Gruesse aus Kuba

  • Seite 9 von 14
06.07.2008 23:29
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#201 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

moment offene Beziehung - keine Liebe - setzt Du gleich mit einem Eheversprechen. Irgendwas muß ich verpasst haben im Leben. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:30
#202 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Penguin

Es hat viele gegeben und gibt es heute noch, die sich um mich bemühen, die ich aber immer wieder zurückweise.


Sag' ich doch: eine richtige Bereicherung für das Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:31
avatar  user ( gelöscht )
#203 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cosita
moment offene Beziehung - keine Liebe - setzt Du gleich mit einem Eheversprechen. Irgendwas muß ich verpasst haben im Leben. Cosita

Das war die Antwort auf deine Frage was mich noch an ihm hält!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:32
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#204 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Also Eheversprechen hat bei mir was mit Liebe, gegenseitiger Achtung, Treue usw. zu tun. Jetzt frag ich mich, welches Eheversprechen habt Ihr Euch da gegeben? Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:34
avatar  user ( gelöscht )
#205 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von bruja_hermosa
Zitat von Penguin

Es hat viele gegeben und gibt es heute noch, die sich um mich bemühen, die ich aber immer wieder zurückweise.


Sag' ich doch: eine richtige Bereicherung für das Forum!

Stört es dich, dass jemand die Dinge beim Namen nennt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:36
avatar  user ( gelöscht )
#206 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Also Eheversprechen hat bei mir was mit Liebe, gegenseitiger Achtung, Treue usw. zu tun. Jetzt frag ich mich, welches Eheversprechen habt Ihr Euch da gegeben? Cosita

Es war dasselbe, nur gibt es Menschen, die sich nach so einer Unterschrift verändern. Und dazu gehört halt auch er. So und jetzt ist schluß damit.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:40
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#207 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Es war dasselbe, nur gibt es Menschen, die sich nach so einer Unterschrift verändern. Und dazu gehört halt auch er. So und jetzt ist schluß damit.....


Wieso denn Schluß damit, jetzt wo es gerade interessant wird ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 23:41
#208 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Penguin
Zitat von bruja_hermosa
Zitat von Penguin

Es hat viele gegeben und gibt es heute noch, die sich um mich bemühen, die ich aber immer wieder zurückweise.


Sag\' ich doch: eine richtige Bereicherung für das Forum!

Stört es dich, dass jemand die Dinge beim Namen nennt?

wen interessiert's?
voy pa` la cama también

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 00:08
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#209 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino
zum glück hat es auf mein leben keinen einfluß, ob du meinen aussagen nun beipflichtest oder nicht.


Ich mache mir aber Sorgen um deine fragile Seele.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 00:36
avatar  el-che
#210 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro



mama mia...wenn die frauen unter sich sind, wie sie heftig diskutieren.
2 schöne bücher für die frauen des forums
a.-habana auf allen vieren -a cuatro patas o a gatas.
b.-
Eine Frau über 35 läuft eher Gefahr,auf der strasse von einem Tiger gefressen zu werden, als einen Mann zu finden
von Serena Gray


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 00:52
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#211 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

@ Elch

Deine postings bereichern mein Leben.....Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 07:30
avatar  user ( gelöscht )
#212 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Ich denke, dieser Thread ist jetzt ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen und könnte eigentlich geschlossen werden.

Dann beruhigen sich auch die Gemüter wieder.

Ich bin in diesem Bereich kein Modi und kann es also auch nicht tun.

@labrujavieja: Wenn du soviel Interesse an meinem Privatleben hast, dann kannst du per PM nachfragen.

Chao
Penguin


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 07:47
avatar  ( Gast )
#213 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von Penguin
Ich denke, dieser Thread ist jetzt ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen und könnte eigentlich geschlossen werden.Dann beruhigen sich auch die Gemüter wieder.

Es ist Aufgabe des Moderators moderat, dass heisst besänftigend bzw. beruhigend auf die Diskussion einzuwirken und n i c h t die Diskussion abzwürgen, um sich so Arbeit zu ersparen...Beruhigen heisst nicht beenden...

Zitat von Penguin
Ich bin in diesem Bereich kein Modi und kann es also auch nicht tun.

Warum postest Du denn dann hier immer deutlich sichtbar als Moderatorin

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 08:07 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2008 11:52)
avatar  user ( gelöscht )
#214 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von pitty
Zitat von Penguin
Ich denke, dieser Thread ist jetzt ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen und könnte eigentlich geschlossen werden.Dann beruhigen sich auch die Gemüter wieder.

Es ist Aufgabe des Moderators moderat, dass heisst besänftigend bzw. beruhigend auf die Diskussion einzuwirken und n i c h t die Diskussion abzwürgen, um sich so Arbeit zu ersparen...Beruhigen heisst nicht beenden...

Zitat von Penguin
Ich bin in diesem Bereich kein Modi und kann es also auch nicht tun.

Warum postest Du denn dann hier immer deutlich sichtbar als Moderatorin

Pitty[/quote]
Pitty,

Ich poste hier nicht deutlich als moderatorin (habe ich auch nie behauptet), sondern als ganz normaler User. Nur IHR habt in eurem Hirn, weil ich in einigen Foren als Modi ernannt wurde, dass ich für das ganze Forum Modi bin.
Macht doch einfach die Augen auf!
Auf der ersten Seite kannst du lesen, in welchen Foren ich als Modi ernannt wurde und nur dort kann ich laut FAQ´s auch aktiv werden.

Ansonsten bin ich ein ganz normaler USER so wie DU und castro und esperanto2 und labrujavieja und bruja hermosa.

Nur wer liest bildet sich weiter. Aber hier wird sowieso nur das gelesen, was man lesen will und auf die wirklichkeit wird kein wert gelegt. .

Gruss

Penguin


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 08:15
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#215 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von labrujavieja
@ el carino


Estás hablando mierda, lo siento.


asquerosa:
ekelhaft
ekelig
widerlich

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 11:49
avatar  suizo ( gelöscht )
#216 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
suizo ( gelöscht )

Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was hier geschrieben wird teilweise geht unter keine Kuhhaut. Wenn ich jetzt so durchlese dann lese ich, dass die meisten Cubis nur zum poppen sind und nur auf Geld aus, die Frauen sich einen Schwarzen suchen und Treue ein Wort der Unmöglichkeit ist.

Wer schreibt eigentlich mal von seiner blanca??? Oder sind alle nur mit mulatos oder negros verheiratet??? Was man hier zum Teil lesen muss ist unter aller "Kanone". Einfach nur zum.... Bedenkt mal, dass die meisten Mitglieder hier nur lesen und nicht schreiben. Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen. Einfach nur schade.

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 12:01 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2008 12:13)
avatar  seizi
#217 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von suizo
Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen.
suizo


Zum Ausgleich haben wir aber glücklicherweise unseren Nörgelpitty.
Der hat den Blick fürs Wesentliche.



 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 12:05
avatar  jan
#218 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

....keine Ahnung von Tuten und Blasen!

Fragt die Sekretärin zurück:

Wie geht denn tuten?

07.07.2008 12:10 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2008 12:11)
#219 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von suizo
Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen.

Davon vielleicht noch so gerade (aber erst, seitdem sie nach Kuba fahren bzw. in Deutschland mit Ablegern von dort zusammen sind).

Aber ansonsten geb ich Dir Recht. Das fängt übrigens oft schon bei den nicht bzw. kaum vorhandenen spanischen Sprachkenntnissen an.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 13:04
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#220 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was hier geschrieben wird teilweise geht unter keine Kuhhaut. Wenn ich jetzt so durchlese dann lese ich, dass die meisten Cubis nur zum poppen sind und nur auf Geld aus, die Frauen sich einen Schwarzen suchen und Treue ein Wort der Unmöglichkeit ist.

Wer schreibt eigentlich mal von seiner blanca??? Oder sind alle nur mit mulatos oder negros verheiratet???
Was man hier zum Teil lesen muss ist unter aller "Kanone". Einfach nur zum.... Bedenkt mal, dass die meisten Mitglieder hier nur lesen und nicht schreiben. Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen. Einfach nur schade.

suizo


Bei der ganzen Aufgeregtheit seit einigen Monaten hier im Forum schweigt "Mann" und geniest seine "Blanca" und das Leben.

Ach war das Forum früher schön und viel interessanter, selbst mit den Chaoten wie Grubert und Coma.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 13:19
#221 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ach war das Forum früher schön und viel interessanter, selbst mit den Chaoten wie Grubert und Coma

Gerade durch diese "Chaoten" gabs immer was zu lachen. Quesito vermisse ich auch. Schade eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 13:42
#222 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Jaja, "früher" war halt Alles besser

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 13:48
#223 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@Penguin

In Antwort auf:
wenn ich sex im urlaub haben will, brauche ich nicht dafür zu bezahlen, den bekomme ich freiwillig von den latinos.... Egal ob von cubis, domis oder sonst wem....

sogar in arabischen ländern habe ich keine Probleme damit....


Ist das ein klasse ThreadSelten so gelachtUnd unser neuer Mod versucht jede seinen Antworten zu topen

Klasse Unterhaltung am Nachmittag Weiterso und nur nicht den Thread schließen

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 08:02
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#224 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was hier geschrieben wird teilweise geht unter keine Kuhhaut. Wenn ich jetzt so durchlese dann lese ich, dass die meisten Cubis nur zum poppen sind und nur auf Geld aus, die Frauen sich einen Schwarzen suchen und Treue ein Wort der Unmöglichkeit ist.

Wer schreibt eigentlich mal von seiner blanca??? Oder sind alle nur mit mulatos oder negros verheiratet??? Was man hier zum Teil lesen muss ist unter aller "Kanone". Einfach nur zum.... Bedenkt mal, dass die meisten Mitglieder hier nur lesen und nicht schreiben. Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen. Einfach nur schade.

suizo

----------------------------------------------------------
Da siehst Du was passiert wenn man mal den Finger in die Wunde legt. Wir können uns vermutlich gar nicht vorstellen wie "hinter den Kulissen" über unsere Kuba-Liebe gesprochen wird... Ich bleib absichtlich, bei den seriösen Bez.
und die blanca Theorie?
Das ist doch eine ganz andere Geschichte... zum Vergleich...
blanca war 2 Wochen beruflich in einer anderen Stadt und kommt am Freitag nach Hause. Donnerstag gehst Du mit den Kumpels einen löhnen und sagst... Hab morgen keine Zeit...werde den Tag und die Nacht mit poppen verbringen.... Da kräht kein Hahn danach.
Cubanita kommt nach 4 Monaten auf Besuch nach D. gleiches Prozedere. Da kannst Du Dir aber sicher sein das 8 von 10 denken eine Fickbeziehung. So sieht es leider aus, und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Für meinen Teil mußte ich bereits jetzt meinen Freundeskreis neu bewerten (das war eh überfällig). In der breiten Öffentlichkeit geh ich viel sensibeler mit dem Thema um als wenn ich eine D Frau hätte.
Von da her frage ich mich wie Cubanita mit den "verstohlen Blicken und Andeutungen" umgeht, wenn sie gerade mitten in Ihrer "Integrationsphase" ist und dann auch "zwischen den Zeilen" hören und lesen kann.???


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 09:56
#225 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Für meinen Teil mußte ich bereits jetzt meinen Freundeskreis neu bewerten (das war eh überfällig).

Doctora, nicht daß dich deine cubanita neu bewertet, wenn sie auf Besuch nach Deutschland kommt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 14 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!