Hallo Kuba-Freunde

26.02.2017 23:26
avatar  nikka
#1 Hallo Kuba-Freunde
avatar
normales Mitglied

Hola liebe Kuba-Freunde,

ich war letztes Jahr auf Kuba und habe das Land ganz gut kennen und lieber gelernt.
Das Forum war mir dabei eine große Hilfe!
Da ich künftig wohl öfter mal nach Kuba reisen werde, möchte ich mich hier gerne stärker verknüpfen.
Kuba ist ja nicht immer leicht und der gegenseitige Erfahrungs-Austausch ist extrem wichtig.

hasta luego
nikka


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 11:31
#2 RE: Hallo Kuba-Freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nikka im Beitrag #1
Hola liebe Kuba-Freunde,

ich war letztes Jahr auf Kuba und habe das Land ganz gut kennen und lieber gelernt.
Das Forum war mir dabei eine große Hilfe!
Da ich künftig wohl öfter mal nach Kuba reisen werde, möchte ich mich hier gerne stärker verknüpfen.
Kuba ist ja nicht immer leicht und der gegenseitige Erfahrungs-Austausch ist extrem wichtig.

hasta luego
nikka

Also dann: Herzlich Willkommen hier.

Bei dem gegenseitigen Erfahrungsaustausch hast Du als Neuer natürlich den Vortritt.

Dann erzähl uns doch einmal von Deinen Erfahrungen in Kuba...wo hast Du Dich rumgetrieben, was hast Du erlebt und warum liebst Du jetzt Kuba?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 16:03
#3 RE: Hallo Kuba-Freunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Was ist dein Lieblingsort auf Cuba? Trinkst du gerne Whisky ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!