 RE:Hallo aus Kuba
avatar
( gelöscht )

Hi Jan, ja hundemüde und total entspannt. Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!