Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
nosanto hat einen neuen Beitrag im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
am Vormittag radelten RB u ich wieder zu unserem Stamm-MLC Laden mit Tankstelle, beim Bezahlen der 48 Hollandia u Ron SdC trat diesmal ein ärgerlicher Systemfehler beim Bezahlvorgang auf; lt Kassiererin hat die Bank (angeblich BANDEC) von meiner Visa Kreditkarte die rund 63 MLC abgebucht, aber der W...
forum_message forum_message
Dios mio.....!...was für ein Schicksal....!
forum_message forum_message
MaierLansky hat einen neuen Beitrag im Thema Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022 geschrieben.
Zitat von Jasper im Beitrag #4Einreise für Kubaner möglichZitat von dirk_71 im Beitrag #2ohne Probleme einreisen.Das bestätigt meine allgemeinen Infos, schauen wir mal wie es weiter geht.Die Türkei ist nicht so meins, ich würde dieses Projekt nur über FRA gehen lasen wollen, weil es ja unbedingt auc...
forum_message forum_message
forum_message forum_message
TRABUQUERO und Don haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Dazu kann ich Dir nur folgendes sagen: Ich war bei mindestens schon 10 Konzertenhier im Münchner Brunnenhof; teilweise sogar als Roadmanager der Bands. Ausverkauft war es noch nie! Der Hof ist meist zur Hälfte bestuhlt, der Rest freie Fläche! Da haben ewig viel Personen Platz! Allein wie das jetzt ...
forum_message forum_message
dirk_71 hat 2 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Angehörige von Häftlingen protestieren vor dem Provinzgericht von HavannaAngehörige von Häftlingen nach 11J klagen am Rande des Provinzgerichts von HavannaUngefähr neun Familien politischer Gefangener nach den Volksprotesten vom 11. Juli klagen vor dem Provinzgericht von Havanna in der Straße Tenien...
forum_message forum_message
Neue Sendungsverfolgungs Nr von DHL bekommen. Das Paket aus Mexico ist gestern in Madrid eingegangen und geht in den nächsten Tagen Richtung Havanna🤣😜Da macht die Klimafreundliche DHL Werbung im deutschen TV richtig Sinn.. .
forum_message forum_message
Laut Einreise Informationen des AA https://www.auswaertiges-amt.de/de/quara...inreise/2371468sind zum Nachweis der Impfung nur die vom Paul Ehrlich Institut zugelassenen Impfstoffe zu verwenden. https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/c...69730&cms_pos=3
forum_message forum_message
Jasper, Schning und dirk_71 haben 3 neue Beiträge im Thema Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022 geschrieben.
Auch wenn das nicht die Antwort auf Deine Ursprungsfrage ist, kann ich das mit Ägypten nur bestätigen. Einreise für Kubaner möglich mit dem am Flughafen zu erwerbenden Touristenvisum.Was Transitflüge über die Türkei angeht, hat die Mutter einer Freundin sehr wohl ein Transit Visum benötigt. Das war ...
forum_topic forum_topic
Moin zusammen,die Dinge entwickeln sich pandemiemäßig inzwischen positiv, zumindest aus meiner Sicht, so dass ich neue Planungen bzgl. Reisen mit meiner Freundin planen möchte. Nach meiner Auffassung hat man sich auf das Reisen unter den Pandemiebedingungen eingestellt und ist vorbereitet. Für die n...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Zitat von Calle_62 im Beitrag #134Jedoch bezweifle ich, dass diese Hilfsgüter jemals bis in die Provinz hinter den Bergen ankommen.Gestern wurde offiziell erklärt, wo wer was erhalten soll:Zitat¿Qué recibirá cada provincia de Cuba en el módulo de alimentos gratuito que está repartiendo el Gobierno?E...
forum_message forum_message
Calle_62 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Ich halte dagegen:Ich bin gerade durch Havanna Vieja gelaufen. Es ist alles sehr ruhig. Die Leute sitzen auf der Straße. Spielen Domino. Calle Obrapia. Hier ist nichts von irgendwelchen Spannungen zu spüren. Ich vermute, dass das Video nicht von heute ist.
forum_message forum_message
clara und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Eine Einladung machen, wer kann mir dabei helfen? geschrieben.
ZitatVieleicht, wenn sie bei der WHO eine Zulassung beantragen und erhalten? Ich bin gar nicht informiert, ob sowas schon mal versucht wurde... ZitatMan munkt allerdings, dass die Effektivität gegen Delta eher mau ist. Würde auch erklären, warum die Zahlen so explodieren trotz Impfungen.
forum_message forum_message
Zitat von dirk_71 im Beitrag #61Zu den Zahlen hier noch Infos aus einem anderen Artikel von heute.Ich stellte mir vor, dass ich infiziert war und ging sofort in die Poliklinik Aracelio Rodríguez Castellón in Cumanayagua. An dem Ort gab es jedoch keine Antigentests oder molekularen Tests (auch bekann...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Sei willkommen bei uns im Forum. Wow seit 2019 schon 4 Mal dort gewesen, Dich hat der Kubavirus erwischt...
forum_topic forum_topic
Don hat das Thema Vorstellung erstellt
Hola liebes Forum!Bin hier seit ein paar Monaten als Gast unterwegs und habe mich jetzt angemeldet um auch aktiv mitmachen zu können. Aber zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:Als ich 2019 mit Freunden zum ersten Mal nach Cuba fuhr, habe ich Fragen wegen des Visas gehabt und bin über Google auf di...
forum_message forum_message
Cristal Otti und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Expedition Santiago geschrieben.
Danke nosanto und dir viel Spaß mit RB
forum_message forum_message
Karo und 7 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Zitat von nosanto im Beitrag #125hatte zum Glück mehr als die erlaubten 5000$ dabeiScheint oft mal hier Irrtümer zu geben.:Mitnehmen kannst soviel du willst, ab 5mil allenfalls auf dem Formular eintragen, wie wieder mit raus nehmen ist eine andere Geschichte !
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
[[File:E7sXWzQXsAEQmBw.jpg|none|fullsize]][[File:E7sXWzQXoAUZNaV.jpg|none|fullsize]][[File:E7sXWzPWYAAM6_5.jpg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
MaierLansky und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Zitat von nosanto im Beitrag #121für 250.000 CUPMoin -santo, entwickelst du dich zum Vonavia.cu? Hauskauf funktioniert z.Z. wegen der Wirschaftsschwächen und dem Wechselkurs, ich bin auch einen kleinen Schritt weiter. Leider ist es bei mir durch die $-Turbolenzen dort vor Ort deutlich teuren gewor...
forum_message forum_message
auda und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
da wäre ich mit dem urteil vorsichtig. die meisten länder deklarieren das herstellungsdatum, nicht den dt. schwachsinn mhd.
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Musik zu den Demonstrationen geschrieben.
El Yonki - Unidos Somos Más !
forum_message forum_message
Varna 90 hat einen neuen Beitrag im Thema Reise nach Kuba vom 26.07 bis 24.08.21 geschrieben.
Lieber Sputnik, in der Kürze liegt die Würze. Eine kurze Darstellung ist cooler als eine ausführliche. Bleib voll locker, ich wünsche dir einen geilen Aufenthalt ********** !!
forum_message forum_message
MarionS und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Expedition Santiago geschrieben.
Schönen Aufenthalt
forum_message forum_message
nico_030 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Zitat von el-che im Beitrag #86Das wird seit langem gesagt ... der Kauf von 10 Millionen Dosen Jansen-Impfstoff hätte 300 Millionen gekostet, und eine Gruppenimmunität mit 60 Prozent hätte es erreicht. Die 300 Millionen werden von Kuba nur aus einem Teil der Überweisungen und Einreisen aus Venezuela...
Wer ist Online?
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
19 Aktive User
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53951
Beiträge 848796
Mitglieder 3.257