Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
Ich hab meine Creme drüben, du noch nicht
forum_message forum_message
dirk_71 hat 2 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Así mandaste a reprimir al pueblo desarmado con tus esbirros , asesino, dictador y genocida #PatriaYVida #Cuba #SOSCuba pic.twitter.com/msxI3NFhJj— diogenes de oca (@DiogenesOca) July 26, 2021
forum_message forum_message
forum_message forum_message
nico_030 und Peter Calle M haben 3 neue Beiträge im Thema Gepäck bei Air France geschrieben.
Zitat von Peter Calle M im Beitrag #23Die 2x 23 Kg muss ich schon beim buchen des Zubringerfluges 1x23 bezahlen, da bringt es mir nichts dass die Cubana ab Paris 2x23 kg in der Economy befördert.Man kann bei Iberia zusätzliches Gepäck buchenZitatEconomy-ClassSymbol 1 GepäckstückÜbergewicht: 60 € / 6...
forum_message forum_message
Lutz und ElHombreBlanco haben 2 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Diese Aufladung wird erst Dienstag durchgeführt.
forum_message forum_message
el-che und 6 weitere haben 16 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Diese große große Demonstration vor dem Weißen Haus, die sie predigten und die erwartet wurde, scheint mir nicht viel Resonanz gegeben zu haben. naja jetzt schlafen siehttps://www.youtube.com/watch?v=QtjLoSjOWRk
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
In der Clínica Internacional Siboney machen sie auch PCR Tests.https://instituciones.sld.cu/cis/2020/09...ey-por-la-vida/
forum_message forum_message
nico_030 und 4 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Fahrradersatzteile machen eine großen Teil meiner aktuellen Container Pakete aus.Eines meiner Elektroräder in Kuba zeigt schon die blaue Kevlar Einlage der Schwalbe Marathon Bereifung.Reifen, Bremsbeläge, komplette Bremsen und Schaltungen, Ersatzräder usw. sende ich stetig nach Kuba bzw. halte sie i...
forum_message forum_message
[[File:IMG-20210726-WA0000.jpg|none|auto]][[File:IMG-20210726-WA0001.jpg|none|auto]]Die erste Lieferung ist versandfertig.30 Packungen
forum_message forum_message
nosanto hat 3 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
hallo Flipper20, Danke f d guten Wünsche😀; ich wohne derzeit in der CP von Omara u Amilcar, 3 Gehminuten vom El Rapido bzw Restaurant Gallo Rei gelegen (also sehr zentral); das Hotel Moron ist übrigens für Touristen geschlossen, hier sind derzeit Kubaner (Medizin. Prrsonal etc) im Dienste für Corona...
forum_message forum_message
@Falko: Das waren wertvolle Tipps! Vielen Dank! Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, was Deine Verschickaktion anbelangt. Ich würde dann ggf. etwas ähnlich organisieren, nur mit Zielort = Havanna.
forum_message forum_message
Guanabo und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Das Mädel ist zwar sehr sexy, aber sie lebt wie die Made im Speck und regt sich trotzdem auf. Das Geld hat sie sicher nicht selbst verdient. Trotzdem interessant zu sehen.Bezieht sich auf das Video in Beitrag 4.
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Heute in Berlin.#SOSCuba #SOSCuba #FreeCuba #CubaLibre 🙏🙏🙏🇨🇺🇨🇺🇨🇺 https://t.co/ekScMTwJXw— fiorella correa (@fidelacorrea) July 25, 2021
forum_topic forum_topic
ZitatMulatten wurden massakriert, Geiseln nach Belieben getötetFaustin Soulouque konnte weder lesen noch schreiben. Das glich der Ex-Sklave mit Brutalität aus und machte sich 1849 nach dem Vorbild Napoleons I. zum Kaiser von Haiti. Schon die Feier ruinierte das Land.https://www.welt.de/geschichte/ar...
forum_message forum_message
TRABUQUERO und 5 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Von dem würde ich doch ausgehen dass unser österreichischer Mitforist auf dem Laufenden ist; demnach wären es weniger als 14 Ocken! Das hat #81 wohl noch nicht mitbekommen!Sämtliche Schwarzmarkt- und Privatpreise orientieren sich ja auch am Tauschkurs "En la calle" und nicht an dem staatlichen!Würde...
forum_message forum_message
el-che und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Stellvertretende Direktorin von Web RT ist Ina Afinogenova, schön, intelligent und spricht perfekt Spanisch. In diesem Video erklärt sie ausführlich die Vision von RT zu den Problemen Kubas. Meiner Meinung nach ist es interessant, ihr zuzuhören und ihre Argumente zu verstehen.https://www.youtube.com...
forum_message forum_message
nosanto hat einen neuen Beitrag im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Samstag 24.8.: nach dem eher einfachen Frühstück (sandwich getoastet mit Schinken u Käse; Brot u Butter, Mango u Avocado; aber dafür frisch gepressten Mangosaft u natürlich Kaffee mit Milch;  daher auch nur 250 CUP für 2 Personen) pilgerten wir zu Fuss mit 2 Rucksäcken u 2 Tragtaschen bepackt (haupt...
forum_message forum_message
cohiba und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #249Zitat von Siggi im Beitrag #247Meine Frau hat mir gerade erzählt: 20 Jahre Haft wenn man an Demonstrationen teilgenommen hat.Halte ich für Chisme. Ich lese mehrfach von 8-12 Monaten.Auch die 8-12 Monate werden wohl kaum häufig verhängt. Es ist klar, dass es fü...
forum_message forum_message
cohiba und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Frage: Wie geht es weiter? geschrieben.
Die von Rubio erwähnten 10% Dollarstrafe wurde meines Wissen am letzten Januar abgeschafft. Kuba kann die Dollarnoten praktisch bei keiner Bank mehr eintauschen, da die USA den Banken die das tun hohe Geldstrafen angedroht hat. Deshalb nehmen die kubanischen Banken nur noch Notengeld in anderen Dev...
forum_message forum_message
cardenas hat einen neuen Beitrag im Thema Maleconazo en Cuba 1994 (La misma retórica) geschrieben.
Ich war 2 Jahre später das erste Mal da.Zum Einkaufen gab es viel und alles schien in Ordnung.Hatte aber damals auch noch eine rosarote Brille.
forum_message forum_message
el-che und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
und die Zahl der Infizierten steigt ... Achtung Holguin 7 tothttps://salud.msp.gob.cu/
forum_message forum_message
Also DHL Mexico liefert die Medikamente nach Cu.Die wollten zwar erst eine Genehmigung des cub. Gesundheitsministerium haben. Da dies aber eine Privatlieferung an eine Privatperson ist und nicht 100 kg ist, haben sie darauf verzichtet. Haben aber drauf hingewiesen das eventuell Zoll erhoben werden k...
Wer ist Online?
15 Mitglieder und 24 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
39 Aktive User
15 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53918
Beiträge 848316
Mitglieder 3.252