Gruesse aus Kuba

  • Seite 11 von 14
08.07.2008 17:44
avatar  el carino ( gelöscht )
#251 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
und was ist passiert das er nun legal hier lebt??
--------------------------------------------------------------------------------


Er hatte Asyl beantragt......



kannste mir das bitte genauer erklären?
- wie lange war er im asyl und wo?
-mit welchem grund konnte er asyl beantragen?
-oder konnte er direkt bei dir leben und was mußtest du dafür tun, an papieren, unterschriften, heiratsversprechen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:47
avatar  user ( gelöscht )
#252 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cosita
.... wie das normale Ehebild aussieht...

Wie es in deinen Augen aussieht.

Wie fühlen sich den die anderen Frauen, die blind darauf vertrauen, dass Ihre cubis Ihnen treu sind? Die auch von Ihren cubis immer schön als Ihre Frauen vorgestellt werden, wenn sie dabei sind, kaum sind die aber nicht dabei haben die cubis schon die nächste am händchen...

Hör doch auf! Was ist besser? zu wissen, wie es abgeht oder blindes Vertrauen und dann aus allen Wolken fallen, wenn man mitbekommt, dass er dich schon die ganze Zeit betrogen hat????


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#253 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ie fühlen sich den die anderen Frauen, die blind darauf vertrauen, dass Ihre cubis Ihnen treu sind? Die auch von Ihren cubis immer schön als Ihre Frauen vorgestellt werden, wenn sie dabei sind,


der springende punkt ist: das du es nicht weißt! wenn die illusion vom glück einzug hält strahlt die sache in ganz anderem licht. wer aber einmal mißtrauisch ist und verrat wittert fühlt sich in gleicher situation schäbig.

wat is nu mit der asylgeschichte?
ich möchte das echt wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 17:57
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#254 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Frage warum hast Du ihn geheiratet, wenn Ihr Euch beide nichts zu geben habt, Deine Worte. Dann interessieren mich nicht andere Ehepaare, es geht um das, was Du hier schreibst. Du widersprichst Dich auch, wenn Du sagst, nach Aussen willst Du Achtung und Respekt, gleichzeitig sagst Du hier aber, alle wissen bescheid. Also irgendwie schon sehr merkwürdig, was Du hier sagst. Spricht aus Dir Angst, ihn verlieren zu können, deshalb hältst Du nur still, oder ist Eure Ehe gar keine Liebesehe, sondern eine Zweckehe, damit er hier bleiben kann? Langsam solltest Du mal selbst lesen, was Du schreibst. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:06
avatar  user ( gelöscht )
#255 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Cosita bitte interpretiere nicht soviel hinein.

okay! glaube mir einfach es ist keine Zweckehe, nur ich kenne die cubis lange genug, um zu wissen, dass kaum einer treu ist.

Und vor allem kenn ich Tänzer und Tanzlehrer zur Genüge um zu wissen, dass gerade die nicht treu sind.
Ich liebe ihn und deshalb habe ich ihn geheiratet. Egal ob du es verstehst oder nicht!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:13
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#256 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Verstehst Du Dich selbst, mal ehrlich. Wenn ich das alles weiß, gebe ich nicht meine Selbstachtung auf für so einen Typen. Hinein interpretieren tue ich nichts. Ich halte Dir nur Deine eignen Worte vor die Augen. Eigentlich kannst Du einem leid tun, weil Du genau das aufgegeben hast, was Du gerne nach aussen vertreten möchtest. Glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der mit Dir tauschen möchte. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:38
avatar  Kaly
#257 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Cosita
Verstehst Du Dich selbst, mal ehrlich. Wenn ich das alles weiß, gebe ich nicht meine Selbstachtung auf für so einen Typen. Hinein interpretieren tue ich nichts. Ich halte Dir nur Deine eignen Worte vor die Augen. Eigentlich kannst Du einem leid tun, weil Du genau das aufgegeben hast, was Du gerne nach aussen vertreten möchtest. Glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der mit Dir tauschen möchte. Cosita


Ich jedenfalls nicht. Auch, wenn Penguin nicht leidet (oder vielleicht leidet sie doch?)-
allein die Vorstellung, mein Partner hätte was mit ´ner Anderen (auch wenns nur um Sex geht)
würde mich zum Wahnsinn treiben.
Abgesehen davon, dass ich keinen Bock hätte, mir irgendwelche Krankheiten wegzuholen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:41
avatar  Kaly
#258 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Cosita
Und ehrlich gesagt, hab ja die Bilder gesehen, mich würde an ihm gar nichts ansprechen, frag mich, was für Typ Frau dem hinterher laufen soll.

Fotos? Wo gibts die zu sehen *neugier* Den allseits begehrten Chico würd ich mir auch gern mal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:17
avatar  user ( gelöscht )
#259 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Kaly
Zitat von Cosita
Und ehrlich gesagt, hab ja die Bilder gesehen, mich würde an ihm gar nichts ansprechen, frag mich, was für Typ Frau dem hinterher laufen soll.

Fotos? Wo gibts die zu sehen *neugier* Den allseits begehrten Chico würd ich mir auch gern mal ansehen.

Gute Frage....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:19
avatar  user ( gelöscht )
#260 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Kaly
Zitat von Cosita
Verstehst Du Dich selbst, mal ehrlich. Wenn ich das alles weiß, gebe ich nicht meine Selbstachtung auf für so einen Typen. Hinein interpretieren tue ich nichts. Ich halte Dir nur Deine eignen Worte vor die Augen. Eigentlich kannst Du einem leid tun, weil Du genau das aufgegeben hast, was Du gerne nach aussen vertreten möchtest. Glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der mit Dir tauschen möchte. Cosita


Ich jedenfalls nicht. Auch, wenn Penguin nicht leidet (oder vielleicht leidet sie doch?)-
allein die Vorstellung, mein Partner hätte was mit ´ner Anderen (auch wenns nur um Sex geht)
würde mich zum Wahnsinn treiben.
Abgesehen davon, dass ich keinen Bock hätte, mir irgendwelche Krankheiten wegzuholen.

Dagegen kann man sich schützen.....

und zu Cosita: Was hat es denn mit Selbstachtung aufgeben zu tun????

ich brauch kein Mitleid und will es auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:20
avatar  Che
#261 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Wieso meine Exfrau (Cubana) hatte verschiedene Liebhaber.
Jetzt bin ich der Liebhaber.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:22
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#262 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Also mal ehrlich, Dein Mann darf auf der STrasse doch auch kein Kind schlagen, könnte seines sein. Selbstachtung: ich möchte nicht mit nem Kerl rum laufen, wo alle hinter mir her lachen und sagen, guck mal den hatte ich auch schon im Bett. Und dann vielleicht irgendwann noch angesprochen wirst, ob er dies oder jenes mit Dir nicht machen kann, weil er sich das von anderen holen muß. Tut mir leid, also dafür wäre ich mir zu schade. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:27
avatar  user ( gelöscht )
#263 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Cosita vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, aber er ist nicht in der Lage die Dinge mit mir zu machen, die ich gerne habe, und wie du bestimmt auch schon mehrfach gelesen hast. Cubis sind nicht treu.

Was haben mir schon unzählige cubanerinnen gesagt: Man kann mit sovielen Sex haben wie man will, man darf nur den Respekt für den Partner nicht verlieren.

So und damit habe isch fertisch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:32
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#264 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Treue ist in einer Beziehung das Wichtigste, ansonsten ist es keine Ehe, sondern ein Spiel und mit Achtung und Respekt hat das rein gar nichts zu tun. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:43
avatar  elCondor ( gelöscht )
#265 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von Penguin
Zitat von Kaly
Zitat von Cosita
Und ehrlich gesagt, hab ja die Bilder gesehen, mich würde an ihm gar nichts ansprechen, frag mich, was für Typ Frau dem hinterher laufen soll.

Fotos? Wo gibts die zu sehen *neugier* Den allseits begehrten Chico würd ich mir auch gern mal ansehen.

Gute Frage....


na auf deiner im profil angebenen seite, die du jetzt entfernt hast. auf dieser sind doch fotos von deiner hochzeit zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:47
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#266 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Cosita = Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:47
avatar  Che
#267 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cosita
Treue ist in einer Beziehung das Wichtigste, ansonsten ist es keine Ehe, sondern ein Spiel und mit Achtung und Respekt hat das rein gar nichts zu tun. Cosita

Das leider kennen KubanerInnen nicht. Viel mehr haben sie eine andere Moral als.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:48 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 19:59)
avatar  user ( gelöscht )
#268 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von elCondor
Zitat von Penguin

Gute Frage....


na auf deiner im profil angebenen seite, die du jetzt entfernt hast. auf dieser sind doch fotos von deiner hochzeit zu sehen.



das war die Hochzeit von Freunden in Frankreich im Jahre 2003.

Meiner ist ein Amarillo und das einzige, wo man etwas von ihm sehen kann, ist auf einem Flyer in den Veranstaltungstipps
Ausserdem wenn du meinen Namen rausgefunden hast, und die Website gesehen hast, da stehen doch auch die Namen der Brautleute auf der 1. Seite.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:53
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#269 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Es wurde mir nur zugespielt ich hab da nichts raus gefunden. Bin davon ausgegangen, daß es Deine Hochzeit war. Egal Fakt ist eines eine Ehe ohne Moralische Werte kann man getrost vergessen. Meinst nicht, dass Du noch jemanden finden würdest, der Dir gibt, was Du brauchst, Dich achtet und respektiert, aber total treu ist, weil er Dich 100 % liebt. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 19:58
avatar  Che
#270 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Ich denke schon.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 20:02
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#271 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Ich bin keine Biene, tut mir leid. Du mußt mich da wohl mit jemandem verwechseln. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 20:12
avatar  user ( gelöscht )
#272 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Kann es sein das penguin ein FAKE ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 20:31 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 20:32)
avatar  el-che
#273 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
penguin....darf nur den Respekt für den Partner nicht verlieren

in cuba heisst ....depre(s)tigio .

alles in allem wird unter dieser volksweisheit verstanden
"es preferible una naranja para dos que una podrida (o una mierda) para uno solo "
vielleicht ein bischen ödipuskomplex jeje

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 20:32
#274 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kann es sein das penguin ein FAKE ist


Ein FAKE der hier als Mod eingesetzt istSehr unwahrscheinlich.

Für mich ist Penguin eine dieser Karrieredamen, welche denkt oder dachte Liebe und Treue kann man(Frau) erkaufen. Und jetzt kommt das Erwachen. Sie will es nicht wahrhaben, hat sich irgendwie damit abgefunden und malt sich selber das Ganze Drame Rosig.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 20:41
avatar  Manfred
#275 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Kann es sein, daß sich hinter "Cosita" der Papst verbirgt

Bei dem vielen Moralgequatsche

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 14 « Seite 1 ... 10 11 12 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!