Gültigkeitsdauer der Carta Blanca

18.10.2001 17:44
avatar  shark0712 ( Gast )
#1 Gültigkeitsdauer der Carta Blanca
avatar
shark0712 ( Gast )
Meine Novia und ich lassen es mit der Einladung ruhig angehen. Einladung Anfang Sept., Pasaporte und Carta Blanca Ende Sept. und Verlängerung auf 3 Monate gestern. Im Dez. möchte ich mit Ihr zusammen zur Botschaft und das Visum holten(da drücken wir uns mal die Daumen ) und Anfang Mai soll meine Novia nach Deutschland kommen.
Deshalb meine Frage: gibt eine Gültigkeitsdauer für die Carta Blanca, wie viel Zeit haben wir für diese ganze Prozedor? Ich weis nur, das die Einladung eine Gültigkeit von einem Jahr hat.

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2001 21:06
avatar  el Transistore ( Gast )
#2 Re: Gültigkeitsdauer der Carta Blanca
avatar
el Transistore ( Gast )
Hola Thomas,
ich habe mit meiner Frau gesprochen und sie meint, das die carta blanca nur für 6 Monate gültig ist. Man kann sie wohl aber auch verlängern lassen. (natürlich nicht kostenlos ;-)).
Wenn Ihr das Visum im Dezember bekommt ist das ja kein Problem. Ansonsten ist es auf jeden Fall zu empfehlen noch mal auf der Immigration genau nachzufragen.

Muchos saludos
Transistor

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2001 21:10
avatar  el-loco-alemán ( Gast )
#3 Re: Gültigkeitsdauer der Carta Blanca
avatar
el-loco-alemán ( Gast )
Hola Thomas,
lese ich richtig? Dezember? Schon wieder? bist doch grad erst zurück.
Da hat Dich ja das Cuba-Virus endgültig zur Strecke gebracht.

Meines Wissens gilt die carta blanca 6 Monate, bin aber nicht 100% sicher, weil schon fast 2 Jahre her.


e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2001 23:59
avatar  shark0712 ( Gast )
#4 Re: Gültigkeitsdauer der Carta Blanca
avatar
shark0712 ( Gast )
Im Dezember wollen wir das Visum holen, aber erst im Mai fliegen. Gilt dann die Carta Blanca immer noch?

Hasta luego,Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2001 09:23
avatar  -Klaus- ( Gast )
#5 Re: Gültigkeitsdauer der Carta Blanca
avatar
-Klaus- ( Gast )
Ich weiss es leider auch nicht genau, habe aber einen Tip:
Ruf doch einfach bei der Consultoria an.

Gruss, Klaus

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!