Gruesse aus Kuba

  • Seite 12 von 14
08.07.2008 20:44
avatar  ( Gast )
#276 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und dadurch ist es mir klar, dass meiner, dem die Frauen zu hauf nachrennen und nur darauf warten, dass sie ihn ins bett kriegen, dieser Versuchung nicht widerstehen kann. Wenn er seine Showauftritte hat, wird er doch von seinem Arbeitgeber


Penguin.... ich bin seit 1989 mit meinem Cubi zusammen, seit vielen Jahren verheiratet, im Moment ist er für drei Monate in Deutschland..... Wenn ich das erleben würde, was Du erleiden musst ( ich nehme Dir die Freizügigkeit in der Beziehung nicht so ab) hätte ich dem Kerl längst die Stichsäge irgendwo hingerammt (Mein Mann ist zwar Cubaner, aber dennoch sehr arbeitssam ---- und Dauergast bei Obi, deshalb zur Zeit auch Stichsäge in meinem Haushalt ) ......
Ich persönlich glaube Dir Deine Geschichten nicht so richtig.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 20:46
avatar  user ( gelöscht )
#277 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

einfach nur geil
ein bisschen dumm rum schwafeln und der ganze pulk drischt drauf rein..................


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 21:04
avatar  user ( gelöscht )
#278 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Penguin
einfach nur geil
ein bisschen dumm rum schwafeln und der ganze pulk drischt drauf rein..................



sage ich doch ...ein FAKE


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 21:14
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#279 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Cada loco con su tema.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 21:55
avatar  Kaly
#280 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von sabroso
Zitat von Penguin
einfach nur geil
ein bisschen dumm rum schwafeln und der ganze pulk drischt drauf rein..................



sage ich doch ...ein FAKE


Ein Fake? Wie langweilig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 22:00
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#281 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Ja und man hat sich so aufgeopfert für sie, sie auf den Pfad der Tugend zurück zu führen. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 22:10 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 22:11)
avatar  seizi
#282 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cosita
Ja und man hat sich so aufgeopfert für sie, sie auf den Pfad der Tugend zurück zu führen. Cosita


Dann hat unser weiblicher Pinguin also gar keinen Ehemann, der jede v...... die er vor den Lauf bekommt?

Dabei wirkt die Geschichte so glaubhaft ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 22:11
avatar  Che
#283 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von seizi
Zitat von Cosita
Ja und man hat sich so aufgeopfert für sie, sie auf den Pfad der Tugend zurück zu führen. Cosita

Dann hat unser weiblicher Pinguin also gar keinen Ehemann, der jede v...... die er vor den Lauf bekommt?
Dabei wirkt die Geschichte so glaubhaft ...

Jetzt bin ich wirlklich enttäuscht.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 22:12
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#284 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Wer weiß wem unsere Admins hier aufgelaufen sind und auch noch zum Mod gemacht haben. Oder haben sie uns absichtlich auflaufen lassen? Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 22:21 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 22:22)
avatar  Che
#285 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
Ich vermutet Mal, dass das Buca hinter Penguin steckt. Ich konnte es erst aber nicht gar glauben, als Penguin zum Mod. wurde. Aber was soll es.
No es facil.
"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 22:22
avatar  Kaly
#286 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Na, da bin ich eigentlich beruhigt.
Gibs zu, Penguin, Dir geht also auch das Messer in der Tasche auf, wenn
sich die Groupies auf Dein Schätzchen stürzen
So gehört sich das nämlich


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 23:51
avatar  Uli
#287 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hallo liebe Moralapostel:

ist ja schön und gut, was ihr für ein normales Eheleben haltet, aber jetzt auch noch Ratschläge zu geben, sich besser zu trennen (Cosita) ist doch ein wenig zuviel des Guten.

Man kann doch seine eigenen Wertvorstellungen und die Anderer nicht auf die ganze Welt projizieren. Lasst sie doch ihr Eheleben so führen, wie sie es für richtig hält.

Wenn hier schon jemand so einen Seelen Striptease hinlegt und schonungslos über Sachen plaudert, die uns eigentlich nichts angehen, aber ein Internetforum nunmal auch ausmachen, dann sollte man IHM oder IHR gegenüber Respekt zeigen. Respekt vor der eigenen Lebensform, auch wenn sie komplett mit der eigenen korreliert. Wer seid ihr denn? Der Papst???

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 00:00
avatar  Uli
#288 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hahaha, da sagt sie: "ätsch, angeschmiert" und ihr fallt wieder alle drauf rein

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 00:05 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 00:10)
avatar  ( Gast )
#289 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )
Zitat von Uli
Hallo an alle ...
Zitat von Uli
Hahaha, da sagt sie:

Mit wem redest Du eigentlich? Oder ist dies Deine Art des Bauchredens. Vielleicht solltest Dir mal besser einen zweiten Nick zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 00:06 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 00:08)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#290 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
In Antwort auf:
und ihr fallt wieder alle drauf rein


nana, nicht alle

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:22
avatar  user ( gelöscht )
#291 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Also ich bin nicht buca oder sonst wer, ich bin und bleibe ich.

Ich kein FAKE, aber ich habe mir eine Eigenschaft der Kubaner zu eigen gemacht.

Wenn du merkst die Leute springen auf ein Thema an, dann versuche sie hin und wieder so zu reizen, dass sie sich an dem Thema festbeissen. so geschehen in diesem Fall

Ich bin verheiratet, ich liebe meinen Mann, auch wenn er was mit anderen hat.

Aber Eifersucht?

laut wiki:
Eifersucht (von indoeuropäisch ai = Feuer; althochdeutsch eiver = das Herbe, Bittere; Erbitterung und althochdeutsch suht = Krankheit, Seuche; das zusammengesetzte Substantiv Eifersucht existiert erst seit dem 16. Jahrhundert, das davon abgeleitete Adjektiv eifersüchtig erst seit dem 17. Jahrhundert). Eifersucht beschreibt eine schmerzhafte, momentane oder dauerhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) seitens einer hochgeschätzten - vor allem geliebten - Bezugsperson gegenüber einer damit stärker Begünstigten verspürt, von der man (umgangssprachlich) ausgestochen wird.

Da ich nicht das Gefühl habe, dass er den anderen mehr Aufmerksamkeit oder Liebe oder Zuneigung gibt, brauche ich auch nicht eifersüchtig zu sein.
Er hat mich geheiratet und nicht die anderen.

Und wie gesagt, ich kenne genug cubis und fast alle hintergehen Ihre Frauen. Ich kenne nur 2 cubanos, bei denen ich bis heute noch keine andere Frau ausser Ihre eigene gesehen habe. Der eine ist mein hermano und der andere ist ein blanco.

Aber auch für die beiden würde ich niemals meine Hand ins Feuer legen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:24
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#292 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Du kannst Sorgen haben.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:26 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 01:26)
avatar  seizi
#293 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Penguin
Ich kenne nur 2 cubanos, bei denen ich bis heute noch keine andere Frau ausser Ihre eigene gesehen habe. Der eine ist mein hermano und der andere ist ein blanco.


Aha, Penguin hat einen kubanischen Bruder, der kein blanco ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:31
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#294 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Geheiratet Dich, weil er jemand gefunden hat, der darauf herein gefallen ist. Denke mir mal, er will nur hier bleiben und dazu muß er verheiratet sein, mehr ist nicht, auch wenn Du mich jetzt dafür steinigst, das ist meine Meinung. Mit LIebe hat das nichts zu tun.Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:35 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 01:38)
avatar  Kaly
#295 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied
@ penguin

Na, wenn du nun kein Fake bist,und Du die Leute nur zum Teil und aus
Provokation verarscht.. welche Deiner Aussagen sind nun zutreffend und welche nicht?
Alles erfunden? Die Hälfte?
Ist Dein Göttergatte nun Scheisse im Bett oder nicht? (hoffe ja für Dich, dass das gelogen war.)
Solltest Du tatsächlich verheiratet sein, bleibt für Dich zu hoffen, dass er ncht liest was Du hier
verzapft hast

Übrigens, ist er der rechts oder links auf dem Foto?

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:36
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#296 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ich verwette meinen fetten culo drauf, dass Cosita und Biene identisch sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:43
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#297 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Na hoffentlich verlierst Du Deine Wette nicht. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:47
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#298 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Und wenn, auch egal. Hab ja nur meinen fetten culo verwettet und bekomme dann sicher einen knochigen


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:50
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#299 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Na da bin ich ja froh, dass ich Dich dann nicht zu einem all zu großen Verlust gebracht habe. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 01:50
avatar  user ( gelöscht )
#300 RE: Gruesse aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Kaly
....welche Deiner Aussagen sind nun zutreffend und welche nicht?
Alles erfunden? Die Hälfte?
Ist Dein Göttergatte nun Scheisse im Bett oder nicht?....Übrigens, ist er der rechts oder links auf dem Foto?

Von ihm habe ich es mir ja abgeschaut, dass mit dem verarschen......

hmmmmmmmmmmm was stimmt und was nicht????? Verdammt gute Frage!!!! Rätselt doch einfach mal weiter....

auf dem Foto???? beide???

wer ist rechts und wer ist links????
Ich kenn den Flyer nicht auswendig und habe auch keine Lust jetzt zu suchen.

Einige hier aus dem Forum wissen es schon, weil sie letzte Woche auf der Praterinsel waren.....heute hatte er auch wieder seine Auftritte.....

Rate mal mit Rosenthal.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 14 « Seite 1 ... 12 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!