Gruesse aus Kuba

  • Seite 10 von 14
08.07.2008 10:32
avatar  user_k ( gelöscht )
#226 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von suizo
Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was hier geschrieben wird teilweise geht unter keine Kuhhaut. Wenn ich jetzt so durchlese dann lese ich, dass die meisten Cubis nur zum poppen sind und nur auf Geld aus, die Frauen sich einen Schwarzen suchen und Treue ein Wort der Unmöglichkeit ist.

Wer schreibt eigentlich mal von seiner blanca??? Oder sind alle nur mit mulatos oder negros verheiratet??? Was man hier zum Teil lesen muss ist unter aller "Kanone". Einfach nur zum.... Bedenkt mal, dass die meisten Mitglieder hier nur lesen und nicht schreiben. Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen. Einfach nur schade.

suizo









 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 14:41
avatar  Lisita
#227 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Penguin
Zitat von Cosita
Aber kommt es zum Schluss nicht auf das gleiche raus. Ob nun in Kuba oder hier in deren Szene, egal sie suchen alle nur nach Liebe. Warum hast Du denn in Kuba einen Mann genommen, auch nur weil Du Dich in ihn verschaut hast. Nichts anderes machen die Mädels hier. Sie sind auch nur auf den Geschmack gekommen und wollen davon essen. Ganz normales Verhalten.
Labru ich weiß nicht , womit Du ein Problem hast. Cosita

Cosita, ich habe meinen Mann hier kennen und lieben gelernt, aber er hat lange daran arbeiten müssen, damit wir zusammen kamen. Da ich den Ruf einer Karrierefrau hatte, die immer nur ohne Mann kam und auch ging. Es hat viele gegeben und gibt es heute noch, die sich um mich bemühen, die ich aber immer wieder zurückweise. Weil ich eben nicht auf der Suche nach Liebe bin, auch vorher nicht.
Ich muss sagen, ich habe früher ohne Mann besser und glücklicher gelebt als heute. Weil ich mich immer wieder mit den neidischen und eifersüchtigen Frauen rumschlagen muss.

Penguin, dann nehme ich mal an, Du hast ihn auch einer anderen (oder mehreren?) ausgespannt, die ihn für viel Geld und mit grossem Aufwand nach D eingeladen hatte. Oder wie ist er sonst als Tänzer nach D gekommen? Weshalb musst Du Dich sonst mit eifersüchtigen Frauen rumschlagen?

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 14:51
avatar  user ( gelöscht )
#228 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Lisita
Penguin, dann nehme ich mal an, Du hast ihn auch einer anderen (oder mehreren?) ausgespannt, die ihn für viel Geld und mit grossem Aufwand nach D eingeladen hatte. Oder wie ist er sonst als Tänzer nach D gekommen? Weshalb musst Du Dich sonst mit eifersüchtigen Frauen rumschlagen?

Gruss
Lisa

Falsch gedacht, er ist illegal hier geblieben.
Also für ihn hat die Reise damals Kuba bzw. der Promoter bezahlt und keine Yuma!

Ich habe ihn keiner Frau ausgespannt. Weil er sich immer noch durch die Gegend v.... und jede, die er will, ihn auch bekommt.
Nur sind genau diese eifersüchtig, weil sie ihn für sich haben wollen, und nicht damit zurechtkommen, dass ich nicht eifersüchtig bin. Ihm seinen Freiraum lasse, den er will, solange er ehrlich ist und mich nicht anlügt. Solange er in der Öffentlichkeit den nötigen Respekt seiner Frau gegenüber erweist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:31
#229 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich habe ihn keiner Frau ausgespannt. Weil er sich immer noch durch die Gegend v.... und jede, die er will, ihn auch bekommt.
...
Ihm seinen Freiraum lasse, den er will,
In Antwort auf:
solange er ehrlich ist und mich nicht anlügt
. Solange er in der Öffentlichkeit den nötigen Respekt seiner Frau gegenüber erweist.


Versteh ich das richtig? Er v... frei durch die Gegend, aber das ist alles OK

Es muss nur bei deinen öffentlichen Auftritten, wahrscheinlich mit deinen Geschäftspartner den treuen braven Ehemann spielen

In Antwort auf:
solange er ehrlich ist und mich nicht anlügt


Warum sollte er Dich anlügen, bei dem Freiraum den er hat

Yabalu ist zurück. Endlich wieder ein paar lustige Geschichten

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:34 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 15:37)
avatar  user ( gelöscht )
#230 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von shark0712

Versteh ich das richtig? Er v... frei durch die Gegend, aber das ist alles OK

Genau

In Antwort auf:
Es muss nur bei deinen öffentlichen Auftritten, wahrscheinlich mit deinen Geschäftspartner den treuen braven Ehemann spielen
nicht nur bei meinen, sondern bei unseren gemeinsamen Auftritten, also wenn wir zusammen irgendwo auftauchen.

In Antwort auf:
Warum sollte er Dich anlügen, bei dem Freiraum den er hat

Weil er ein cubi ist? Der lügt ständig, wenigstens dieser....

In Antwort auf:
Yabalu ist zurück. Endlich wieder ein paar lustige Geschichten

Saludos, Thomas

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:38 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 15:39)
#231 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Ach Penguin, Du bist eben noch nicht lange genug dabei, sonst wüsstest du, wer Yabalu ist. Aber vielleicht hat jemand ein paar lustige Geschichten von Ihm gespeichert. Ich hab da nur ein Foto von Yabalu.

Saludos, Thomas
Bildanhänge
imagepreview

Yabalu y Esposa.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:40
avatar  stendi
#232 RE: Gruesse aus Kuba
avatar

sag ich doch.........zu oft von der sonne geküsst!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:42 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 15:42)
avatar  user ( gelöscht )
#233 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von shark0712
Ach Penguin, Du bist eben noch nicht lange genug dabei, sonst wüsstest du, wer Yabalu ist. Aber vielleicht hat jemand ein paar lustige Geschichten von Ihm gespeichert. Ich hab da nur ein Foto von Yabalu.

Saludos, Thomas

hab ihn aber noch nicht wieder im Forum entdeckt......
Deshalb das WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO............

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:45
avatar  Kaly
#234 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:

. Solange er in der Öffentlichkeit den nötigen Respekt seiner Frau gegenüber erweist.


In der Öffentlichkeit Respekt bewahren, aber ansonsten respektlos fremd poppen???
Auch, wenn Du es tolerierst ist das in meinen Augen ´ne Respektlosigkeit.
Ich hätte auch null Respekt vor einem Mann, der mich fremd gehen liesse.
Und hast Du Dir schon mal überlegt, ob nicht doch eine von den Mädels, mit denen
er rumvögelt am Ende doch bei ihm "hängen bleibt" und Du dann abgemeldet bist?
Oder ist es die "Wahre Liebe"?

Ich könnte mir das für mich zumindest nicht vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:10
avatar  user ( gelöscht )
#235 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Kaly
In der Öffentlichkeit Respekt bewahren, aber ansonsten respektlos fremd poppen???
Auch, wenn Du es tolerierst ist das in meinen Augen ´ne Respektlosigkeit.
Ich hätte auch null Respekt vor einem Mann, der mich fremd gehen liesse.
Und hast Du Dir schon mal überlegt, ob nicht doch eine von den Mädels, mit denen
er rumvögelt am Ende doch bei ihm "hängen bleibt" und Du dann abgemeldet bist?
Oder ist es die "Wahre Liebe"?

Ich könnte mir das für mich zumindest nicht vorstellen.

Okay Kaly,
Ich bin seit 3 Jahren in der Latinoszene in MUC unterwegs. Ich kenne fast alle cubis männlich wie weiblich, die sich dort mehr oder weniger oft aufhalten. Die meisten sehe ich immer wieder mit wechselnden Partnern, aber ich kenne von den meisten auch die Ehepartner, aber ich werde den Teufel tun und denen sagen, dass ich Ihre Partner fast jedes Wochenende mit einem anderen Partner sehe.
Und dadurch ist es mir klar, dass meiner, dem die Frauen zu hauf nachrennen und nur darauf warten, dass sie ihn ins bett kriegen, dieser Versuchung nicht widerstehen kann. Wenn er seine Showauftritte hat, wird er doch von seinem Arbeitgeber immer als etwas besonderes für die Frauen angekündigt. Und ich sehe die geifernden Blicke der Frauen, die nach dem Auftritt immer hinter ihm herlaufen und versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:15 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 16:16)
avatar  ( Gast )
#236 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )
Sei mal etwas eifersüchtiger, Penguin. Du versaust dem Forumschef noch das Geschäft, wenn die Forumsdamen nur noch bis München buchen anstatt nach VAR / HAV oder HLG zu fliegen....

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:23
avatar  user ( gelöscht )
#237 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Eifersucht beschreibt eine schmerzhafte, momentane oder dauerhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) seitens einer hochgeschätzten - vor allem geliebten - Bezugsperson gegenüber einer damit stärker Begünstigten verspürt, von der man (umgangssprachlich) ausgestochen wird.

so wenn du mir jetzt sagst, wo das der Fall ist, dann kann ich es vielleicht auch werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:40
avatar  Kaly
#238 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von penguin
Und dadurch ist es mir klar, dass meiner, dem die Frauen zu hauf nachrennen und nur darauf warten, dass sie ihn ins bett kriegen, dieser Versuchung nicht widerstehen kann.


Klar, sehe ein, dass Du da einfach realistisch bist. Aber, leidest Du nicht darunter?
Mir würde das wahnsinnig weh tun.
Mir ist in so einem Fall sogar schon passiert, dass ich...ähem...handgreiflich geworden
bin


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:47
avatar  user ( gelöscht )
#239 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Kaly
Zitat von penguin
Und dadurch ist es mir klar, dass meiner, dem die Frauen zu hauf nachrennen und nur darauf warten, dass sie ihn ins bett kriegen, dieser Versuchung nicht widerstehen kann.


Klar, sehe ein, dass Du da einfach realistisch bist. Aber, leidest Du nicht darunter?
Mir würde das wahnsinnig weh tun.
Mir ist in so einem Fall sogar schon passiert, dass ich...ähem...handgreiflich geworden
bin

1. bin ich keine Latina, auch wenn man mir das immer wieder nachsagt.
2. Ich leide nur, wenn er der Meinung ist, dass er mich anlügen muss.
3. Wie du schon bemerkt hast, ich bin Realist.

Ausserdem hier eine Aussage zu Eifersucht (Quelle wiki):

Eifersucht beschreibt eine schmerzhafte, momentane oder dauerhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) seitens einer hochgeschätzten - vor allem geliebten - Bezugsperson gegenüber einer damit stärker Begünstigten verspürt, von der man (umgangssprachlich) ausgestochen wird.

Solange das nicht der Fall ist, wieso soll ich eifersüchtig sein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:49
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#240 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Âlso ich kann auch nur wiederholen, mit Liebe hat das von beiden Seiten nichts zu tun, da liebt jeder nur sich selbst. Wenn man richtig liebt, tauscht man seinen Partner mit niemandem, schon gar nicht im Bett. Und ehrlich gesagt, hab ja die Bilder gesehen, mich würde an ihm gar nichts ansprechen, frag mich, was für Typ Frau dem hinterher laufen soll. Mir kommt eher der Verdacht, dass Ihr beide eine Zweckehe führt, damit Du sagen kannst, schaut ich hab nen Mann und er hier bleiben kann. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:57
avatar  user ( gelöscht )
#241 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Âlso ich kann auch nur wiederholen, mit Liebe hat das von beiden Seiten nichts zu tun, da liebt jeder nur sich selbst. Wenn man richtig liebt, tauscht man seinen Partner mit niemandem, schon gar nicht im Bett. Und ehrlich gesagt, hab ja die Bilder gesehen, mich würde an ihm gar nichts ansprechen, frag mich, was für Typ Frau dem hinterher laufen soll. Mir kommt eher der Verdacht, dass Ihr beide eine Zweckehe führt, damit Du sagen kannst, schaut ich hab nen Mann und er hier bleiben kann. Cosita

Ich frag mich auch, was die anderen an ihm finden, weil er kein sehr guter Liebhaber ist, aber was soll´s.

Er ist halt wie eine Biene die meint, sie müsste Ihren Nektar überall verteilen.....

Ich liebe ihn halt und damit basta. Ich kenne übrigens viele Deutsche Paare, die es genauso handhaben. Nicht umsonst gibt es diese vielen Swingerclubs. Warum gibt es denn soviele Prostituierte? Weil die Männer es sich auch woanders holen.
Wenn Ihr einen treuen habt, dann haltet ihn fest und seid froh darüber.

Aber geht mal in Euch, bekommt ihr immer alles von Eurem Partner, was ihr wollt? Wenn nicht, ist es bei ihm vielleicht auch so?
Habt Ihr mit eurem Partner schon mal darüber geredet? etc.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:59
avatar  jan
#242 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Er ist halt wie eine Biene die meint, sie müsste Ihren Nektar überall verteilen

eine Biene verteilt den Nektar?

Ich dachte sie sammelt!

Sprichworte sind Glückssache

08.07.2008 17:02
avatar  user ( gelöscht )
#243 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

lektorjan
oki: er MANN also gibt er nektar weiter
Biene im Stock verteilt auch den Nektar in die WABEN
ODER???


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:05
avatar  jan
#244 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Waben zucken aber nicht

08.07.2008 17:08
avatar  user ( gelöscht )
#245 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

kommt auf die Wabe an


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:09
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#246 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Ehen in denen Partner in Swingerclubs u.ä. gehen, sind meistens nur zweck gebunden. Die haben meistens nichts mit Liebe zu tun. Du wirst nie einen perfekten Partner finden und es wird nie alles so sein, wie man es gerne möchte. Dann sollte man sich entweder trennen oder versuchen einen Kompromiss zu finde, aber ohne irgendwelche Puffs, Clubs etc. aufzusuchen. Ehe hat was mit Treue zu tun. Dieses Versprechen habt Ihr Euch schliesslich gegeben. Da kommt der nächste Punkt, Du hast gesagt dieses Versprechen hält Dich an ihm. Kann also auch auch nicht sein, denn keiner von Euch hält das Eheversprechen. Rat: Lerne mit der Angst vor dem Alleinsein zu leben und trennt Euch, denn das was Ihr führt, hat den Namen Ehe nicht verdient. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:22
avatar  user ( gelöscht )
#247 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass vor dem Standesamt von ewiger Treue gesprochen wurde....
Das kenn ich nur von der kirche....
Die Standesbeamtin hat nur davon gesprochen, dass sie hofft, dass wir nicht feststellen, dass wir die falsche Entscheidung getroffen haben.

Aber Cosita, ich halte es nicht so mit der Kirche und wenn ich mit dieser Art der Verbindung glücklich bin, dann solltest du es akzeptieren und nicht anderen vorschreiben, wie sie leben sollten, nur weil es nicht in dein Weltbild paßt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:27 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 17:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#248 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
er ist illegal hier geblieben.

und was ist passiert das er nun legal hier lebt??


In Antwort auf:
Weil er sich immer noch durch die Gegend v.... und jede, die er will, ihn auch bekommt.
Nur sind genau diese eifersüchtig, weil sie ihn für sich haben wollen, und nicht damit zurechtkommen, dass ich nicht eifersüchtig bin. Ihm seinen Freiraum lasse, den er will, solange er ehrlich ist und mich nicht anlügt. Solange er in der Öffentlichkeit den nötigen Respekt seiner Frau gegenüber erweist.


wenn du dich mit ihm in die öffentlichkeit begibst wissen die anderen warscheinlich von seinen eskapaden.
wie fühlst du dich wenn sie über dich lachen und witze reißen weil er dir vielleicht gerade gestern erst mit der frau die hörner aufsetzte, die er dir heute als "amiga" vorstellt?



irgendwie ist der emanzipation da ein fehler unterlaufen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:28
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#249 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

was hat das mit Vorschriften zu tun. Ich sage nur, wie das normale Ehebild aussieht und das bei Euch damit gar nichts zu tun hat. Und mit Respekt und Achtung vor Dir schon überhaupt nicht, im Gegenteil, daß ist mehr als Missachtung Deiner Person und Gefühle. Ich weiß nicht, was Du nach aussen aufrecht erhältst, jedenfalls nicht Liebe, Achtung und Respekt. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:41
avatar  user ( gelöscht )
#250 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino
und was ist passiert das er nun legal hier lebt??

Er hatte Asyl beantragt......

In Antwort auf:

wenn du dich mit ihm in die öffentlichkeit begibst wissen die anderen warscheinlich von seinen eskapaden.
wie fühlst du dich wenn sie über dich lachen und witze reißen weil er dir vielleicht gerade gestern erst mit der frau die hörner aufsetzte, die er dir heute als "amiga" vorstellt?

Die anderen wissen das ich es weiss. Weil ich keinen Hehl daraus mache.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 14 « Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!