Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verpflichtungserklärung für kubanische Familie
#26 RE: Verpflichtungserklärung für kubanische Familie

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Hahaha, Clara Du hast recht, urploetzlich Unmengen von Terminen im September. Ein Schelm der Boese dabei denkt
... oder vielleicht wurden ein paar nationale Termine umgewandelt?
[[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] Warum die das unterscheiden, weiß ich nicht genau. Er ist auf jeden Fall umfangreicher der Antrag zu längerfristigen Aufenthalten und wird in Abstimmung mit der ABH entschieden.

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Verdammt viel Zufall
Ich kann nicht folgen...meinst du, jmd liest mit und kriegt kalte Füße? 😄

Hmmm.. ist ja spannend.
Selbst für übermorgen gibt es noch einen Termin.
Mal gucken wie lang die online sind...
[[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]

#32 RE: Verpflichtungserklärung für kubanische Familie

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Vielleicht wurde "man" grad stutzig
ach, das ist natürlich auch eine Möglichkeit - dass jemand reinschaut und auffällt, dass da nur Fakedaten drinstehen..

#38 RE: Verpflichtungserklärung für kubanische Familie

seit ich Leute aus Cuba einlade, also seit 20 Jahren war es schon immer so, dass es einfacher war, ein Visum für den Winter als für den Sommer zu bekommen. Die Schuld woanders als bei der Botschaft selbst zu suchen ist meiner Ansicht nach eine Verschwörungstheorie. Jetzt haut rauf auf den Querulanten

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Stimmt, laesst sich aber mit gebuchten Fluegen etc. nicht mehr fuer jeden machen.
Wer bucht denn vor der Visa-Vergabe?

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Siehst Du Cardenas, so hab ich Dir wenigstens geholfen, trotzdem Du mich ohne Not angegangen bist. Freut mich das der Thread was Gutes hatte
Tschuldigung

#46 RE: Verpflichtungserklärung für kubanische Familie

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Wer hat hier der Botschaft "die Schuld" gegeben? Gehts noch, kannst Du lesen?
Meine Wenigkeit tut dies. Ich sage, dass es kaum Termine gab, weil die Botschaft es so wollte

Also die eigentlichen Interviews sollten wohl deutsche Botschaftsangehörige (Beamte) machen. Als Rausschmeisser agierten zumindest damals Kubaner. Ich war u.a. 2007 dort wegen meiner Tochter, ein kubanischer Wichtigtuer kontrollierte . Es sollte dort Beamte der Bundespolizei geben, die für geregelten Einlass sorgen. Wie es heute aussieht weiss ich nicht

- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: