Gruesse aus Kuba

  • Seite 5 von 14
29.05.2008 00:05
#101 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
Herzlich willkommen in eurer kleinen theoretischen Welt
Wenn du mal so viele Jahre auf der Insel verbracht hast wie ich, darfst du wiederkommen und mir was von der kubanischen Realität erzählen.

Bis dahin troll dich in die Domrep und spiel dich hier nicht als der Experte auf, der du in Wirklichkeit nicht bist!

Traurig zu sehen, dass Leute wie Com und ELA hier im Forum sogar Fans haben und irrtümlicherweise für Kuba-Kenner gehalten werden. Ok, Kenner sind sie, Kenner der kubanischen Kloake.

Kuba war wahrlich ein besserer und lebenswerterer Ort, bevor diese Leute (und ihre Kunden) sowie der Massentourismus die Insel heimsuchten!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 00:15
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#102 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

ungern... und ich beiss mir fast die Zunge ab. Aber da bin ich jetzt mal bei Dir.
Aber vielleicht überrascht uns ELA ja doch noch noch mit seinem versprochenen Beitrag zu den Veränderungen in Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 07:31
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#103 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
chavalito y higgi,

mit Verlaub, ihr habt wiedermal den vollen Durchblick. Ich lach mich schlapp. Kommt davon, wenn man null Ahnung hat und vor Neid gern andere versucht bloed anzumachen. Nichts aber auch gar nichts von dem was ihr hier quarkt entspricht auch nur annaehernd den Tatsachen. Aber reimt euch euren eigenen Bloedsinn weiter zusammen. Herzlich willkommen in eurer kleinen theoretischen Welt. Die kubanische Realitaet ist eine andere. Und zwar sehr traurig. Aber das werden solche Kleingeister wie ihr nie begreifen. Schmort schoen weiter in eurem eigenen Safte.

An die anderen Theoretiker: Unterhaltet euch weiter was der Havanna Club im Marktkauf kostet. Das ist fuer euch bestimmt interessanter. (war jetzt nicht auf shark gemuenzt!)


bist Du auf Entzug oder musstest Du gestern mit Viagra nachhelfen und bist nun leicht irritiert


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 07:50 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 07:53)
avatar  ( Gast )
#104 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Kuba war wahrlich ein besserer und lebenswerterer Ort, bevor diese Leute (und ihre Kunden) sowie der Massentourismus die Insel heimsuchten!




Aber glücklicherweise haben wir immer noch die Möglichkeit ein anderes Cuba zu leben und erleben , man muss sich nicht im "Kloakencuba" aufhalten.... Ich halte mich ja in Frankfurt auch nicht im "Kloakenfrankfurt" auf.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 07:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#105 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Kuba war wahrlich ein besserer und lebenswerterer Ort, bevor diese Leute (und ihre Kunden) sowie der Massentourismus die Insel heimsuchten!




Aber glücklicherweise haben wir immer noch die Möglichkeit ein anderes Cuba zu leben und erleben , man muss sich nicht im "Kloakencuba" aufhalten.... Ich halte mich ja in Frankfurt auch nicht im "Kloakenfrankfurt" auf.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommt darauf an ob du in F./Main oder F./Oder bist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 08:19 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 08:20)
avatar  dirk_71
#106 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán

Kommt davon, wenn man null Ahnung hat und vor Neid gern andere versucht bloed anzumachen. ...........
.....Die kubanische Realitaet ist eine andere.


Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass viele User hier nicht das geringste Interesse daran haben die kubanische Welt der Putas, Jineteras und des organisierten Sextourismus kennenzulernen. Da diese Seite Kubas nicht die schöne Seite Kubas ist.
Kuba und seine Menschen haben viel mehr zu bieten, man muss nur fähig sein die anderen Seiten zu entdecken und kennenzulernen.
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 09:35
avatar  amigo3
#107 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
spitzen Mitglied

@nero53840

respeto

saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 14:50 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 14:51)
avatar  kdl
#108 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
zu Cuba gehörenden Städten Holguin, Santiago, Guantanamo & Camaguey (und wahrscheinlich alle anderen ausser Havanna auch) wird das Bier nach wie vor zu 0,90 im Shoppie und zu 1 CUC in der Disse verkauft...

Aber jetzt leider nicht mehr!

Gruss
kdl

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 15:05
avatar  jan
#109 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gehören die Städte nicht mehr zu Kuba?

oder kostet das Bier keine 0,90 mehr?

29.05.2008 15:55
avatar  kdl
#110 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gehören die Städte nicht mehr zu Kuba?

oder kostet das Bier keine 0,90 mehr?

Was, glaubst du, ist wahrscheinlicher?

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 16:03 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 16:04)
avatar  jan
#111 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Bis auf Camagüey alles Provincia Oriente.

Todo es Paletina

Gibt es vielleicht auch eine Separatistenbewegung?

Also wie ist der Preis im shoppie?

Oder hast du eine direkte Leitung von der Brauerei
29.05.2008 16:05
avatar  ( Gast )
#112 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )

@ Jan.....
mein Mann hat mir die Tage auch erzählt, das ein Bier jetzt ein CUC kosten würde.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 16:26 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 16:29)
avatar  jan
#113 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Sicher trinkt er nur Bucanero MAX



Bezeichnung geändert: in MAX
Bildanhänge
imagepreview

caps.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 16:27
avatar  ( Gast )
#114 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sicher trinkt er nur Bucanero fuerte



der trinkt gar kein Bier, Jan.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 16:32
avatar  jan
#115 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Auch nicht falls! jemand bezahlt?

Du z.B.

29.05.2008 16:48 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 16:56)
#116 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
Sicher trinkt er nur Bucanero MAX

Ich hab gesucht, aber nicht gefunden, jedoch meine ich gelesen zu haben, dass die Bierpreise um jeweils 10 centavos pro lata angehoben wurden.

Wenn Tonta und KDL an einem Strang () ziehen, kann es sein, dass sie ausnahmsweise mal richtig liegt.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 16:55
avatar  ( Gast )
#117 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du z.B.


nein auch dann nicht Null Alk....
tut mir leid..... Jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 16:56 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2008 16:58)
avatar  ( Gast )
#118 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
dass sie ausnahmsweise mal richtig liegt.


ach hombre, gerade heute hat sich hier in diesem Forum soviel von dem, was ich schon vor Jahren geschrieben habe, bestätigt.... bzw. ist von Augenzeugen verifiziert worden....


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 17:13
#119 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
jedoch meine ich gelesen zu haben, dass die Bierpreise um jeweils 10 centavos pro lata angehoben wurden.
Ich kann's nur wiederholen - in den von mir genannten Städten war das definitiv NICHT der Fall (aber in einer Woche kann selbstverständlich viel passieren)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 17:24
avatar  kdl
#120 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also wie ist der Preis im shoppie?

Alle Biere von 0,80 auf 1,00 CUC aber Bucanero Max von 1,00 auf 1,15 CUC.

In Antwort auf:
Oder hast du eine direkte Leitung von der Brauerei

Kein schlechter Gedanke, technisch möglich, aber technologisch nicht machbar da:
1. Die Leitung unter der Circunvalación durchgeführt werden müsste und die dafür notwendige techn. Gerätschaften nicht zur Verfügung stehen.
2. Ich so gut wie kein Bier trinke, somit sich das Bier in der Leitung zu stark erwärmt und damit nur Schaum aus der Leitung kämen würde (es sein denn, du stehst wie Guzzi auf Plürre).

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 17:27
avatar  kdl
#121 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ach hombre, gerade heute hat sich hier in diesem Forum soviel von dem, was ich schon vor Jahren geschrieben habe, bestätigt.... bzw. ist von Augenzeugen verifiziert worden....

Mach dir nicht`s draus! Lass sie reden!
Aber die Bemerkung "an einem Strang ziehen" finde ich irgendwie interessant.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 18:15
avatar  jan
#122 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was ist mit den Peso-Bieren?

Gibts wenigstens Mayabe la lata für 18 Pesos?

29.05.2008 19:31
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#123 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Was ist mit den Peso-Bieren?

Gibts wenigstens Mayabe la lata für 18 Pesos?


1CUC, selbst geschenkt saufe,ups, trinke ich diese ekelhafte Plärre nicht.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 00:06
#124 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@ELA

In Antwort auf:
Unterhaltet euch weiter was der Havanna Club im Marktkauf kostet. Das ist fuer euch bestimmt interessanter. (war jetzt nicht auf shark gemuenzt!)


Den dummen Spruch nehm ich Dir so richtig übel Darfst dich dann in Leipzig mit der selbigen Flasche entschuldigen

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 07:59 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 08:01)
avatar  el-che
#125 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
cubanía y aforismo cubano für experte kubakenner...

qué bebida con menos propaganda se bebe más que la coca-cola ?
resp.el pru

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!