probleme erhalt carta blanca

14.03.2006 18:27
#1 probleme erhalt carta blanca
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo zusammen. meine novia hat bereits das visum im kub. pass fuer die einreise in die schweiz. somit waere alles ok... nun hat aber ihr vater vor jahren kuba inoffiziell verlassen .... die kubanische migration, welche ihr die carta blanca ausstellen sollte , meinte nun, dass sie noch mehr research machen müssen wegen diesem "problem" .. hat jemand von euch damit erfahrung.. nun muss meine novia nochmals einen monat warten und kann dann auf der migration nochmals antraben. bin froh um feedback und tipps .... hoffe einfach, dass sie die carta blanca erhält .. saludos


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 19:34
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: probleme erhalt carta blanca
avatar
suizo ( gelöscht )

hab dir eine pm gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 19:38
#3 RE: probleme erhalt carta blanca
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

was ist eine pm? -- habe sie persönlich eingeladen mit formalitäten auf der kubanischen botschaft in der schweiz .. dokumente und alles ist bestens und io.. - lediglich der grund, dass ihr vater illegal das land verlassen hat scheint etwas probleme zu bereiten... also sie meinten, sie müssten da etwas länger recherieren...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 19:54
avatar  ( Gast )
#4 RE: probleme erhalt carta blanca
avatar
( Gast )

Du kannst oben 'Private Mails' auswählen, da hat Dir suizo was geschrieben.

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 20:06
#5 RE: probleme erhalt carta blanca
avatar
spitzen Mitglied

müsste links oben was blinken

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 21:08
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: probleme erhalt carta blanca
avatar
suizo ( gelöscht )

es blinkt, es blinkt......

ging mir genau so am anfang...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!