Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....

  • Seite 1 von 4
09.01.2008 14:52
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )

Für die Ausreise von Kubaner mehr benötig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 16:03
avatar  ( Gast )
#2 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
( Gast )


Wichtiger als die Monatsangabe ist das Jahr, ab welchen es keine Carta blanca mehr gibt. Soweit ich mich erinnern kann, war dies im Jahr 2002, als die Carta blanca durch die PVE ersetzt wurde.

Da kam es wohl zu Rückkopplungen von Radioblemblem aus dem All.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 16:12
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )

Dass jeder ausreisen darf, die Kubaner mit einer andern Staatbürgerschaft mit deren einreisen können. und so weiter


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 16:22
#4 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Reincarnation von ECS biste nicht oder? Ich meinte nämlich, du wärst jemand anderes.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 16:43
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Die Reincarnation von ECS biste nicht oder? Ich meinte nämlich, du wärst jemand anderes.



Biste= Viste von Ver oder Bistec


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:05
avatar  kdl
#6 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dass jeder ausreisen darf, die Kubaner mit einer andern Staatbürgerschaft mit deren einreisen können. und so weiter

Dímelo en español! A ver si te entiendo.

Saludos
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:20
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von kdl
In Antwort auf:
Dass jeder ausreisen darf, die Kubaner mit einer andern Staatbürgerschaft mit deren einreisen können. und so weiter

Dímelo en español! A ver si te entiendo.

Saludos
kdl


Que los cubanos que tengan otra nacionalidad pueden entrar a cuba con esta y no como antes que tenian que entrar con el pasaporte cubano


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:25
avatar  George1
#8 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Que los cubanos que tengan otra nacionalidad pueden entrar a cuba con esta y no como antes que tenian que entrar con el pasaporte cubano


Nur was soll´s bringen. Und das jeder Cubaner ausreisen darf - auch schön - aber wohin wenn er ohne nachweisbare Rückkehrbereitschaft für kein Land ´n Visum bekommt ( vereinigtes Amerikanien vielleicht man abgesehen )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:33
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user ( gelöscht )

was bedeutet dass hier? nix vertehen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:38
avatar  George1
#10 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Rey/Reina del Foro

kubanon will uns erzählen , daß ab März jeder Cubi ohne Carta Blanca ( PVE ) ausreisen darf und Cubis mit ausländischer Staatsbürgerschaft mit Ihren neuen nationalen Paß ( also ohne Vorlage des Cubi-Passes ) nach Cuba einreisen dürfen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:39
avatar  sarchi
#11 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Forenliebhaber/in

wenn du jemanden einladen willst mußte 20.- euronen weniger blechen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:43
avatar  George1
#12 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sarchi
wenn du jemanden einladen willst mußte 20.- euronen weniger blechen.


Wie jetz 20 € - für was

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:44
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von George1
kubanon will uns erzählen , daß ab März jeder Cubi ohne Carta Blanca ( PVE ) ausreisen darf und Cubis mit ausländischer Staatsbürgerschaft mit Ihren neuen nationalen Paß ( also ohne Vorlage des Cubi-Passes ) nach Cuba einreisen dürfen.


und welches gesetz soll das sein, ohne kubanischen pass einzureisen? es ist auch jetzt schon möglich, kostet aber 80 euro!

bei den preisen des kubanischen passes, einschließlich aller zwei jahre die proroga, würde der kubanische staat erhebliche einbußen haben!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:48
avatar  sarchi
#14 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Forenliebhaber/in

Ich denke mal die preise werden nur verlagert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:04
avatar  George1
#15 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
und welches gesetz soll das sein, ohne kubanischen pass einzureisen? es ist auch jetzt schon möglich, kostet aber 80 euro!
bei den preisen des kubanischen passes, einschließlich aller zwei jahre die proroga, würde der kubanische staat erhebliche einbußen haben!


kubanon hat Radio gehört - nicht ich .
Die proroga-Geschichte find ich auch jedesmal wieder merkwürdig - würde mich echt man interessieren ob es außer Cuba noch ein Land gibt in dem ein 10 Jahre gültiger Paß aller 2 Jahre verlängert werden muß.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:04
avatar  user_k ( gelöscht )
#16 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )

Für uns wäre was schönes , denn so müssen wir nur das Flugticket bezahlen anstatt die ganze przedur. Aber egal, die Wende steht vor der Tür. Und bald kann ich mein deutsches Auto nach Kuba per Schieff hin schicken


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:06
avatar  user_k ( gelöscht )
#17 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:17
avatar  user ( gelöscht )
#18 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubanon
http://secretoscuba.cultureforum.net/not...iajes-t6373.htm
Wer Spanisch kann, bitte schön


harter gusano tobak. knn aber keine quelle finden, die diese aussage bestätigt! ich wiederhole mich noch einmal. cubaner können für 80 euro ohne kubanischen pass in kuba einreisen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:20
avatar  user_k ( gelöscht )
#19 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von kubanon
http://secretoscuba.cultureforum.net/not...iajes-t6373.htm
Wer Spanisch kann, bitte schön


harter gusano tobak. knn aber keine quelle finden, die diese aussage bestätigt! ich wiederhole mich noch einmal. cubaner können für 80 euro ohne kubanischen pass in kuba einreisen!


Die sind Kubaner und keine Gusano, gusanos sind die Mafia , die Kuba seit mehr als 40 Jahren regiert. Du bist Deutscher, kein Kubaner, deswegen kannst du nicht verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:23
avatar  user ( gelöscht )
#20 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Zitat von Tiendacubana
Zitat von kubanon
http://secretoscuba.cultureforum.net/not...iajes-t6373.htm
Wer Spanisch kann, bitte schön

harter gusano tobak. knn aber keine quelle finden, die diese aussage bestätigt! ich wiederhole mich noch einmal. cubaner können für 80 euro ohne kubanischen pass in kuba einreisen!

Die sind Kubaner und keine Gusano, gusanos sind die Mafia , die Kuba seit mehr als 40 Jahren regiert. Du bist Deutscher, kein Kubaner, deswegen kannst du nicht verstehen.


wem ich als kubaer oder gusano tituliere ist mein grundrecht auf meinungsfreiheit! und was ich verstehe oder nicht, bestimmst nicht du!

alles klar?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:46 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2008 18:52)
avatar  user_k ( gelöscht )
#21 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )
Zitat von Tiendacubana
Zitat von kubanon
Zitat von Tiendacubana
Zitat von kubanon
http://secretoscuba.cultureforum.net/not...iajes-t6373.htm
Wer Spanisch kann, bitte schön

harter gusano tobak. knn aber keine quelle finden, die diese aussage bestätigt! ich wiederhole mich noch einmal. cubaner können für 80 euro ohne kubanischen pass in kuba einreisen!

Die sind Kubaner und keine Gusano, gusanos sind die Mafia , die Kuba seit mehr als 40 Jahren regiert. Du bist Deutscher, kein Kubaner, deswegen kannst du nicht verstehen.


wem ich als kubaer oder gusano tituliere ist mein grundrecht auf meinungsfreiheit! und was ich verstehe oder nicht, bestimmst nicht du!

alles klar?


Wenn Sie Gusano zu den Kubanern , die gegen Castro und Co sind bsw, anderer Meinung sind, sagen,
Beleidigen Sie ihnen, Familien, Kinder, Sie Beleidigen ein ganzes Volk. Hier gehhttp://t nicht und die Meinung Freiheit oder so was. Wenn Sie das nicht wissen

Schlimmer als Nazis Zeit



http://

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:58
avatar  castro
#22 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Rey/Reina del Foro

kubanon, da verwechselst du was!

castro hat die miami-kubaner als gusanos bezeichnet und nicht die mafia, die nennt man mafiosi!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 19:00
avatar  eltipo
#23 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana

wem ich als kubaer oder gusano tituliere ist mein grundrecht auf meinungsfreiheit! und was ich verstehe oder nicht, bestimmst nicht du!

alles klar?

Axel woher willst du wissen was gusano ist und was nicht ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 19:23
avatar  user_k ( gelöscht )
#24 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Tiendacubana

wem ich als kubaer oder gusano tituliere ist mein grundrecht auf meinungsfreiheit! und was ich verstehe oder nicht, bestimmst nicht du!

alles klar?

Axel woher willst du wissen was gusano ist und was nicht ???


Es geht darum, dass jeder Kubaner, der gegen Castros Politik ist, wird absofort zu der gusano
Ecke gebracht. Das ist Castro sehr gelungen. Ich wollte nur TC ein bisßchen erklären.

Es lebe die Freunfschaft zwischen Deutschland und Kuba. Oda


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 19:39
avatar  guzzi ( gelöscht )
#25 RE: Laut Radiobemba ab März keine Carta Blanca.....
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Wichtiger als die Monatsangabe ist das Jahr, ab welchen es keine Carta blanca mehr gibt. Soweit ich mich erinnern kann, war dies im Jahr 2002, als die Carta blanca durch die PVE ersetzt wurde.


Das PVE ist mindestens schon seit 1999 in Betrieb, das ist nähmlich das Ausreise Visum für Cuba und hat nichts mit der Carta Blanca zu tun, siehe Foto . Da wir sehr schnell einen durcheinander gemacht

Die Karte Blanca gibt es immer noch, das ist die weisse Karte, mit der man die 150 CUC bezahlen muss, mit dem bekommt man dann das PVE, die Hälfte wird abgetrennt und bleibt auf der Inmi, die andere nimmt man mit dem Pass und dem PVE mit zur Ausreise, das PVE ist im Pass einegklebt.
Wir waren auf der Inmi wegen dem neuen Profil von guzzine,für den Cubi Pass. Da habe ich nochmals nachgefragt, wegen der Karta Blanca. Sie ist immer noch aktuell.Ich kann ja schlecht sagen auf der Inmi, das entspreche nicht der Wahrheit, die Forumkollegen sind da andere Meinung. Das muss nun auch Moskito u. Esperanto2 akzeptieren.
Wegen dem Pass, die Augenfarbe wurde neu eingeteilt, auch mit den Fotos sind Änderungen da, man darf keine Brille tragen, keinen Ohrenringe, man darf nicht mehr geschminkt sein, auch die Lippen nicht, keine weissen Kleider auf dem Foto tragen, die Haare dem Kopf nach nach hinten gekämmt, so dass die Ohren frei sind, Segelohren werden akzeptiert .
Anscheinend wurde da zu oft geschummelt, oder es kamen von Einreisenden Länder reklamationen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!