Gruesse aus Kuba

  • Seite 6 von 14
30.05.2008 11:18
avatar  jan
#126 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

leche de madres?


o leche de pi...?

30.05.2008 11:20
#127 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan
leche de madres?


o leche de pi...?

wieso schreibst du solche sachen immer in spanisch? haste angst es auf deutsch zu schreiben?

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 11:24 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 11:26)
avatar  jan
#128 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Du weisst doch wieviele hier außer doß ßerweßas kein Spanisch verstehen

Ist also nur für einen kleinen Teil der Mitglieder gedacht.

Die Frage war außerdem in Spanisch gestellt!

++++

haste angst es auf deutsch zu schreiben?


Und ja, bin etwas Schüchtern

In D. benutze ich das p.. Wort nicht, aber in Kuba ist es Umgangssprache
30.05.2008 15:43
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#129 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan


In D. benutze ich das p.. Wort nicht, aber in Kuba ist es Umgangssprache


Umgangssprache ist das in unseren Kreisen nicht, muss ich jetzt traurig sein

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 16:14
avatar  pepino
#130 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von locoyuma
Zitat von jan


In D. benutze ich das p.. Wort nicht, aber in Kuba ist es Umgangssprache


Umgangssprache ist das in unseren Kreisen nicht, muss ich jetzt traurig sein

Salu2


in den selben kreisen wie in cuba ist das hier auch umgangssprache




 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 16:37 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 16:38)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#131 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von pepino
in den selben kreisen wie in cuba ist das hier auch umgangssprache


Danke dir Gürkchen, jetzt bin ich beruhigt.

Dachte schon ich kenne Cuba nicht oder bin auf der falschen Insel

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 17:40
#132 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
el pru


Mal ehrlich, el-che: Wer kennt hier schon pru? Den kennen ja sogar viele Kubaner (aus dem Westen Kubas) nicht!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 17:42 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 17:53)
avatar  jan
#133 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Gut, daß ich aus Santiago bin

Aber auch in Tunas wo el che sich rumtreibt gibts das.

PS.
meine Sekretärin ist schon weg und ich liebe das ß (sz)
+++
Viele Anbieter bei e-bay aber auch

Werbung: http://cgi.ebay.de/Gremium-MC-Schluessel...1QQcmdZViewItem

Schlüßelband

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 17:43
#134 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro


... und dass immer noch mit ß schreibst!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2008 22:31 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2008 22:32)
avatar  el-che
#135 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
hombre blanco,norte o sur, grande o pequeno du musst noch viel mehr lernen

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2008 22:32 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2008 22:34)
avatar  jan
#136 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
01.07.2008 22:37
#137 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
hombre blanco,norte o sur, grande o pequeno du musst noch viel mehr lernen

Ich kenn das. Ich hab nen entsprechenden SMS-Ton: Tienes un mensaje ... gilipollas. Die Santiagueras denen ich das vorgespielt habe, ob schwarz oder weiß, konnten damit aber nicht so richtig was anfangen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2008 22:48
avatar  el-che
#138 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

hombre blanco, naa klar hast du recht, vor allem in santiago.....
gespannt bin ich auf den bericht von ela. (war in oriente ende april)wie das update momentum in habana ist,bestimmt sehr interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2008 23:44
#139 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hat jemand von Euch zufällig die email-Adresse vom Hotel Guantanamo?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2008 00:26
#140 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von maximolider312
Hat jemand von Euch zufällig die email-Adresse vom Hotel Guantanamo?


Frag mal Mskito, der war gerade da. Allerdings im anderen Thread.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 10:26
avatar  el-che
#141 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro



moskito...wenn du sooo denkst,bist du auf dem holzweg. von ela kenne ich seine soziologische betrachtung über cuba, aus dem buch und aus seinen hier mit viel erfolg und resonanz geposteten berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 10:30
avatar  lanza ( gelöscht )
#142 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
lanza ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
würde vorschlagen, dass die mods hier mal fix ruhe einbringen und diesem merkwürdigen typen den öffentlich raum entziehen, um seine schw...gesteuerten reklamationen zu unterbinden!

Zitat von el-che
ich bleibe dabei, die kritische Äusserung von nero ist m.e. unbegründet, eigentlich wäre solche pauschalierte kritik nicht zulässig in diesem thread.

...tsss, tsss, Ihr möchtest also hier Zensur, weil Euch diese Diskussion nicht in den Kram passt?
Zitat von nero53840
Das war es erstmal und ich bin jetzt schon auf spannende Diskussionen mit ELA und anderen gespannt.

Ich auch!
Zitat von lanza
Gibt es überhaupt SeTos, die kein gestörtes Frauenbild bzw. gestörtes Verhältnis zu Frauen haben?

Hierzu hat sich noch kein User geäußert. Schade eigentlich.
Zitat von el-che
ich vermute auch,der nero ist sehr wahrscheinlich ein fake, ein verdeckter gegner,

Immer diese Angst vor Fakes! Wenn er ein Fake wäre, hätte E-l-a doch schon längst darauf hingewiesen. Er weiß aber ganz offensichtlich, wer nero53840 ist.
Zitat von Doctora
Wann ist den die Grenze des "guten Geschmacks" erreicht...
Wer definiert die Grenze des "guten Geschmacks" bzw. wo steht eine entsprechende, allgemein gültige Definition? Plötzlich so viel Moral im Forum?!

claudia







 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 10:37
avatar  stendi
#143 RE: Gruesse aus Kuba
avatar

ab hier alle postings zu ELA nur noch im abgetrennten bereich zu posten
https://www.kubaforen.de/t523951f11744376...e-aus-Kuba.html

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 14:49 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 14:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#144 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Zitat von lanza
--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es überhaupt SeTos, die kein gestörtes Frauenbild bzw. gestörtes Verhältnis zu Frauen haben?
--------------------------------------------------------------------------------
Hierzu hat sich noch kein User geäußert. Schade eigentlich.


ok, dann will ich mal damit anfangen, obwohl ich behaupte kein 100% iger zu sein.
wer in Cuba urlaub macht kommt am sex garnicht vorbei. selbst wenn die zeiten sich geändert haben ist es auch heute noch wirklich nur mit mühe möglich sich im urlaub dem gänzlich zu entziehen. das trifft sowohl für frauen als auf männer gleichermaßen zu. denn die versuchung in fleischlicher gestalt ist in Cuba 24 stunden lang allgegenwärtig. touristen müssen schon blind oder castrado/a sein um nicht immer wieder der verlockung zu begegnen. das mann/frau dies hin und wieder annimmt muß nichts mit gestörtem verhältnissem zum anderem gesclecht zu tun haben. wer sagt denn das die mulata die abends in meiner casa verschwindet (von mir) schlecht/abwertend behandelt wird? ja möglicherweise hat sie selbst daran mehr freude abwohl der tatbestand ursprünglich vielleicht vom yuma ausging.

andersrum, ich kenne zahllose beispiele wo frauen ein gestörtes verhältnis zu männern aufbauen, nur weil sie "mal enttäuscht wurden".

also mal schön die hacken im teer lassen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 15:14
#145 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
wer in Cuba urlaub macht kommt am sex garnicht vorbei. !
Diese Aussage beweist mal wieder deine total verengte Perspektive.
Würdest du dir mal die Fremdenverkehrs-Statistiken anschauen, hättest du bemerkt, dass seit der Öffnung zum Tourismus Anfang der 90er Jahre Millionen stinknormale Familien mit Kindern die Insel besucht haben.
Diese Leute haben Sonne, Strand und Kultur genossen, am Abend Cocktail-schlürfend eine Son-Kapelle gelauscht und sind dann ab in die Heia (und da kam dann auch der Sex ins Spiel).

Mag sein, dass der Familien-Papa mal einen verstohlenen Blick auf den einen oder anderen culo gewagt hat, aber das war´s dann!!

Wenn man dir so zuhört, könnte man meinen, Kuba würde nur von Samenstau-geplagten Individual-Touris bereist.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 15:57 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 16:15)
avatar  el carino ( gelöscht )
#146 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
stinknormale Familien mit Kindern die Insel besucht haben

wir reden doch hier nicht von "stink normalen" deutschen familien, die sich vom comerziellen, bunten reisekatalog genötigt fühlten diese insel zu bereisen und in deren kultur zu schnuppern!

es geht speziell in unserer darstellung um solo yumas die schon im vorfeld ihrer urlaubsplanung eine ahnung haben was in Cuba möglich ist und der eigene schwanz sagt dann:
"komm alter, laß` uns zusammen dort hin fliegen!"

DU kannnst dies natürlich gerne leugnen, aber im grunde glaubt dir das doch kein schwein.

In Antwort auf:
Wenn man dir so zuhört, könnte man meinen, Kuba würde nur von Samenstau-geplagten Individual-Touris bereist.


ich verstehe nicht, warum du mir dann überhaupt zuhörst?!


wie lange hast du versucht in die lebensgewohnheiten der cubanos einzutauchen, diese gar zu studieren?
ist dir zufällig dabei aufgefallen, dass sex mit eine der haupt lebensqualitäten des cubanischen lebens darstellt?(ich hoffe du enttäuschst deine frau nicht?!)
diesbezüglicher körperkontakt ist in Cuba (und in vielen anderen latino-ländern) BEINAHE so normal wie unter europäern sich zur begrüßung die hand zu geben.
dieser affige katholische heck-meck ist dort weitgehend unverständlich: "amor, aber ich brauche das!"
und das macht natürlich beim umgang mit dem touristen nicht halt. zumal dies in dem falle fast immer noch durch wirtschaftliches interesse verstärkten antrieb findet.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 16:15
#147 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el carino


ok, dann will ich mal damit anfangen, obwohl ich behaupte kein 100% iger zu sein.
wer in Cuba urlaub macht kommt am sex garnicht vorbei. selbst wenn die zeiten sich geändert haben ist es auch heute noch wirklich nur mit mühe möglich sich im urlaub dem gänzlich zu entziehen. das trifft sowohl für frauen als auf männer gleichermaßen zu. denn die versuchung in fleischlicher gestalt ist in Cuba 24 stunden lang allgegenwärtig. touristen müssen schon blind oder castrado/a sein um nicht immer wieder der verlockung zu begegnen. das mann/frau dies hin und wieder annimmt muß nichts mit gestörtem verhältnissem zum anderem gesclecht zu tun haben. wer sagt denn das die mulata die abends in meiner casa verschwindet (von mir) schlecht/abwertend behandelt wird? ja möglicherweise hat sie selbst daran mehr freude abwohl der tatbestand ursprünglich vielleicht vom yuma ausging.


da können wir sogar mal einer meinung sein und das chaval mal eine statistik bemüht in der es um pauschal tourismus geht, sollte eigentlich auf einen anderen blatt stehen. es geht in diesen forum ja auch nicht in erster linie um diesen tourismuszweig sondern in den meisten fällen um den individual reisenden.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 16:23 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 16:29)
avatar  lanza ( gelöscht )
#148 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
lanza ( gelöscht )
Zitat von el carino

es geht speziell in unserer darstellung um solo yumas die schon im vorfeld ihrer urlaubsplanung eine ahnung haben was in Cuba möglich ist und der eigene schwanz sagt dann:
"komm alter, laß` uns zusammen dort hin fliegen!"


..und deshalb fliegen die so weit weg, obwohl es auf den Kanaren Latinos ohne Ende gibt - aber komischerweise keine SeTos.. In unserer "Hauptstadt" gibt es ganze Straßenzüge mit Einwanderern aus der DomRep, aus Kuba und insbesondere aus Kolumbien und Venezuela.

Vielleicht befürchten aber einige, hier Nachbarn, Kollegen oder Vorgesetzte zu treffen....?

claudia

PS: Die Kubaner, die hier leben, laufen jedenfalls nicht auffallend notgeil durch die Gegend...

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 16:26
#149 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

lanza

fliege doch erstmal ein paar mal nach cuba und mache dir dein eigenes bild, dann kannste auch deinen senf dazugeben.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 16:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#150 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
und deshalb fliegen die so weit weg, obwohl es auf den Kanaren Latinos ohne Ende gibt - aber komischerweise keine SeTos.. In


wo könnte denn die logik begraben liegen??

weil cubanos die einmal ihre wirtschaftlich verwahrloste insel verlassen haben, es nicht mehr nötig haben sich dem touri mit sexo an den hals zu werfen! sie "haben es geschafft"
das bedeutet ja nicht das sie nun keine lust auf sexo mehr haben. in deren beziehungen/familien wirds weiterhin heiß hergehen, wie gehabt.


In Antwort auf:
unserer "Hauptstadt" gibt es ganz Straßenzüge mit Einwanderern aus der DomRep, aus Kuba und insbesondere aus Kolumbien und Venezuela.


wo nochmal ist eure haupstadt?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!