Hallo Kuba-Fans

16.07.2011 14:16
avatar  chica13 ( gelöscht )
#1 Hallo Kuba-Fans
avatar
chica13 ( gelöscht )

ich bin Iris und werde im September zum 3. mal nach Kuba reisen und ebnötige noch ein paar Tipps


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 14:24
#2 RE: Hallo Kuba-Fans
avatar
Rey/Reina del Foro

Bienvenida!

Dafür dass du schon 2x da warst, sollten deine Fragen schon etwas konkreter sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 14:25
avatar  chica13 ( gelöscht )
#3 RE: Hallo Kuba-Fans
avatar
chica13 ( gelöscht )

ja klar hab mich hier erst mal ein bißl umgesehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 14:27
avatar  chica13 ( gelöscht )
#4 RE: Hallo Kuba-Fans
avatar
chica13 ( gelöscht )

Ich brauche einen Transfer von Varadero nach Playe del Este. Da wir erst gegen 20.00 Uhr landen weiss ich nicht ob die Busse von Viazul noch fahren- ich konnte keine Angaben über die Fahrzeiten finden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 15:02 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2011 15:02)
avatar  iris
#5 RE: Hallo Kuba-Fans
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nein, dann fährt kein Viazul mehr. Vielleicht könnt ihr in einem Hotelbus mitfahren oder ihr sucht mit Hilfe der Taxifahrer vor der Tür andere Ankommende, mit denen ihr euch ein Taxi teilen könnt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 15:05
avatar  chica13 ( gelöscht )
#6 RE: Hallo Kuba-Fans
avatar
chica13 ( gelöscht )

Hallo Iris,

hab mir schon gedacht, dass kein Bus mehr fährt. Hatte auch schon mal den Tipp bekommen, dass ich die Busfahren der "Pauschaltouristen" afaregn soll um eine Mitfahrt gegen Bares auszuhandeln.


Gruß Iris


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 15:07
avatar  chico
#7 RE: Hallo Kuba-Fans
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von chica13
Hallo Iris,

hab mir schon gedacht, dass kein Bus mehr fährt. Hatte auch schon mal den Tipp bekommen, dass ich die Busfahren der "Pauschaltouristen" afaregn soll um eine Mitfahrt gegen Bares auszuhandeln.


Gruß Iris


Da musst Du nichts aushandeln.Gieb ihm 10cuc,dass reicht zu.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!