Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 4 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Neue Kraftstoff- und Strompreise treten am 1. März in Kraft geschrieben.
[[File:Screenshot_20240301_183534_X.jpg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
cabeza mala und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2024 geschrieben.
Es muss 2001 oder 2002 gewesen sein, da hielt Fidel eine mehrstündige Rede, dessen Hauptsinn darin bestand, den Cubanern zu erklären, wie man eine leckere und gesunde Limonade aus Hibiskus herstellt.Reaktionen der Cubanern.
forum_message forum_message
el-che hat einen neuen Beitrag im Thema Pilon November 2023 bis Maerz 2024 geschrieben.
Pilonero...Tatsächlich habe ich heute festgestellt, dass Kubaner über MLC (Moneda Libremente Convertible) mehrere Weizenmehlpakete gekauft haben. Was zuerst ein Gerücht zu sein schien, scheint nun Realität zu sein.
forum_message forum_message
falko1602 hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2024 geschrieben.
https://radio-corporacion.com/blog/archi...e-de-cucaracha/Fuck you Putin
forum_message forum_message
Pilonero hat 2 neue Beiträge im Thema Pilon November 2023 bis Maerz 2024 geschrieben.
Für den März soll es landesweit kein Mehl mehr für die Brötchen der canasta basica geben. Die andere Art an Brot, die für 100 CUP verkauft wird, soll es am Ort nur noch gegen Vorlage der Libreta geben.
forum_message forum_message
cabeza mala und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Neue Kraftstoff- und Strompreise treten am 1. März in Kraft geschrieben.
Zitat von reyney im Beitrag #5Kader an der Basis mussten teils von der Sinnhaftigkeit der Maßnahme überzeugt werdenUnd wenn sie nicht hätten überzeugt werden können, was wäre dann passiert?Die Kader ausgetauscht, Maßnahmen zurück genommen?Aber ich nehme an, die Kader, welche über der Basis angesiede...
forum_message forum_message
reyney und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neue Kraftstoff- und Strompreise treten am 1. März in Kraft geschrieben.
Ich vermute Mal dass sie einfach zum ersten Stichtag nicht so weit waren. Hinzu kommt der politisch-kommunikative Aspekt, Kader an der Basis mussten teils von der Sinnhaftigkeit der Maßnahme überzeugt und auf die anstehenden Fragen und Kritiken aus der Bevölkerung vorbereitet werden
forum_topic forum_topic
ZitatNeue Kraftstoff- und Strompreise treten am 1. März in KraftJetzt ist es soweit: Kubas Regierung wird am kommenden Freitag die angekündigte Erhöhung der Kraftstoff- und Strompreise umsetzen. Dies gab Kubas Minister für Finanzen und Preise, Vladimir Regueiro Ale, am Mittwoch im Rahmen einer Press...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2024 geschrieben.
Energiepreiserhöhung tritt nun am Freitag, 1. März, in Kraft.ZitatEntran en vigor nuevos precios del combustible y la electricidad a partir del primero de marzoDesde el primero de marzo entran en vigor los nuevos precios del combustible en el país, al igual que la nueva tarifa eléctrica para los alt...
forum_message forum_message
Manzana Prohibida und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2024 geschrieben.
Je länger es dauert, desto besser für den inoffiziellen Kurs...
forum_message forum_message
Manzana Prohibida und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Neu im Forum geschrieben.
Willkommen! Ja, da könnte noch einiges Interessantes zu Tage kommen 🙃😎
forum_message forum_message
tom2134 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Pilon November 2023 bis Maerz 2024 geschrieben.
ach der, die Marionette von RC
forum_message forum_message
Stine hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Ich bin neu hier und möchte berichten, dass ich als Kind mit meinen Eltern auf Cuba in Guantanamo Stadt für etwas über ein Jahr lebte. Mein Vater war dort dienstlich und meine Mutter und ich als Familienangehörige mit. Später war ich immer gern im Urlaub dort, aber nur in den üblichen Touristenorten.
forum_message forum_message
Flipper20 hat einen neuen Beitrag im Thema Pilon November 2023 bis Maerz 2024 geschrieben.
Sorry.(Zitieren geht immer wieder in die Hose.)
forum_message forum_message
Palatino und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2024 geschrieben.
Zitat von Hubert K im Beitrag #172wie ist der Stand bei zahlungsdienstleistern wie small world etc?Enviodinero funktioniert wieder wie gehabt, 2 - 3 Tage für die Transferencia.
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2024 geschrieben.
Bei mir 1 Tag.
forum_message forum_message
Pastica und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Pilon November 2023 bis Maerz 2024 geschrieben.
tom2134, genau. Varadero und Havanna sind die letzten Orte wo ich meinen Urlaub verbringen möchte. Es gibt so viele Hotels und Strände welche sehr schön sind und auch gut bewirtschaftet. Z.B. Guardalavaca und Umgebung, würde ich den vorgenannten Orten vorziehen. Pastica
forum_message forum_message
Pilonero und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Pilon November 2023 bis Maerz 2024 geschrieben.
Pilon ist schon seit längerem auf einem absteigenden Kurs. Ein großer Einschnitt war, daß man die Zuckerfabrik geschlossen und demontiert hat. Seitdem wurde auch kein Zuckerrohr mehr im Bereich des Ortes angepflanzt. Das Krankenhaus hat vieles an Ausstattung zugunsten der Krankenhäuser an anderen St...
forum_message forum_message
tom2134 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2024 geschrieben.
bei mir ist genau so. Die Überweisung wurde angenommen und wird jetzt "geprüft"...
ZitatOberste GehilfenLateinamerikas rechtsstaatlicher Frühling währte kurz, Autokraten hebeln mit Hilfe der Justiz die Demokratie aus.https://www.ipg-journal.de/regionen/late...-gehilfen-7185/
forum_topic forum_topic
ZitatNeue Kredite aus Russland, US-Landwirtschaft zeigt Interesse an InvestitionenDer russische Außenminister Sergeij Lavrov und eine US-Agrardelegation gaben sich diese Woche in Havanna fast die Klinke in die Hand.Quelle: Cubaheute
forum_message forum_message
Pastica und 1 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Danke Cristal Otti, das ist sehr gut, probieren wir. Pastica
forum_message forum_message
auda hat einen neuen Beitrag im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
wieviel kostet eigentlich zur zeit eine etecsa-simkarte auf kuba? wie wird in der regel bezahlt? ggf. bar? ggf. mit welcher karte? währung? danke für infos.
forum_message forum_message
Varna 90 und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Kubareise Jan/Feb 2024 geschrieben.
Noch nicht, Madame passte doch gar nicht in den Koffer. Ab Mai läuft alles rund
forum_message forum_message
nosanto hat einen neuen Beitrag im Thema Kubareise Jan/Feb 2024 geschrieben.
muchas gracia Varna 90 bin schon wieder in der Vorfreude für meinen 31. Kubaurlaub von 15.5 bis 3.6.2024 wieder in der Provinz Havanna; hoffe natürlich, dass alles funktioniert wie geplant; mal sehen, wie sich die Lage in Kuba in den nächsten 3 Monaten entwickelt, ich hoffe natürlich zum Besseren (h...
Wer ist Online?
6 Mitglieder und 31 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
37 Aktive User
6 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 55504
Beiträge 871986
Mitglieder 3.503