Gruesse aus Kuba

  • Seite 13 von 14
09.07.2008 01:58
avatar  Kaly
#301 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:

Rate mal mit Rosenthal.....



Genau das ist mir zu langweilig.
Wer verschwendet schon gern seine Zeit damit, auf möglicherweise erfundenen Stuss zu antworten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 07:40 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 07:41)
avatar  ( Gast )
#302 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Dabei wirkt die Geschichte so glaubhaft


aber nur, wenn sie in der Realität ein Mann wäre.(könnte ja sein, dass das auch dem Traumtänzer aus Cuba lieber wäre ).... Frauen sind doch nicht so "blöde", sich das gefallen zu lassen.... Hoffe ich wenigstens ... Und das hat übrigens nichts mit moralischer Verurteilung zu tun...... Wenn beide Partner so leben wollen, bitte.....

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 07:59
avatar  user ( gelöscht )
#303 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi
Zitat von Penguin
Ich kenne nur 2 cubanos, bei denen ich bis heute noch keine andere Frau ausser Ihre eigene gesehen habe. Der eine ist mein hermano und der andere ist ein blanco.


Aha, Penguin hat einen kubanischen Bruder, der kein blanco ist.

Wie konntest du das nur erraten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 12:57
avatar  seizi
#304 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Zitat von seizi
Zitat von Penguin
Ich kenne nur 2 cubanos, bei denen ich bis heute noch keine andere Frau ausser Ihre eigene gesehen habe. Der eine ist mein hermano und der andere ist ein blanco.


Aha, Penguin hat einen kubanischen Bruder, der kein blanco ist.

Wie konntest du das nur erraten?


Zitat von Penguin

1. bin ich keine Latina, auch wenn man mir das immer wieder nachsagt.




Penguin ist keine Latina, hat aber einen kubanischen Bruder, der kein Blanco ist.



 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 13:12
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#305 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

Allmählich geht einem diese dumm-dreiste Selbstdarstellung
dieser rätselratenden Moderatorin gewaltig auf den Wecker!
Mehr als peinlich - kann man dem nicht mal ein Ende bereiten?

Was hat das hier im Forum verloren?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 13:33
#306 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Endlich mal einer der sagt was glaube fast allen hier animalisch auf dem ...geht


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 13:35
avatar  user ( gelöscht )
#307 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi
Penguin ist keine Latina, hat aber einen kubanischen Bruder, der kein Blanco ist.

Hey seizi,

ich bewundere deinen Scharfsinn. Welche Hautfarbe hat jetzt mein Hermano? wenn er kein blanco ist?


@Kuba-Paul:
Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann hättest du festgestellt, dass die Mitglieder, die hier mitgeschrieben haben, etwas auf den Arm genommen wurden:
Zitat von sabroso
Zitat von Penguin
einfach nur geil
ein bisschen dumm rum schwafeln und der ganze pulk drischt drauf rein..................

sage ich doch ...ein FAKE


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:08 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 14:09)
avatar  el-che
#308 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
das ist richtig ein fake...
Bildanhänge
imagepreview

super geil.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:11
avatar  Kaly
#309 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von penguin
Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann hättest du festgestellt, dass die Mitglieder, die hier mitgeschrieben haben, etwas auf den Arm genommen wurden:


Und ich frage mich immer noch, mit welcher Intention.
Meiner Erfahrung nach gibt es nämlich nichts, was es nicht gibt. Und das, was Penguin hier vorgegeben
hat zu sein oder zu tun, ist soo selten nun auch nicht. Wozu also irgendwas erfinden, das Leben
ist schliesslich spannend genug. Anscheinend ists Penguin aber zu öde, sonst hätte sie es
nicht nötig, sich hier mit erfundenen Stories wichtig zu machen.
In meinen Augen reine Zeitverschwendung


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:44
avatar  user ( gelöscht )
#310 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Kaly,

moderation, ablenken vom thema ela, die Beschuldigungen in den Hintergrund rücken.

gebe der meute neue Nahrung und sie lassen von der alten ab. Da hier schon Anschuldigungen losgelassen wurden, die eine Straftat an sich bedeuten, aber die Mitglieder ja eine Löschung solcher Anschuldigung nicht wollen. Musste ich mir etwas einfallen lassen, wie man sie von dem Thema ein wenig abbringen konnte.

Dies war weder mit stendi noch mit Dirk oder haba abgesprochen, aber ich danke Ihnen, dass sie mir die Freiheit gelassen haben.

Es tut mir leid, dass ich Euch an der Nase rumgeführt habe. Es hat Spaß gemacht und die Enttäuschung war anscheinend groß auf Eurer Seite, als man dann merkte, dass dieses "aufregende" Thema nur ein FAKE war.

Mein Leben ist spannend genug, da ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen muss. Aber es muss einem nicht öde sein, um seine Fantasie ein wenig spielen zu lassen.
Ich kann mir sehr vieles vorstellen, aber eines auf keinen Fall: Eifersucht!

Und ich hoffe jetzt, dass wir diese Thema hier abschließen können und einer der Mods diesen unsäglichen Thread schließen kann.

Liebe Grüsse

Penguin

P.S. es ist schmeichelhaft, dass man meine Fotos auf meiner HP anscheinend doch sehr interessant findet, nur hätte man vorher auf der anderen HP lesen sollen, dass dies eines meiner Hobbies ist. Und mit ein wenig Nachdenken wäre man auch von selbst drauf gekommen: 3 Sprachen auf der Seite aber kein Spanisch? Da kann es sich doch eigentlich nicht um eine kubanische Hochzeit handeln. oder el condor und cosita?????


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:55
#311 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Kaly
@ penguin

Übrigens, ist er der rechts oder links auf dem Foto?

Ich glaube, er meint das Foto auf myspace (L l m). Nix Hochzeitsfotos.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:58
avatar  user ( gelöscht )
#312 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von bruja_hermosa
Zitat von Kaly
@ penguin

Übrigens, ist er der rechts oder links auf dem Foto?

Ich glaube, er meint das Foto auf myspace (L l m). Nix Hochzeitsfotos.

Da ich keinen myspace account habe, kann er mich nicht meinen.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 15:03 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 15:10)
avatar  seizi
#313 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Penguin

Dies war weder mit stendi noch mit Dirk oder haba abgesprochen, aber ich danke Ihnen, dass sie mir die Freiheit gelassen haben.


Das wäre ja noch schöner, wenn die das mit dir abgesprochen hätten.

Der Entscheid, einen Pinguin zum Mod zu machen, war ja an sich schon schlimm genug.

Bin gespannt wie lange die Forumsoberen diesem närrischen Treiben noch zuschauen werden.

Stendi, Dirk, Habanero, ist es eigentlich so schwierig, passende Mods zu finden?

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 15:06 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 15:08)
avatar  Kaly
#314 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied
In Antwort auf:
moderation, ablenken vom thema ela, die Beschuldigungen in den Hintergrund rücken.

gebe der meute neue Nahrung und sie lassen von der alten ab. Da hier schon Anschuldigungen losgelassen wurden, die eine Straftat an sich bedeuten, aber die Mitglieder ja eine Löschung solcher Anschuldigung nicht wollen. Musste ich mir etwas einfallen lassen, wie man sie von dem Thema ein wenig abbringen konnte.

Dies war weder mit stendi noch mit Dirk oder haba abgesprochen, aber ich danke Ihnen, dass sie mir die Freiheit gelassen haben


@Penguin: na, grad noch die Kurve gekriegt... gute Ausrede

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 16:20
avatar  Uli
#315 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2:
Zitat von UliHallo an alle ...

Zitat von UliHahaha, da sagt sie:


Mit wem redest Du eigentlich? Oder ist dies Deine Art des Bauchredens. Vielleicht solltest Dir mal besser einen zweiten Nick zulegen.


Hey Esperanto: wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig: das erste "Hallo an alle" ist von dir gefälscht oder wo hast du das her? Was soll die ganze Aussage? Mit wem rede ich wohl in einem Forum? Was soll der Sch... mit dem zweiten Nickname? Nur weil du so d..f bist, und deinen ersten wohl mal verbummelt hattest? Kann ja wohl kaum jemanden geben, der so ein Nick ausser dir verwendet. Esperanto2, was soll das überhaupt bedeuten? Hast du eine neue Weltsprache erfunden?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:03
#316 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Penguin
Zitat von bruja_hermosa
Zitat von Kaly
@ penguin

Übrigens, ist er der rechts oder links auf dem Foto?

Ich glaube, er meint das Foto auf myspace (L l m). Nix Hochzeitsfotos.

Da ich keinen myspace account habe, kann er mich nicht meinen.....


Er meint ja auch gar nicht dich, sondern el esposo


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:11 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 17:12)
avatar  user ( gelöscht )
#317 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von Kaly

@Penguin: na, grad noch die Kurve gekriegt... gute Ausrede


Ich denke Stendi hat ihr die Ohren langezegogen und sie zum "einlenken " bewegt

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:19
avatar  user ( gelöscht )
#318 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von sabroso
Zitat von Kaly

@Penguin: na, grad noch die Kurve gekriegt... gute Ausrede


Ich denke Stendi hat ihr die Ohren langezegogen und sie zum "einlenken " bewegt


stendi hat sich bedeckt gehalten.... und nix gesagt und gemacht....

Das einzige was er machen kann ist mich absetzen und sperren....

Ausserdem hat er ja nur EUREN Wunsch befolgt.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:23
avatar  Lisita
#319 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Welcher ist nun der "Amarillo" von Pingu?



Ich würde meinen, der links.

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:27
avatar  Kaly
#320 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

@Penguin, wer sollte dich denn absetzen wollen? Nur wenn man ein bisschen
die Leute verarscht? Ist doch nicht so schlimm dass man daraus gleich ein Drama
machen müsste, nur ein bisschen nervig.Ich find ehrliche Stories interessanter.

Denke, trotz allem scheint Penguin
´ne interessante Frau zu sein, die einiges zu sagen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:28 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 17:59)
avatar  ( Gast )
#321 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )
Zitat von Uli
Esperanto2, was soll das überhaupt bedeuten?

Uli, hast schon recht, der ganze Thread ist nur noch Murks. Hab gedacht wenigstens einer, der zu so später Stunde noch gelassen ist.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:28
avatar  user ( gelöscht )
#322 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von bruja_hermosa
Zitat von bruja_hermosa

Ich glaube, er meint das Foto auf myspace (L l m). Nix Hochzeitsfotos.

Er meint ja auch gar nicht dich, sondern el esposo

chismosa

keine Ahnung wen du meinst auf myspace.
Da kaly sich nicht geäussert hat, welches Foto er/sie meinte, kann und werde ich mich auch nicht dazu äussern.

Was du glaubst oder nicht glaubst, was er meinen könnte, ist in diesem Fall uninteressant. In Wirklichkeit interessiert es Kaly nicht, sondern Dich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:41
avatar  Kaly
#323 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
In Wirklichkeit interessiert es Kaly nicht, sondern Dich.


ooch, wenn ich ehrlich bin hätts mich schon interessiert, bin nämlich
ebenfalls chismosa
Und genau das Foto von "Oddun Cubano" meinte ich.
Hehe, also, gibs zu, es ist der Linke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:44
avatar  user ( gelöscht )
#324 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Kaly
bin nämlich ebenfalls chismosa

bist du weiblich oder männlich????
bruja meinte ja du bist männlich......

In Antwort auf:
Und genau das Foto von "Oddun Cubano" meinte ich.
Hehe, also, gibs zu, es ist der Linke!

Das wird dir bestimmt bruja dann jetzt beantworten..............


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:46 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 17:46)
avatar  Kaly
#325 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied
Zitat von penguin
bist du weiblich oder männlich????
bruja meinte ja du bist männlich......


weiblich, ebenfalls mit Cubano liiert.
Und unheimlich eifersüchtig, im Gegensatz zu Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 14 « Seite 1 ... 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!